Beiträge von Mario_Berlin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Bei vR bekommst du die Datei nur beschränkt zur Verfügung gestellt. Auf CD brennen ist auch nicht grad sinnvoll, da dauernd Updates erscheinen.
    Bei Steam brauchst du keine CD, alles was in Steam registriert wird, wird mit dem Spiel dann automatisch mitinstalliert. Ein Sicherungskopie davon ist also nicht nötig.

Danke für Deine Antwort. Was meinste mit beschränkt zur Verfügung? OK das mit den Updates verstehe ich, aber es wäre da Theoretisch möglich das auf CD zu brennen.Richtig?

Bei Steam ist es also so das es sofort ins Spiel kommt und es also gar keine einzelne Datei gibt?

Hallo

Ich bin nun am Überlegen ob ich mir von :vR: und Steam ein paar Züge und Strecken kaufen sollte.Eigentlich mag ich ja lieber Box Versionen wo alles auf CD ist,aber das geht hier ja nun leider nicht.

Zur Frage: Ich denke mal das man bei VR eine Datei bzw Installationsdatei vom Zug bekommt die man dann auf CD brennen kann, und man so den Zug immer hat ohne Neu Downloaden zu müssen. Ist es bei VR sò?

Aber wie ist das bei Steam? Gibt es da auch einen Ordner wo Strecken und Züge rein kommen die man kauft und Downloadet um sie dann auf CD brennen zu können oder wie ist das? Ich möchte ja nun nicht alles Neu Downloaden müssen wenns mal zum Computer Crash kommt,und desweiteren kanns ja sein das Steam mal ein Problem hat und die plötzlich nicht mehr wissen das man das mal gekauft hat.

Also kann man zusätzliche gekaufte Sachen auf CD brennen oder nicht?

Gruss Mario

Wie es oben steht intressiert mich ob man irgentwo die Aufgaben vom ICE 3 für die Köln-Düsseldorf Strecke herrunterladen kann.

Ich möchte mir die Trainsimulator 2013 Deluxe Box Version kaufen,will aber nicht nur wegen den Aufgaben den ICE 3 noch zusätlich kaufen um an die Aufgaben zu kommen da der Zug in der Box Version ja schon dabei ist.

Danke für Eure Antworten.

Gruss Mario

Hallo

Das es bei einiegen Probleme geben kann streite ich doch gar nicht ab.Aber das hier nun viele sagen das Ihre Strecken weg sind oder darin was fehlt verstehe ich nicht.

Es wurde 100 mal in verschiedennen Beiträgen gesagt das man sich unbedingt eine Sicherheitskopie vom Railworks Ordner machen soll.

Was is daran so schwer?Rechtsklick auf den Ordner und dann auf Kopieren.Nun in einen belibiegen Ordner einfügen und gut is. Hat man nun Probleme geht man in den gesicherten Ordner sucht das raus und fügt es wieder ein.Nun sollte doch alles wieder da sein. Wenn ich soviel Arbeit mir mache lege ich doch eine Sicherung an oder?

Ich habe es so gemacht,brauchte es aber zum Glück nicht verwenden,aber ich denke die meisten dachten da wird schon nix passieren und nun kam der laute Knall.

Ich will hier niemanden was vorwerfen, aber man sollte schon Sicherungen machen wenn sowas kommt.Aber vieleicht habe ich ja wirklich nur Glück.

Hallo Leute...

Ich frage mich echt was ihr macht?Ich hatte vorher auch TS 2012 und alles läuft nach dem Update so wie vorher auch.Auch Hamburg läuft problemlos.Bin gerade eben die ICE Aufgabe gefahren,und außer das auf der Elbe das Wasser fehlte war alles andere in Ordnung.Ich kann jede Aufgabe in Hamburg problemlos fahren. (Ich habe nur die eine Mauer Datei löschen müssen sonst nix und es geht.)

Ich glaube Ihr spielt zuviel rum bis nichts mehr läuft,und dann is natürlich das Update schuld.NEIN ist es nicht!!!!! Ich sehe es ja.Bei mir ist alles Original und Alles was unter TS 2012 lief läuft auch nach dem Update was seltsamer Weise auch keine Probleme machte (obwohl hier auch soviele darüber klagten) unter TS 2013.Vieleicht gibt euch das ja zu denken, denn bei mir is sicher kein Wunder passiert.Man kann auch was kaputt reparieren.

Gruss Mario

Hallo

So ich habe es nun geschafft den TGV nach Anleitung aufzustellen. Ich habe auch einen Lokführer im Zug,aber ich komme nicht in den Führerstand geschweige das der Zug auf irgentwas reagiert.Das ist übriegens bei jedem Zug so.Was ist das nun wieder?

