Beiträge von Centrino

    Hi Leute,


    sagtmal es hieß doch beim Update zum TS 2015 wäre der ICE T dabei und auch die neue Amtrak ACS-64. Jetzt habe ich mal im TestTrack sämtliche Fahrzeuge hinzugefügt. Weder den ICE finde ich noch die Amtrak Kiste. Sind die jetzt doch nicht dabei?
    Auch die Strecke München- Garmisch-Partenkirchen fehlt. Sollte die nicht auch dabei sein, oder hab ich da was falsch verstanden?


    Schönes WE euch :)

    Danke für das Video! Also ich muss sagen, DEUTLICH besser und realistischer. Fahre die Lok selbst oft und es haut zu 99% hin. Habt ihr noch ein Video vom anlassen? Das wäre mir noch wichtig.


    Übrigens, das man im Führerstand die Fahrmotoren so laut hört finde ich genial. Der Diesel ist im Führerstand fast nebensache. Vordergründig hört man das Brummen der Fahrmotoren. Wo bekommt man das Update her? Habe noch nicht mal die LOk runtergeladen... :D werde ich wohl heute abend mal machen.


    @ BR 132 Fan: Hast die Lok wohl mit entwurfen damals, wa? :D Nein, schön wenn sich jemand so bissl auskennt. Lastabwurf gibt's auch zwischen 1 und 2 sowie 9 und 10 ;) Gerade bei Güterzügen ist es scheiße den Punkt bei 1 und 2 abzuwarten. Denn das Zeug ist ja oft auch recht schwer und man bräuchte in kürzerer Zeit mehr Leistung. Naja... Übung macht den Meister. Die ZS muss auch im Sommer arbeiten. Denk mal an die Wagen mit Klimaanlage. Ein aufgeheizter Dosto mit Klima braucht locker 100 Watt. Da weißte bescheid... :cursing:

    Wenn man es genau nimmt haben Traxx und 101 total unterschiedliche Sounds. Sie haben ja auch von der Technik her so gut wie nix mit einander zu tun. Im Simulator ist es vorher die beste Variante mit dem 101 Sound, einen besseren gibt es ja noch nicht.


    Ist schon bekannt ab wann man die tollen Kisten runterladen kann? ... bzw. wo?


    Gruß Centrino

    Bei mir geht ebenfalls nichts mehr. Seit dem update passiert folgendes:


    Ich starte das Spiel ganz normal wie immer. Dann kommt ein kleines graues Feld "Train Simulator 2013 wird gestartet". Nach 5 Sekunden ist das wieder weg und das war's dann. Es passiert einfach nichts mehr. Spieledateien auf Fehler überprüfen habe ich jetzt auch schon 3 mal gemacht. Beim ersten mal mit Fehlern, die letzteren Beiden wurden kpmplett erfolgreich ausgeführt. Trotzdem geht nichts. Das ist doch kacke was die hier machen - mal ehrlich. Ich dran drauf warten, wenn ein Update kommt geht nichts mehr.... *hilfe* *motz* *motz*


    Soll da nochmal ein Update kommen oder bin ich jetzt durch den ganzen Fehlerscheiß gezwungen den TS 2013 zu kaufen?

    Keine Sorge Leute - folgendes: Ich habe massig mp3-Files in super Qualität von den einzelnen Geräuschen der Lok. Allerdings 5D49 und nicht 12D49m... Zudem habe ich sehr viele detailbilder innen und außen und dazu noch sämtliche Unterlagen zur Lok. Also, dieses Projekt hat genung Potential um PERFEKT zu werden ;)

    Hi Leute,


    ich muss mal kurz fragen: was muss man denn einstellen damit man diesen Regen sieht? Ich habe schon so viel probiert... bei mir sieht man das bei keiner einzigen Lok (ob wohl diese das bereits können!) :(


    Danke schonmal!

    Hi,


    erstmal danke für die tollen Repaints. Echt eine klasse Arbeit! Und da ich totaler Skandinavien-Fan bin sind sie gleich noch viel schöner *lach*


    Übrigens: Ich fahre die 185 auch seit einigen Jahren. Unterschiedliche Geschwindigkeiten oder Anfahrzugkraft haben die aber nicht. Die AC2 Traxxen sind alle gleich. Abgesehen von den jeweiligen Länderpacketen und der dazugehörigen Ausstattung. Solche Aktionen wie oben im Video mache ich übrigens auch zu gern! :D Schade, bei der nächsten Generation (AC3) wird das leider gesperrt werden *eiei*

    Oohooo, jetzt gibt's sogar schon hier solche Antworten Marke "DSO"...


    newS: brauchst du noch Zeugs? Bei mir lagern noch 2 GB Erzbahn (Bilder/Videos), zudem hätte ich noch ein paar kleine Tipps zur Strecke und Fahrphysik. Beste Grüße, Iore-Kutscher Martin

    Was ist denn hier los? Wer hält hier wen zum Narren?


    Kann das sein, dass du dich vertan hast? In Zukunft bitte bei DSO weitermachen... die denken da alle so *shau*


    *nänänä* ciao


    Achso: Das hat mit Schienenprofil wenig zu tun. Aber die IORE kann Sachen, die andere nicht können. Nämlich kaltverformen ;)

    Schade, dass alles so stückelweise kommt... aber besser als gar nicht. Falls an den Aerosoft-Aussagen was dran sein sollte, kann man sich nur wünschen, dass es richtige ordendliche Lichtkegel werden. Nicht nur solche Dinger wie die Chinesen aktuell auf dem Markt haben.

    Neben den ganzen oben genannten Dingen, würde ich mich riesig über realistischere Sounds freuen. Gerade wenn eine Lok/Triebwagen mit schleudern (durchrutschen der Räder beim Anfahren) beginnt kommen diese scharrenden Geräusche... Was soll denn das sein? Kein Fahrzeug dieser Welt macht beim rutschen solche sinnfreien Geräusche. Beim gleiten (also dem wegrutschen/blockieren der Räder beim Bremsen) müssten extrem laute, quietschende Geräusche wahrzunehmen sein. Vielleicht noch ab und zu das laute Zischen vom pneumatischen Gleitschutz (je nach Ausführung). Auch das ist bisher nicht der Fall gewesen.


    Abgesehen vom Sound wäre mir auch sehr recht, wenn man einen realistischen Lichtkegel auf die Reihe bringen würde. Von mir aus wie früher beim MSTS, der war gut und ausreichend. Was natürlich der I-Punkt wäre, wenn man sogar farblich zwischen LED, Halogen und Xenon unterscheiden könnte!!! Das wäre echt der Hit!


    Ich bin ja heilfroh, dass man für dieses UPDATE/UPGRADE (denn mehr ist es auch nicht) zumindest als bisheriger RW-User nicht noch Geld zahlen muss. Auf die Idee zu kommen, hier schon wieder Kohle haben zu wollen finde ich sowieso eine absolute Frechheit. MS Windows bezahle ich auch nur 1x und dann gibts kostenlose Service Packs. Denn was kann ich denn als Nutzer dafür, wenn man es bei der Herstellung nicht geschafft hat, die eine oder andere Funktion ordentlich umzusetzen??? Ich hoffe dass das die Dorfprogrammierer *dumm* RailWorks und Co. auch verstanden haben. Sollte man doch auch mal irgendwann mit Licht fahren können kostet das wahrscheinlich auch einen Update-Preis von 30.00 Euro und wird als "RailWorks 3 Trains Simulator" auf den Markt gebracht... Wie gesagt: Rotzfrech solche Aktionen! X(


    Gruß Centrino