Schön, dass es geklappt hat
Da Du den TS wohl im Standardpfad hast (und Windows da die Hand drauf hält), solltest Du Addon-Installer generell als Admin laufen lassen.
Erspart 'ne Menge Ärger
Schön, dass es geklappt hat
Da Du den TS wohl im Standardpfad hast (und Windows da die Hand drauf hält), solltest Du Addon-Installer generell als Admin laufen lassen.
Erspart 'ne Menge Ärger
Schreib mal vizzart an - die werden Dir das bestimmt nochmal seeehr ausführlich und vor allem sehr nachdrücklich erklären
Um ein Rechte-Problem mal auszuschließen: Starte den Installer als Administrator (rechte Maustaste) und lass ihn nochmals durchlaufen.
Je nach Installationsort könnte das evtl. helfen...
Falls keine Besserung: in RW_Tools unter "Werkzeug Strecken erstellen" eine Streckenprüfung anstoßen. Vielleicht findet er ja was.
Falls nicht, hast Du evtl. irgendein Darstellungsproblem. Laufen denn die anderen Strecken fehlerfrei??? (die Mid Hants ist eher nicht für Ressourcenhunger bekannt)
Aber wenn Aschwin das sowieso auf einen PC packen will, wäre das tatsächlich die beste und mit Abstand billigste Lösung.
Leonid: Tolle Einstellung
Und natürlich ist das ein Marketing-"Ding". Aber wenn man davon ausgeht, dass die Antworten nicht sofort in die Rundablage weitergeleitet werden (wovon ich ausgehe), und spezifische Wünsche/Probleme dort länderspezifisch aufschlagen (und wir Deutsche werden wohl seeehr ähnliche Antworten geben :XD ), könnte das Ganze schon eine gewisse Bedeutung haben.
Was ich sagen will: gebt bitte euren Senf dazu - das hat zumindest noch nie geschadet.
Sind die funktional? Die Schilder standen glaube ich schon immer da - hab halt jeweils brav den HS ausgemacht (weil ich es nicht besser wußte - "as real as it gets")
Zitat Prelli:
"Im Ordner Manuals deiner Railworks-Installation findest du viele PDFs
zum Thema, ferner hier im Wiki, dazu youtube-Videos und auch
Forenbeiträge dazu."
Bitte dran halten. Sonst wird das definitiv nix...
Und falls Du nach der Lektüre immer noch Lust hast, evtl. sogar Blut geleckt, wird Dir sicher gerne weiter geholfen.
Das zu repaintende Fahrzeug sollte man allerdings schon haben - oder wie meinst Du das jetzt
Werden die Dateien nach der nächsten Steamüberprüfung wieder gelöscht.
Ich meine jetzt die extrahierten Dateien.
Nein.
Leider doch. Alle Ordner bleiben erhalten, die UNVERÄNDERTEN Dateien fliegen jedoch raus.
Sprich, Deine RouteProperties-Dateien darfst Du dann wieder extrahieren.
wenn Du noch mal gaaaanz genau unter "Railworks" schaust, springt Dich der Ordner förmlich an
Jetzt wo IHH dicht gemacht hat (deren Class 20 hatte bereits TSX-Effekte), denke ich, wird JT auch hier nachlegen - schon um das tolle AP-Soundpack zu würdigen
Btw.: kauft wirklich jemand die Class 20 zum vollen Preis??? (das Bundle mit der 67 Advanced sollte da doch erste Wahl sein...)
passend zum neuen Soundpack von AP nimmt Just Trains die Class 60 nochmal in die Hand und macht gleich eine "Advanced" draus.
Wieder ein schönes Beispiel für Produktpflege und Kundenbindung
Unbedingt
...und der TTB-Sound bringt bei der Roten nochmal richtig viele Punkte (erinnert tatsächlich an die Baureihe 11x)
Jede Computer-Software müsste eigentlich Verschenkt werden, weil die Herstellungskosten gleich null sind. Vielleicht ein paar Cent für Strom aber ansonsten?
Das meinst Du jetzt nicht wirklich ernst??? - Oder doch
London to Faversham ist im neuen ap-Format, daher wird das als fehlend angezeigt - also alles in Ordnung.
Das Foliage-Pack war Bestandteil bis zum TS 2012 und ist jetzt z.B. bei "Köln-Düsseldorf", "WCML North" oder der "Isle of Weight" dabei. Dieses ist allerdings nicht im neuen Format und sollte lesbar sein.
Falls Du den Ordner hast, schau mal, ob die angemeckerten Dateien vorhanden sind. Evtl. mal eine doppelte Dateiprüfung machen...
Korrekt Prelli!
Bei der Class 70 hat RSC wirklich einen Bock geschossen - wenn die Lok tatsächlich so leistungsfähig sein könnte, hätte die Konkurrenz längst das Handtuch geschmissen und der Hersteller vermutlich den Physik-Nobelpreis bekommen :XD
Da unsere britischen Freunde bei solchen "Vergewaltigungen" genauso allergisch wie wir reagieren, gibt es auf UKTS einen umfangreichen Patch, der die Lok auf den Boden der Tatsachen zurück holt:
http://members.uktrainsim.com/…nfo.php?form_fileid=30250
Also Gainmaster, wenn Du die Class 70 wirklich "erfahren" willst, Patch installieren und Meinung abgeben
(auch hier gilt: nach jeder Steam-Überprüfung / Neuinstall den Patch wieder drüberpacken - die Class 70 hat noch kein ap-Archiv)
PS: mit Patch fährt sie sich übrigens sehr glaubwürdig...
BR 232 Ludmilla
BR 424 S-Bahn
dazu gibt es hier im Download-Bereich entsprechende Soundpakete, vor allem das aktuelle für die 232 ist seeeeeeeehr zu empfehlen
Diese müssen nach einer Dateiüberprüfung / Neuinstallation wieder "drübergebügelt" werden - ist aber flott erledigt. Das Ergebnis entschädigt dafür!
PS: Schaue Dich generell mal in den Downloads um; das ein oder andere Schätzchen wirst Du sicherlich noch finden.
nicht bei Versystem sondern beim Hersteller (ChrisTrains) . (Der K-A-Express ist nur ein Repaint, die Änderungen betreffen aber den InputMapper)
Guckst Du hier:
http://www.christrains.com/support.html
QD ist definitiv dabei, nebst einigen Consists (siehe Screenshot).
Du hast aber schon einen Diesler/Dampfer ausgewählt? (sonst wird Dir natürlich die Strecke nicht angezeigt)