Beiträge von Mario_Berlin

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Sag mal ist bei Dir vielleicht auch alles schwarz wenn Du den Zug benutzen willst? Bei mir ist dann alles schwarz, und ich habe auch kein Vorschaubild vom Zug in der Aufgaben Vorschau.

EDIT: Jetzt geht's doch bei mir.

Hallo

So folgende Antwort bekam ich zu der Gutschein anfrage:

hello
    Participate in
    activities on our websitie would be get coupon,
    or some players purchase
    coupon .
    want to kown more information, please notice our offical
    website

Hallo? Was soll das denn nun? Ich möchte doch einfach nur den Gutschein aus dem Handbuch. Was kann man da denn nun machen?

Hallo

Also irgend was stimmt bei dem der DBpbzfa766 ... Doppelstock Steuerwagen bei mir nicht. Wenn ich ihn auswähle sitze ich im Führerstand, aber draußen kann ich den Steuerwagen nicht sehen und fahren kann ich auch nicht. Die anderen beiden funktionieren bei mir einwandfrei. Und Ja ich habe alle was aufgeführt ist gemacht und installiert bzw. ich hatte vorher schon alles.

Hat noch jemand das Problem?

Ja das fast alle Aufgaben Nachts sind finde ich auch nicht schön.

Aber mal was anderes.

Irgend was stimmt mit deren Servern nicht, denn ich habe mir die Frühschicht gekauft aber der Download bricht ständig ab. Sogar der Download Manager den ich mir geholt habe hat es nicht geschafft die Aufgabe zu downloaden. Das war letztens auch schon so ein Problem. Naja und das nun der Manager ständig neu gestartet hat um die Aufgabe zu laden sind natürlich alle Downloads verbraucht.

Da muss echt mal was passieren, denn sonst kaufe ich da nix mehr auch wenns Schade ist.

Sag mal hast Du dir den Beitrag überhaupt durchgelesen bzw. dir das Video angesehen? Wohl nicht sonst würdest Du nicht so einen Müll schreiben.
    Der Wagen ist auf dem Bahnübergang stecken geblieben und da war die Schranke noch oben! Als er sich dann durch Rangieren befreien wollte ging die erst Schranke runter, und das Unglück hätte auch Deine Vollschranke nicht verhindert.
    Warum der Fahrer nicht einfach rausgesprungen ist, das ist mir ein Rätsel. Scheiß auf den Wagen, Hauptsache das Leben retten.

Also ich habe auch mit de Adressen bestellt, aber bis jetzt ist nichts angekommen und ich denke da kommt auch kein Code mehr. Schade

Ich wünsche aber allen die den Code bekommen haben viel Spaß beim fahren, und falls jemand einen Code übrig hat würde ich mich sehr freuen wenn ich den bekommen könnte.

Gruss Mario

@Madison

Danke für die Ratschläge, aber das weiss ich ja alles selber. Es ging mir auch eher dadrum ob jemand das Problem auch schon hatte und mir sagen kann was da los war.

Kannst ja gern da anrufen. Da gibs nen netten AB und das wars.

Ich habe das Fomular jetzt ausgefüllt und nun werde ich mal sehen was passiert. Dank Dir trotzdem.

Edit:

So Thema kann geschlossen werden. Habe die neuste Demo Version runtergeladen, und damit klappte dann alles.

Hallo

Ich hatte das Versystem bereits auf meinem alten Rechner zur Vollversion freigeschaltet.

Nun habe ich einen neuen PC und wollte auch da die Demo zur Vollversion machen. Leider geht das nicht.

Obwohl ich E-Mail und Seriennummer richtig angebe, kommt eine Fehlermeldung das er wohl den Accound nicht findet und das ich mich am den Suport wenden soll.

Kann jemand helfen?

Gruss Mario

Ich verstehe zwar Deine Aufregung,aber Sorry das Ei hast Du Dir selber ins Nest gelegt und da trifft Steam keine Schuld!!!

Wieso verwendest Du eine Neue E-Mail Adresse?Das ist doch totaler Quatsch.Warum fragst Du nicht nach wenn Du davon keine Ahnung hast?

Du hast TS 2012 auf eine E-Mail angemeldet ok,und im gleichen Zug hätteste TS 2013 einfach mit der selben Adresse angemeldet bzw installiert.

So hätteste jetzt TS 2013 mit dem kompletten Inhalt aus TS2012 auf der Platte in einem Konto so wie wir alle es haben.Ist doch völlig problemlos.

Versuch folgendes mal: Lösch den TS 2013 und die E-Mail falls das geht, und installiere den TS 2013 übe den TS 2012 mit der E-Mail vom TS 2012.Das sollte gehen.Wenns klappt hast Du nun TS 2013 mit dem kompletten Inhalt von TS2012.

Sorry aber Dein Gejamerre ist hier völlig falsch denn den Fehler hast Du gemacht und kein anderer. Mehr ist dazu meiner Meinung nicht zu sagen.

Ja das ist möglich.Naja gerade die beste Technik scheint das wirklich nicht zu sein.Deswegen ist mir eine CD/DVD einfach lieber.Die hat man in der Hand und fertig.Dieses Download Zeug macht gleich Probleme.

Naja war wohl das 1. und auch das Letzte mal das ich was per Download gekauft habe.Dann hole ich mir sowas halt nicht mehr auch wenns schade ist.

Also ich habe gerade nochmal nachgesehen, aber es ist noch immer nicht freigeschaltet. Die Bestätiegungsmail von Paypal war sofort da und auch bei VR im Kundenbereich ist es als Bezahlt hinterlegt.Naja mal sehen vieleicht kommts noch.

Ahso ich hatte 1 mal den Kauf in Paypal abgebrochen,da es so seltsam aussah plötzlich.Hatte mich danach nochmal Neu bei VR eingelockt und Neu bestellt was dann funktionierte.Warenkorb war aber leer und is auch nichts offen oder so.Liegts daran?

Ich habe mir von :vR: vor ca. 1Std die BR 111 mit den Doppelstock Wagen gekauft und per Paypal sofort bezahlt.

Im Kundencenter steht es auch als bezahlt drin,allerdings ist der Download noch nicht freigeschaltet. Wie lange dauert das in der Regel ? Ob ich bis zum Wochenende noch habe?

War mein 1. kauf deshalb frage ich.

Gruss mario