Da war der MSTS viel einfacher. Ahso und auch den F4 Monitor sehe ich nicht obwohl ich die Testaufgabe Neu geladen habe.

Gruss Mario

Hallo

Gibt es denn die möglichkeit das man für den TGV so eine Art Consist Datei downloaden kann,damit man dann den Zug auswählen kann? Ich habe keine Ahnung vom Editor.Habe den Zug und auch einen ICE 3 geladen, aber kann sie nicht fahren da ich ihn nicht auswählen kann.Oder kann jemand sowas erstellen für Leute wie mich die das nicht können?

Gruss Mario

Die wollen echt abkassieren was?

um alle 5 Strecken zu haben wenn manns noch nicht hat soll man Standart kaufen=22,49.Dann + 12 für die München Strecke und dann rund 20 Euro für den ICE 3?

Spinnen die? Nee dann habe ich lieber alles vom TS 2012 und hole mir für 36 Euro die Deluxe vom TS 2013 und fertig.Dann verzichte ich lieber auf 2 Strecken.Das is mir zu teuer!!!

Was soll das denn nun?

Ich wollte grad die Standart Version kaufen und nun kam das:

Hinweis: Sie besitzen bereits die folgenden Artikel in 'Train Simulator 2013'. Sie erhalten bei Abschluss dieses Einkaufs keine zusätzlichen Exemplare dieser Artikel:

Train Simulator 2013

Wie jetzt?Ich habe 2012 und kann 2013 nicht kaufen bzw. kann es kaufen bekomme aber nix?Sorry verstehe es jetzt nicht. Oder wird das dann trotzdem aktualiesiert und die Strecken kommen mit dazu wenn ich kaufe? der Satz: Sie erhalten bei Abschluss dieses Einkaufs keine zusätzlichen Exemplare dieser Artikel:

Train Simulator 2013

ist sehr verwirrend. Bitte um Hilfe...

Edit: Die Frage hat sich erledigt.Denn:

Laut RSC ist der ICE3 nicht Bestandteil von München-Augsburg sondern nur Bestandteil der Deluxe Version. Wer M-A normal kauft, wird sich also den ICE3 auch noch extra kaufen müssen.

Nein danke. Da habe ich doch lieber alles vom TS2012 und hole mir nur die Deluxe Version. Nur wegen der 2 Extra Strecken aus der Standart Version dann über 55,00 Euro auszugeben ist wohl etwas viel ums nicht Abzocke zu nennen. Nein Danke mit mir nicht .

Was soll das denn nun?

Ich wollte grad die Standart Version kaufen und nun kam das:

Hinweis: Sie besitzen bereits die folgenden Artikel in 'Train Simulator 2013'. Sie erhalten bei Abschluss dieses Einkaufs keine zusätzlichen Exemplare dieser Artikel:

• Train Simulator 2013

Wie jetzt?Ich habe 2012 und kann 2013 nicht kaufen bzw. kann es kaufen bekomme aber nix?Sorry verstehe es jetzt nicht. Oder wird das dann trotzdem aktualiesiert und die Strecken kommen mit dazu wenn ich kaufe? der Satz: Sie erhalten bei Abschluss dieses Einkaufs keine zusätzlichen Exemplare dieser Artikel:

• Train Simulator 2013

ist sehr verwirrend. Bitte um Hilfe...

Hallo

Was mich mal intressieren würde ist die Download Größe der Standart Version.

Weiss jemand wiviel MB oder GB man Downloaden muss? Ich finde einfach keine Angabe.

Da ich nur eine 1000 ner Leitung habe würde ja bis 2 GB es noch gehen, auch wenns Stunden dauert aber is es mehr dann mach ich es nicht und warte auf die Box.

Kann man eine Download Version auch auf CD brennen um Sie im Notfall nicht nochmal Downloaden zu müssen? Habe bis jetzt nur Boxen gekauft würde aber wegen dem mehr an Strecken eventuell mal eine Download Version nehmen.

Danke für Eure Antworten. Gruss Mario

Hallo

Was mich mal intressieren würde ist die Download Größe der Standart Version.

Weiss jemand wiviel MB oder GB man Downloaden muss? Ich finde einfach keine Angabe.

Da ich nur eine 1000 ner Leitung habe würde ja bis 2 GB es noch gehen, auch wenns Stunden dauert aber is es mehr dann mach ich es nicht und warte auf die Box.

Kann man eine Download Version auch auf CD brennen um Sie im Notfall nicht nochmal Downloaden zu müssen? Habe bis jetzt nur Boxen gekauft würde aber wegen dem mehr an Strecken eventuell mal eine Download Version nehmen.

Danke für Eure Antworten. Gruss Mario