Gut was los am Brenner...
Die beiden 189er sind abfahrbereit in Richtung Italien, heute Abend gibts das Video
Beiträge von LennartRW
-
-
@ice1234567890 Vielleicht zufällig vor ner RoLa?
Bin jetzt das erste Mal gefahren...In den Tunneln der Schnellbahn fehlt mir die Beleuchtung und auch einige Übergangsbögen sind unsauber, bzw man kracht mehr in die Kurven...was mir gefallen hat, dass auch sowas wie die gebogenen Ol-Masten vor dem Inntaltunnel dabei sind und das Gleisaussehen, zumindest der Fernbahn, sehr an die Realität angelehnt ist.
Gleisbautechnisch sind vor allem Matrei und Steinbach gar nichts. Das halten die Züge nicht lange ausEinige andere Dinge sind mir auch schon aufgefallen, naja für ein abschließendes Urteil ist es aber noch zu früh, ich fahre nochmal...
-
Für eine korrekte Simulation des Betriebsablaufs am Bf Brenner, brauch man nun mal den Systemwechsel.
Alleine dafür ist das schon sinnvoll. -
Heute sind wir nach langen Problemen endlich mal wieder im Train Simulator auf Schienen unterwegs und schauen uns die BR 145 in ihren zwei verschiedenen Einsatzgebieten an. Ein Dank geht auch an @TSDB182, der die Szenarien gebaut hat. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich sehr über Feedback freuen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auf dem Weg nach Koblenz...
-
-
Apropos Fliegen...ich bin auch mal wieder geflogen und zwar diesmal von Kopenhagen nach Split mit einer 737 von Norwegian.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine kurze Fahrt mit der RB94 durch Regen und Nebel von dem Umweltbahnhof Bullay zum Winzerort Traben-Trabach. Viel Spaß und über Feedback würde ich mich wie immer sehr freuen!
RB56 / Der Iserlohner...
-
Abendstimmung und Cloudsurfing...
Für mich ist Prepar3D einfach ein toller Simulator mit toller Grafik-->Ich bin zufrieden.
Klar, über ein Wechsel zu X-Plane habe ich auch schon nachgedacht. Vor allem Flugzeuge, wie die 737 IXEG machen es einem da schon schwer...naja, mal sehen, was die Zukunft bringt. -
FR8053 I Corfu-Budapest
Im Anflug gab es ein sehr schönes Licht- und Wolkenschauspiel...
-
Ein neues Video ist da! Wir übernehmen den D458 auf dem Teilabschnitt Mürzzuschlag-Wiener Neustadt und bringen den Zug über den Semmering sicher ans Ziel. Unsere Lok ist heute eine Rh 1144. Viel Spaß und über Feedback würde ich mich sehr freuen! PS: BR 189 ist in Arbeit
Lübeck-Verona und Mürzzuschlag-Wien...
-
'P810 Ruhrbote' Hohenlimburg-Siegen...
-
Ein neues Video ist da!
Heute bringen wir neue Schwellen für die Strecke Letmathe-Iserlohn nach Hohenlimburg. Unsere Lok ist heute eine BR 140 des Unternehmens Schweerbau. Viel Spaß und über Feedback würde ich mich wieder sehr freuen!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Neue Schwellen für Iserlohn...
-
@All Vielen Dank für euer Feedback!
@Tyrrell Anscheinend kennst du die BR 101 ja sehr gut. Ist mir noch nie aufgefallen, da von innen ja auch alles ganz normal aussieht...
Wenn dir sowas wichtig ist, wäre es aber bestimmt noch besser, wenn du das mit vR teilen würdest. Dann kann sowas bestimmt auch verbessert werdenÜbrigens, hier kannst du alle Repaints einsehen: http://rail-sim.de/forum/wsif/index.php/Category/216-BR101/
Viele Grüße und noch einen schönen Samstag!
Lennart -
Moin, mich gibts auch noch
Heute nehme ich euch auf eine entspannte Fahrt von Huglfing nach Garmisch-Partenkirchen mit. Zuglok ist eine BR 101. Das Szenario ist von @Amisia, vielen Dank dafür!
In den nächsten Videos werden wir auch wieder bisschen mehr auf der Bremse und der PZB stehenAlso dann, viel Spaß und über Feedback würde ich mich sehr freuen.
Wenn du bisschen improvisieren kannst, wäre auch die Moselstrecke möglich. Gibt einige Torpedozüge zur Dillinger Hütte...
-
Kleine Zeitraffer-Aufnahme von dem Flug von Leipzig nach Frankfurt...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.