Beiträge von Centrino

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hi Swen,
    was macht denn das Pult? Hast du schon wieder etwas weiter gebastelt?

Gleich noch eine Frage an den Fachmann: Bei der IORE muss man ja Fahrstufen tasten. Man kann die Lok zwar auch in einem Z-Bereich fahren, dann macht aber lediglich ein Computer die Fahrstufen-tastarbeit. Lässt sich sowas im RailWorks umsetzen oder gibt es da nur das klassische Prinzip wie z.B. in der BR 101?

Beste Grüße :) :)

Es geht weiter ... juhuuuuuuuuuuuuuuu! *jippy*

Im Dezember darf ich vielleicht mal wieder ne Runde mit dem Original fahren. Da gibt's dann noch paar Tipps zu Schaltern, Hebeln und sonstigen Funktionen.

Hallo zusammen,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer vom neuen TSRW 2010. Kann man das Spiel nur spielen wenn man online ist? Das wäre ja echt schlimm... bin auch oft mit dem Laptop unterwegs wo ich kein Internet habe. Sobald ich Railworks öffne kommt dieses Steam-Zeugs wieder und meldet sich an. Selbst während dem spielen herrscht hier reger Datenverkehr mit der Internetwelt.

Achso: und noch eine kleine Frage: Kann man das Spiel auch ohne die DVD spielen?

Besten Dank!
    Centrino

Ich bin nächstes Jahr wieder in Kiruna (3-4 Wochen). Da könnte ich nochmal ordentlich Nachschub liefern, wenn das nötig ein sollte. ;)
    Auf jeden Fall ist der derzeitige Stand deines Projekts klasse!

Hut ab, Meister!
    Auf deinen Screenshots ist immer so düsteres Wetter... In der Kiruna Kommune kann es auch herrliches, sonniges Wetter geben. (Wollte ich nur mal sagen, auch wenn's total nebensächlich ist)
    Aber das Haus sieht auch unfertig ganz gut aus!

Ausgezeichnet!!! Später könnten wir dann die Hectorrail 241 draus machen. Die würde auch nach Kiruna-Narvik passen ;)

Sehr schön gemacht! Da ist es ja bis Björkliden nicht mehr weit. Zukünftige Aufgaben bei dieser Strecke müssten dann dort enden. Denn die schwedischen Lokführer verlassen dort ihren aus Richtung Kiruna kommenden Zug. Das norwegische Personal fährt dann den bedeutend kürzeren, aber wesentlich schwierigeren Teil bis nach Narvik runter. Umgekehrt läuft das genauso ab.
    Was ich bisher nicht wusste ist, dass es auch Schichten für die Schweden und Norweger gibt, die in Börkliden beginnen und enden können. Ich dachte immer die wechseln dort nur den Zug. Also Meldestellen der GreenCargo Tf sind Luleo, Vitafors, Kiruna, Björkliden und Narvik.

Also brauche ich im normalen"Fahrbetrieb" trotzdem die DVD. ???
    Ich sehe hier noch nicht ganz durch...
    Wann brauche ich die DVD und wann nicht?

Ich will ja nur das Spiel spielen, möglichst ohne DVD...

Ich brauche mal eure Hilfe!
    Ich habe das Mk2 installiert und seit dem geht nichts mehr. Wenn ich das Spiel versuche zur starten kommt das klassische Windows-Fehler-Fenster und das wars. Vorher lief der KRS super.
    Hat jemand ähnlich Probleme?

Muss ich jetzt nochmal alles neuinstallieren?

Danke euch, schönes WE

EDIT 23:32 Uhr: Ich habe aber Windoof XP. Vista kommt mir nicht ins Haus!