Beiträge von neuer71j

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Na dann lasse ich es und jedem ist damit geholfen und du hast deine ruhe,wenn da steht Im Menü: Optionen --> Pfad zu Railworks 3, durchhangeln, auf die Railworks.exe.klicken meine noch ungenauer gehts nicht z.b. wo genau sollte denn dieße exe stehet(welcher ordner), aber ist wie gesagt ist mir zu dumm und auf so eine art von hilfe kann ich dann auch verzichten!

@jim

Im Menü: Optionen -> Pfad zu Railworks3

Da musst du dich zum Installationsordner von RW durch hangeln. Im
    Normalfall c:\Programm Files (x86)\Steam\SteamApps\common\railworks

und dort die Railworks.exe auswählen.

Gruß, Jim

Ok so weit habe ich es jetzt schon verstanden das dumm ist dort finde ich dieße exe nicht!Mach gerne ein paar bilder von dießem Ordner und füge sie mit ein!

Viellei hilf das jetzt um hier weiter zu kommen,danke jim habe das schon so verstanden,aber dieße exe da nicht gefunden deswegen die beiden bilder viellei kannst du mir sagen welche es dort genau ist,danke!

16230,11985,750,2685,"","","",#FALSE#,"","","","German","",#FALSE#,#FALSE#,"","",0,10000,8000,1000,1000

Das steht unter RW_Tools in der besagten datei RWpreferences.txt

Ich kann man damit nix anfangen also lasse ich es!
    Och Mensch Jung.... du machst es uns aber wirklich nicht leicht.

Lies doch mal, was StS schrieb:Auf solche ansprache kann ich gut verzichten nur weil ich es net verstanden habe,denke mal das man auch mit mir respekt voll um gehen sollte,so wie ihr es auch von anderen erwartet und wenn man merkt das ich es net verstanden habe und mir denn noch helfen will,wären viellei eindeutige Screnns hilfreicher als so eine ansprache wie deine!

Im Menü: Optionen -> Pfad zu Railworks3
    und dann wo muß ich nun was suchen das ist doch wo es im mom hängt egal auf welchem ordener ich dort gehe erst leer bei allen anderen gehe ich auf öffnen und bekomme denn noch dieße fehlermeldung!

Train Simulator 2013 vorbestellen

SONDERANGEBOT! Aktionsende am 20 September

Das ist das angebot von Steam was nun drinnen ist steht dort nicht nur dieße verbestellung!

Klar warte ich auch ab bestelle o. kaufe doch keine katze im sack wollte halt einfach das neuste mal hier rein bringen und hören was ihr als längere user wie ich es bin dazu sagt!

Doch das ging eben alles zu gemacht und alles neu auf dann ging es,wo zu ist das eigentlich gut?Die aufgabe kann man nicht spielen,die weiße wand und man hört aber alles also die lok,das signalhorn man kann alle knöpfe bedienen aber es tut sich halt nix!Kannst du das viellei weiter geben?

Habe jetzt deine 2links installiert dazu noch das lokpack 189 denn noch habe ich eine weiße wand vor mir mit dem bedienpult dazu!Weiß net was hier falsch läuft und den Cache Ordner kann ich net löschen,da komme ich net drauf,also man kann nicht drauf klicken!Habe dir mal das bild mit angehangen von der weißen wand stell dir jetzt das pult dazu vor!

P.S.Alle andere aufgaben laufen Prima!Bzw sind die loks da also die BR101rot und der express!

Elektrolokomotive Siemens ES64F4 / DB BR 189 in vier verschiedenen Lackierungen:

• Railion, ÖBB, SBB Cargo und European Bulls
    • Die Lokomotiven haben das Loklicht für TS 2012 / RW 3 und eine vereinfachte PZB-Funtkion integriert.
    • Nicht vorhanden ist die Regenanimation auf der Scheibe.

Würde da noch etwas fehlen weil den link hattest du mir eben geschickt(hatte ich schon installiert)!
    Danke das du versuchst mir hier zu helfen!

