Beiträge von LennartRW
-
-
-
Hier wie gesagt das Video zu dem FLIRT nach dem Update zur Version 1.1. Es wurden die Triebwerksgeräusche des Zuges behoben...hab jedenfalls nichts mehr gehört davon^^...aber seht selbst....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Könnt ihr weitere Änderungen hören??
L4nn2rt
-
-
Heute mal ein Test der NS6400 von ChrisTrains. Getestet wird in Hannover in Richtung Langenhagen. Aber seht selbst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe es gefällt euch.
L4nn2rt

-
Ich freu mich auf die Strecke!!

-
So hier ein neues Video. Es wird mit dem ICE 2 von Hamburg nach Hannover gefahren.Pünktilich auf die Minute^^ Ich musste das Video leider in Teile teilen,weil das Internet zu lange gebraucht hätte. Viel Spaß beim Ansehen!!^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG L4nn2rt
P.S. Über Kommentare und Feedback würde ich mich freuen!^^
-
Ich glaub nicht,das die Kurve den Tf überrascht hat, ich hab gelesen, dass er auf der Strecke schon seit einem Jahr eingesetzt ist und die Unglückskurve schon 60 Mal passiert hat....
-
Aber es wird langsam Zeit für was Neues. Vielleicht hat das ja was zu bedeuten: http://steamdb.info/sub/29235/#section_history
Heißt das,dass die 146 schon bei Steam bald veröffentlicht wird und das sie von RSC schon hochgeladen wurde??
-
-
@DRV Kein Problem und vielen Dank das es dir gefällt.
HGK Das nächste Video musst du wieder mit Kommentar "ertragen"

Jensen Ja der Sound ist sehr komisch.Beim Anfahren hört man zunächst gar nichts dann kommt der Sound wird dann aber zu laut und dann kommen so komische Geräusche dazu,wenn man fährt ,wie so ein Schall.Meinst du das???
LG L4nn2rt
-
Kleiner Test zum FLIRT....Naja seht selbst.....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schön das jetzt alles klappt

-
Das ändert aber nichts daran, dass der ICE 2 noch nicht enthalten ist....
-
Angegeben sind 1600Mb zum Downloaden bei mir waren es nur 800mb nach dem Kauf ,dann hieß es :die Strecke sei installiert , sie wird aber nicht angezeigt im Train Simulator, weiß jemand wo ich die Strecke bei Steam erneut herunterladen kann, oder reicht eine Steamüberprüfung
-
Ah danke RavenDark, kann ich ja dann schlafen
Wird die BR424 dann morgen auch rausgebracht?? -
Gibt es immer eine Zeit bei Steam,in der RSC die Addons veröffenticht oder ist das immer 0:00 Uhr?
-
Das wusste ich nicht.Hätte ja sein können
. Aber nichts ist unmöglich.... -
BR 424 und Hannover sind keine Schreibfehler. Sry das wusste ich nicht
-
BR 424??? Hab ich was verpasst?!