Beiträge von LennartRW
-
-
-
@dw-agency Den Bahnarbeiter hab ich total übersehen Ich dachte der kommt erst noch. im Video war mir die Geschwindigkeitsbegrenzung von 25 km/h auch lustigerweise egal, mhmm alles ein bisschen verpennt,kein Wunder das die Endauswertung nicht positiv war. Hat aber trotzdem Spaß gemacht das Szenario zu fahren. DANKE!!!^^
Ach ja das Kuppeln von Waggons muss ich auch noch üben
-
-
Ein kleines Update zu meiner Befragung zwecks des Abonnentenspecials: Folgende Wünsche wurden geäußert:
•Fahrt mit der BR 628 von Berlin zum Flughafen
•Fahrt mit dem KISS von der Westbahn auf der Strecke Wien-Salzburg
•Fahrt mit dem Stadler LINT auf der Strecke Olpe-FinnentropDa die beiden letzten Wünsche wegen der nicht vorhanden Rollmaterialien und Strecken nicht gefahren werden können , wird mit der BR 628 gefahren.
Danke für die Beteiligung^^
LG L4nn2rt -
Ein neues Video ist da. Es wird mit der BR 294 auf der Strecke Hagen-Siegen rangiert. Leider klappt es am ende nicht so wie ich will.^^
Ich wünsche viel Spaß!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oder wenn du Train Simulator mit einem Laptop spielst, musst du Shift+Strg+Fn+Pos1 drücken, jedenfalls bei mir so
L4nn2rt
-
Ein neues Video ist da. Diesmal wird mit der Class 66 auf der West Coast Main Line gefahren.Leider etwas kürzer als sonst^^.
Hier das Video:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!! Über Feedback würde ich mich freuen!!
-
-
-
Ich weiß schon wieso...
Restriktives Wechselblinken + 500 HZ => Vmax = 25 km/h
Entweder überschritten oder zuvor befreit.Schau mal hier in den PZB Thread auf der letzten Seite, da ist das gut beschrieben.
Hab ich ausprobiert,daran lag es nicht....hab eine Steamüberprüfung gemacht,jetzt geht alles wieder.
-
-
-
Hi,
es gibt mal wieder ein neues Video. Ich fahre heute eine Regionalbahn von dem Flughafen BBI nach Berlin Hbf. Auf dem Weg zum Flughafen passiert mir ein kleines Missgeschick^^ Doch seht selbst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!!
-
Ich hab das Szenario mal getestet
- der Fahrplan ist sehr locker
- KI Verkehr bringt Abwechslung in die Aufgabe
- Ich mag den Anfang,dass man den Zug erst nach BBI fahren muss.
- Eins nur: ich fände es noch besser wenn eine Meldung in BBI kommen würde bevor es 08:21 ist,das man den Führerstand wechseln soll^^
Sehr schönes Szenario
-
-
-
-
-