@Lemaster121 hier gibt es viel schlimmere Posts, zum Beispiel solche die nur 1 Wort enthalten
Beiträge von Freeskai
-
-
vielen Dank. Irgend wann muss aber auch mal mein langjähriges Projekt fertig werden

-
wenn ich wieder mal genug vom Streckenbau habe, versuche ich auch RhB Rollmaterial zu bauen, langsam wird's was

-
ach komm @RedOctoberSUI leg los und zaubere ein paar Männchen hin, dann könntest du für uns auch noch SBB Personal erstellen

-
die haben erst mal die RhB Strecke in Arbeit und Schweizer Güterverkehr sollte ja auch schon lange rauskommen
-
Moins @denesberky
Als Bündner freut mich das riesig dass sich endlich jemand der RhB widmet! Ich schreibe dir noch eine PN

-
Ausbau Richtung Feldkirch
-
Salü Tobias. Also das könnte so sein wie bei der Bregenzerwaldbahn
-
Moins
Die Bahnsteighöhe ist normal 55cm
-
die BR 185 von Giovanni hat ein CH-Panto?
-
Schluss mit den Diskussionen, sonst lasse ich hier löschen.
ich müsste die BR 185 löschen, da die gar keine CH-Pantos hat
PS: und wenn man es genau nimmt ist der Taurus auch keine Ösi Lok, sondern wurde in Deutschland gebaut -
und? ist ja meine Sache was ich hinzufüge und was nicht...
er hat Schweizer Panto, ZUB und fährt rund 150km auf Schweizer Schienen -
neu hinzugefügt:
Tösstalstrecke WIP
Re 421 CreativeWorX
Raljet RWA -
ja ist so vorgesehen

-
@120 Korrektur, Chur-Domat/Ems
Da wir dort Doppelspur haben musst Du dir keine Gedanken betreffend Signalisation machen..... oder? -
hab mir auch gerade mal kurz die Strecke angeschaut. Ich habe die Milchflaschen bei mir durch einen blauen Kamin ersetzt und das sieht dann bei mir so aus ......
Da scheinen noch viele Sachen verbaut sein die in der Readme nicht aufgeführt sind
Holzwagen, Trapez Lampen, Vegetation derevo......... etc -
guten Abend zusammen
Ich habe 2 Wünsche. Und zwar folgende beide Tafeln. Die 1. ganz einfach ohne KM Anzeige
Ist dies möglich?Danke im Voraus
-
immer das Maul soooooooo weit aufreissen. Hut ab Jungs
motzt bei Simtrain wenn euch was nicht passt und nicht hier!Wie ich schon geschrieben habe, hunderte KM weg wohnen, den Allegra nicht regelmässig sehen und doch meinen man sei Experte nur anhand von Fotos und Videomaterial!
Übrigens hatte ich vor Wochen Kontakt mit simtrain weil ihr ja immer was zum jammern habt. der Allegra wurde von einem Lokführer geprüft.und ja man darf sagen baut es doch selber. Denn erst wenn ihr selber mal angefangen habt mit 3d Bau werdet ihr sehen das dies nicht so einfach ist wie es scheint
Ach ja noch was: es wird NIE ein Modell geben das zu 100% dem Original entspricht. ausser man verwendet einen 3dScanner von der Firma Leica.
Edit
PS: eine Front die hässlich ist kann man im Modell nicht verschönern. Zählt mal auf was euch nicht passt -
hört doch endlich mal auf immer alles schlecht zu schreiben bevor es veröffentlicht wurde! ich urteile erst, wenn der Allegra auf meinem TS fährt, vorher nicht. und dies solltet ihr auch!
und vor allem urteilen hier IMMER Leute die hunderte von KM weg wohnen und nur anhand von Fotos Behauptungen aufstellen.und übrigens. es zwingt euch niemand 1. diese Screenshots anzuschauen und 2. das Produkt zu kaufen. Baut doch selber wenn euch die Sachen nicht gefallen oder wendet euch mal an simtrain (was ich vor ein paar Wochen getan habe)
-