Schlau wie immer,wenn ich es gefunden hätte würde ich es net hier rein schreiben selbst wenn,kann ich wohl erwarten das so etwas immer auf den aktuellen stand ist,ansonsten brauche ich so was erst gar nicht melden,die br189 zum beispiel habe ich gefunden denn noch fehlt sie im spiel so das ich die aufgaben davon nicht spielen kann,bevor jetzt die frage kommt,ja klar habe ich es installiert!
    Das sagt ja auch das sie was dafür können nur die leute die so etwas rein stellen wissen das sich auch dann können dieße ihre anleitungen doch einfach überarbeiten mit den richtig links dazu und fertig!
    Sorry und es tut mir leid,nur es ärgert mich halt wenn man einen für dumm verkaufen will,meint er weiß net wie und wo man selber suchen kann,mir gehts nur darum das halt erst mal bei sich anfangen sollte bevor man hier jemanden zu recht weißen will und es geht auch nicht gegen dich,bin über jede hilfe froh aber net wenn man mein mich erst zu recht weißen müßen(wegen meiner rechtschreibung,weiß das sie net die beste ist aber ich kann nun mal nix dafür und es sicher auch keine absicht).

Ich meinte damit dieStrecke Felberpass und ihre benötigtes Rollma.dieße links unten führen ins leere so das mir auf der strecke die br189 fehlt siehe auch kopierte links!Und es ist nicht die einzige strecke wo das so ist,auch bei Altenburg-Wildau und ich denke mal so was sollte man zu erst beheben!

Das andere konnte ich selber beheben,steht ja auch dort!Ist aber hier auch das selbe uralte infos die das alte spiel betreffen!
    Hier die links!

BR189 Siemens repaints:
    http://rail-sim.de/railsimnew/…ownload/61-e-loks/526-br-
    189-siemens-es-64-f4-repaints
    BR185 Paket:
    http://rail-sim.de/railsimnew/…ewdownload/61-e-loks/306-
    br185-db-traxx2-v10
    BR189 Lok Paket:
    http://rail-sim.de/railsimnew/…oads/view.download/61/819
    City Nightline repaints:
    http://rail-sim.de/railsimnew/…ownloads/viewdownload/63-
    personenwaggons/602-city-night-line-repaints

Seiten nicht gefunden!

1. Was soll immer dieße sachen mit der rechtschreibung jetzt ist es langsam genung statt hier andere zu behleren sollten solche downloads mal auf den neusten stand gebracht werden.

2.Ich habe hier schon sehr oft gelesen das auch admins nicht immer der rechtschreibung mächtig sind aber habe ich mich deswegen nicht beschwerd,nein weil es ein forum ist und man nicht perferkt ist,es kotzt mich einfach nur an auf andere zu zeigen und mitarbeiter sind nicht besser,wann hört dießes getuhe auf wenn ihr rauß (also hier)seid was seit ihr dann,genau menschen wie alle anderen auch also blast euch bloß net so auf ich sage es auch hier noch mal,wer was net lesen kann,kann mich einfach HÖFLICH fragen,wie ich es ja auch mache und dann kann ich es gerne noch mal versuchen zu beschreiben,aber so etwas wie dein p.s. satz mag ich persönlich überhaupt nicht (und ist nichts gegen dich!!!!!)zu mal man es prima verstehen kann,man kan es auch übertreiben,wir sind hier net in der schule und ich bin keine 16j!

Das war nicht böse gemeint es ist meine meinung,es nervt einfach auf dauer!
    Und nein es ist mir nicht möglich warum das geht denke ich hier keinen etwas an,werde mir aber mühe geben,nur versprechen kann ich nix,das sollte dann auch einfach mal hin nehmen! Lg,Frank

ist ok das wir wieder die dummen sind habe nix anders erwartet und das ich mir mühe gebe stand da ebenfalls und andere ihren senf dazu geben müßen war auch klar und es war höflich geschrieben genau so wie ich drauf angeschprochen wurde,aber wir,die halt so was haben,werden gerne dumm gemacht und sind schuld weil wir ja wie dumm auf die tastur hämmern,wie arm!!!!!!!!!!!!!! da sieht man mal wieder wie mit behinderungen um genangen wird!

kümmert euch um eure links die uralt sind!