Beiträge von haju

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Moin danke für die Antworten
    habe das Servicepack mittlerweile neu installiert mit dem gleichen Ergebnis allerdings fehlt jetzt der grüne Haken. Ja wie gesagt es hat schon mal alles funktioniert und da ich ALLE Addons vo 2012 an auf der Platte habe sollte das AssetPack auch auf der Platte sein.Na ich werde mal weiter experimentieren aber komisch ist das schon.
    gruß Jürgen

Hallo
    habe das Servicepack 5 installiert und kann jetzt fast keine Aufgabe mehr fahren. Es werden fehlende Loks moniert wie zB Class 166 und Class43. On das jetzt am neuen Pack liegt kann ich nicht sagen weil ich lange diese Strecke nicht gespielt habe.Es hat aber schon funktioniert weil ich z,B, bei der Aufgabe JT-Edin to Dundee (Default stock) einen grünen Haken habe. Woran kann es liegen das ich jetzt Probleme mit der Strecke habe bzw. hat einer von den Kolegen hier ebenfalls den Fehler
    vielen Dank schon mal für evtl Antwort
    gruß Jürgen

Danke für den vorbildlichen Support. So eine schnelle unkomplizierte Hilfe findet man nicht so oft .
    Wünsche weiterhin viel Erfolg mit dem Ansagsystem das das "Zugfahren" doch um einiges interessanter gestaltet.
    Gruß Haju.

Habe das Problem gelöst und zwar gibt es zwei Highspeedpakete von TAD .Ich besitze das Paket 2 und da befindet sich die Aufgabe IC1606 im AddOn Berlin Wittenberg . Damit die Ansagen funktionieren muß ich mir das richtige Speedpaket noch zulegen. Wat mut dat mut

Das gleiche Problem habe ich auch. Die Aufgabe TaD High Speed - 2 ICE nach 1606 nach Stralsund gibt es bei mir auch gar nicht in der Strecke München Augsburg sondern im AddOn Berlin Wittenberg !
    Gruß Jürgen

Hallo Jogibär
    komisch bei mir rührt sich das Teil keinen Zentimeter von der Stelle.Phanto ist natürlich hoch .Mache z.Zt. eine Steam Überprüfung mal schauen ob da was faul ist.
    Aber danke für den Hinweis dann weiß ich wenigstens das es mit der Tastatur geht.
    Gruß Jürgen

Auch die Überprüfung hat nichts gebracht der Zug rührt sich nicht von der Stelle

Moin
    wer von den Kollegen möchte mir erklären wie ich die Class360 EMU zum Rollen bringe. Habe es zwar geschafft nach langem Ausprobieren aber nur im einfachen Modus und dann mit der Maussteuerung.
    Vielen Dank schon mal für die Mühe
    Gruß Jürgen

Moin
    Wäre sehr nett wenn mir einer der Kollegen kurz erklären kann wie ich die Szenarios zu Standartszenarios umbauen kann.
    Auf die Karrieredinger lege ich ehrlich gesagt mit meinen knapp 70 Jahren keinen so grossen Wert mehr.
    Vielen Dank schon mal im Vorraus.

Gruß Jürgen

Hallo zusammen
    habe heute Leute zum Flughafen gebracht und dabei festgestellt das im Bahnhof Südkreuz div. Autos in der Luft über den Gleisen schweben. Ist das nur bei mir so oder haben andere Kollegen das auch beobachtet.
    gruß Jürgen