So jetzt läuft wieder alles normal.Habe die Strecke kpl. neu runtergeladen und installiert und siehe da es funktioniert.
Irgendwie führt dieser Simulator eine Art Eigenleben naja das kennen wir ja auch schon vom MSTS.
Vielen Danke für die Tips
sagt Jürgen (haju)
Beiträge von haju
-
-
Moin danke für die Antworten
habe das Servicepack mittlerweile neu installiert mit dem gleichen Ergebnis allerdings fehlt jetzt der grüne Haken. Ja wie gesagt es hat schon mal alles funktioniert und da ich ALLE Addons vo 2012 an auf der Platte habe sollte das AssetPack auch auf der Platte sein.Na ich werde mal weiter experimentieren aber komisch ist das schon.
gruß Jürgen -
Hallo
habe das Servicepack 5 installiert und kann jetzt fast keine Aufgabe mehr fahren. Es werden fehlende Loks moniert wie zB Class 166 und Class43. On das jetzt am neuen Pack liegt kann ich nicht sagen weil ich lange diese Strecke nicht gespielt habe.Es hat aber schon funktioniert weil ich z,B, bei der Aufgabe JT-Edin to Dundee (Default stock) einen grünen Haken habe. Woran kann es liegen das ich jetzt Probleme mit der Strecke habe bzw. hat einer von den Kolegen hier ebenfalls den Fehler
vielen Dank schon mal für evtl Antwort
gruß Jürgen -
Danke für den vorbildlichen Support. So eine schnelle unkomplizierte Hilfe findet man nicht so oft .
Wünsche weiterhin viel Erfolg mit dem Ansagsystem das das "Zugfahren" doch um einiges interessanter gestaltet.
Gruß Haju. -
bei mir ebenfalls negativ. Installation wird immer wieder abgebrochen.Habe alle Tipp,s hier befolgt aber leider kein Erfolg.Mal schaun was der Support dazu sagt.
-
bei mir auch Download angehalten Festplatten schreibfehler.
Na denn warten wir mal ab. -
Habe das Problem gelöst und zwar gibt es zwei Highspeedpakete von TAD .Ich besitze das Paket 2 und da befindet sich die Aufgabe IC1606 im AddOn Berlin Wittenberg . Damit die Ansagen funktionieren muß ich mir das richtige Speedpaket noch zulegen. Wat mut dat mut
-
Das gleiche Problem habe ich auch. Die Aufgabe TaD High Speed - 2 ICE nach 1606 nach Stralsund gibt es bei mir auch gar nicht in der Strecke München Augsburg sondern im AddOn Berlin Wittenberg !
Gruß Jürgen -
Ja das ist des Rätsels Lösung .Jetzt Funktioniert alles wie es soll.
Vielen Danke für den Tip
Gruß Jürgen -
Hallo Jogibär
komisch bei mir rührt sich das Teil keinen Zentimeter von der Stelle.Phanto ist natürlich hoch .Mache z.Zt. eine Steam Überprüfung mal schauen ob da was faul ist.
Aber danke für den Hinweis dann weiß ich wenigstens das es mit der Tastatur geht.
Gruß JürgenAuch die Überprüfung hat nichts gebracht der Zug rührt sich nicht von der Stelle
-
ice
vielen Dank für den Link aber auf die idee das Handbuch zu lesen bin ich auch schon gekommen.
Leider kann man den Zug wohl nur mit der Maus bedienen. Kommt für mich nicht in Frage. -
Moin
wer von den Kollegen möchte mir erklären wie ich die Class360 EMU zum Rollen bringe. Habe es zwar geschafft nach langem Ausprobieren aber nur im einfachen Modus und dann mit der Maussteuerung.
Vielen Dank schon mal für die Mühe
Gruß Jürgen -
Dann solltest du mindestens 2mal die Steam-Überprüfung durchführen?
genau so habe ich es auch gemacht und siehe da die Aufgaben waren plötzlich vorhanden
Gruß
Jürgen -
Moin
Wäre sehr nett wenn mir einer der Kollegen kurz erklären kann wie ich die Szenarios zu Standartszenarios umbauen kann.
Auf die Karrieredinger lege ich ehrlich gesagt mit meinen knapp 70 Jahren keinen so grossen Wert mehr.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.Gruß Jürgen
-
Hallo zusammen
habe heute Leute zum Flughafen gebracht und dabei festgestellt das im Bahnhof Südkreuz div. Autos in der Luft über den Gleisen schweben. Ist das nur bei mir so oder haben andere Kollegen das auch beobachtet.
gruß Jürgen -
ich habe mir die Strecke auch gekauft im Ostersale immerhin gibt es im Supportbereich auch 2 Servicepacks runterzuladen. Das habe ich gemacht und bin eigentlich ganz zufrieden.
-
GR hat sich ja auch schon vom MSTS verabschiedet.
Hab ich da was verpasst ? Denke so stimmt Deine Aussage wohl nicht denn es hat zwar der Besitzer gewechselt aber MSTS wird weiterhin verkauft und auch neues soll es geben -
Habe ich grad gemacht und es funktioniert einwandfrei.
Danke an ice für den Tip
Gruß
Jürgen -
Das hört sich doch gut an .Vielen Dank schon mal für die Mühe
gruß Jürgen
-
Hallo
ich würde mich auch über eine Übersetzung ins Deutsche auch sehr freuen .
Besten Dank schon mal wenn es klappen könnte.
gruß juergen