ein hoch auf die flatrate!
Beiträge von neuer71j
-
-
Habe das nämlich gestern gemerkt bei Hamburg-Bremen da waren so viele unterordner und dieße habe ich jetzt alle mal in den hauptordner von aessets kopiert und siehe da,jetzt habe ich den ton im hauptbahnhof und auf der anzeige steht nun nicht mehr mil, sondern km/pro std!
-
Sollte es dann immer noch nicht gehen,dann wird mir wohl einen komplette neu installion nicht erspart bleiben?Bei Köln-Düsseldorf kommt eben falls die meldung,GR-BR143!
Ok habe dein tipp ausprobiert und siehe da es geht danke dir ganz lieb!
Ich hab viellei noch eine letzte frage,für meine weiteren downloads,wenn jetzt wieder mal assetes ordner dabei sind wie hier bei hamburg-bremen,muß ich die öffnen und den inhalt in den hauptordner ziehen,also unter RW3 Aessets oder reicht es den so zu kopieren wie er ist,dann würden dann aber mehere assetes ordner stehen,weiß du wie ich das meine?
-
Ich habe jetzt folgendes installiert,Rollma.Hamburg-Bremen,dazu das inoffizielle Update,dazu unter RW3 im ordener GermanRailroadsRW den dortigen NordwestBahn_Installer sowie den cache gelöscht.
Denn noch bekomme ich immer noch folgende fehlermeldung:
GR-BR 143NWB(2mal)
BR 52 Tender 4t30
BR52 lok
GR BR 143
GR-BR-151 002-3im mom weiß ich echt net weiter!
-
Ok ich probiere es weiter,wie gesagt ich habe alles 2-3mal so gemacht wie es dort steht!Ich versuche es weiter hin!
-
Das hatte ich breits installiert allerdings der Link der in der pdf steht führt zu nix,das meinte ich damit!
Installieren Sie bitte das inoffizielle Update zu dem in RW enthaltenen Rollmaterial von
German Railroads.
http://rail-sim.de/railsimnew/…loads/viewdownload/40/879 -
Und was ist mit dießem GR RE ABN?Der link taucht nix da seite nicht gefunden werden kann!
-
Eine Frage zum Spiel,beim starten des spieles bekomme ich folgende fehlermeldung,GR RE ABN und 143 NWB habe alles installiert,ich denke mal das es sich hier bei um rollm.handelt eine suche unter den Downloads hat nichts gebracht,weiß jemand wo her ich das bekomme oder was das genau ist?Über hilfe würde ich mich freuen,lg Frank
-
Wenn man richtig lesen kann weiß man das es dort um die fehlermeldung auf seite 1 post 17 ging also muste ich ich erst meinen pfad in dem tool setzten wie das genau ging habe ich erst ab seite 3 erfahren also weit später!
Ich kann dich ja mal beschimpfen das sieht dann sicher anders also vorsicht was du einem unterstellst!Auf weitere Antworten in der richtung werden ich mehr reagieren,lesen oder sich zurück halten wäre dann besser angebracht!!!! -
@JML,
danke für deine Antwort!Da weiß ich bescheid!
man schaue auf post 17 die fehlermeldung das hatte nix mit dem Administratorzu tun!
Da es ja nun geht denke ich das man hier schließen kann,mein dank gilt zaunpfahl.jim kirk und JML!!!
-
Danke Zaunpfahl,dank deines tipps mit Administrator geht es nun endlich!Meine letzte Frage,dieße geld was man als spende überweißen muß,a wieviel ist das,b geht das auch mit überweißung(beim starten steht was mit PayPal)und c wo also gibt es da daten dazu und wenn ja wo stehen dieße?
-
Meint ihr ich bin blöd?WIE OFT JETZT NOCH DAS ICH DAS SO GEMACHT HABE UND DIEßE FEHLERMELDUNG VOM POST 37 AUF SEITE KOMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!AUF SOLCHE DUMMEN SPRÜCHE KANN ICH VERZICHTEN HAB ICH NET NÖTIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich hoffe das ich es geschafft habe ich habe nicht die strecke geprüft sonder wie es zaunpfahl mir hier empfohlen hatte das ganze spiel!Aller diengs ist im RW_Tools ordener immer noch dieße zeile müßte da jetzt nicht mein installions pfad stehen:16230,11985,750,2685,"","","",#FALSE#,"","","","German","",#FALSE#,#FALSE#,"","",0,10000,8000,1000,1000
-
Hallo und einen schönen sonntag
also ich habe gestern über staem die überprüfung gemacht(3mal,das letzte heute!) dann meine kopien gelöscht und denn noch bekomme ich immer die fehler meldung(siehe bild post37 auf seite2),meine frage ist jetzt eine komplette neu installion des spieles RW3 notwendig?Ich kann rw_tool jetzt nur 3mal kostenfrei nehmen!
-
Seit wann kannst du lesen,nicht böse gemeint aber du weißt schon da ich fehlermeldungen bekomme und wir gerdae dabei sind dieße zu lösen da kommt dein vorschlag mit dem video leider zu spät!
-
Das hätte auch nix gebracht wenn in meinem deiße exe nicht vorhanden ist sondern nur 2mal rw steht!
Ich bin jetzt wie folgt vorgeangen RW_Tolls gestartet dann dort auf option auf Pfad für RW3 und dort öffnet sich das fenster unten im bild!Dort habe ich auf RW geklickt auf öffnen und dann auf strecke prüfen und da kommt der fehler!
Nein ich auf orginal strecken nix verändert wenn kopien gemacht von besagter strecke aber keine!
@ Freddywas hat das mit dem pc zu tun?Klar ist es so gemeint weil es eine unterstellung ist das ich mit pc net um gehen könne nur was hat das eine mit dem anderen zu(damit sind die fehler-meldung gemeint)Aber um deine frage zu beantworten ich habe pcs seit über 10j in besitzt um genauer zu sein seit etwa 1995,reicht das dir!? -
Ja klar habe ich das!Nein kommt nicht weil ich das schon gemacht hatte ist aber schon 1-2tage her!Kann es aber gerne nochmal machen!
-
Wenn ich dort doppelklicke bekomme ich folgende fehlermeldung!
-
Das war davor ich hatte nur noch was zu geschrieben also überarbeitet aber egal!
-
Ich hab doch 2bilder mit meiner installiton rangehängt!
@nobis kannst du mir das bitte mal auf meinem bild rot markieren und noch mal rein stellen?