Railtraction Talent 1, Twindexx Vario und IC2 reduziert auf jeweils 12,10€ (statt 15,98€).
Beiträge von LennartRW
-
-
Den TS mal wieder vom Staub befreit...macht Spaß!

-
Ein neues Video ist erschienen! Diesmal sind wir mit der BR 182 und 189 in Doppeltraktion auf der Strecke von Villingen nach Singen unterwegs. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich sehr über Feedback freuen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
PS: Natürlich sind auch in diesem Video wieder einige Dinge vorhanden, die ich falsch gemacht habe oder besser machen könnte. In den Kommentaren bei Youtube wurde bereits auf ein paar hingewiesen. Gerne könnt ihr hier auch noch Verbesserungen hinterlassen. Ich werde diese alle zusammengefasst unter das Video stellen, damit alle, die es interessiert, auch ein bisschen was von meinen Fehlern lernen können und ich auch in den nächsten Videos davon nichts mehr falsch mache
Vielen Dank! -
Nach langer Zeit hier mal wieder ein neues Video! Damit ich zu Beginn nicht gleich zu viele Fehler mache
(hab zuviel vergessen xD) , sind wir heute erstmal in einem ruhigen und entspannten Szenario unterwegs. Wir übernehmen eine Regionalbahn von Bonn nach Ahrbrück, wobei wir nur bis Remagen fahren. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über Feedback sehr freuen
In den nächsten Videos werde ich dann wieder schwierigere Szenarien fahren
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute sind wir schon mal vorab mit der BR 423 der Kooperation RWA-alTerr unterwegs. Wir übernehmen einen Langzug auf der S3 Mammendorf-München Ost. Ich wünsche euch viel Spaß und über Feedback würde ich mich freuen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Vielen Dank euch beiden! Das freut mich sehr

EIn neues Video ist da. Wir sind nochmal auf der Strecke München-Rosenheim unterwegs und übernehmen eine Regionalbahn von München Hbf nach Rosenheim. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich wieder sehr über Feedback freuen!
Ein neues Video ist da! Diesmal sind wir auf der Strecke München-Rosenheim unterwegs und übernehmen die S4 von Grafing bis nach München Ost. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich wie immer über Feedback freuen!
Heute hier mal zwei Videos, da ich vergessen habe, das letzte Video hier zu posten

In diesem Szenario sind wir bei komplettem Kontrast-Wetter auf der Strecke Berlin-Leipzig unterwegs und bringen unseren Güterzug auf dem Teilstück Muldenstein-Niedergörsdorf durch die Nacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dies ist das aktuellste Video. Wir übernehmen den RE37340 nach Rathenow auf dem Teilstück Ludwigsfelde-Berlin Hbf. Über Feedback würde ich mich sehr freuen!
Vielen Dank für euer positives Feedback! Diesmal sind wir mit dem Railjet von Bregenz nach Bludenz quer durchs Dreiländereck unterwegs. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich wieder sehr über Feedback freuen!
Ein neues Video ist da. Heute schauen wir uns die BR 187 von RSSLO mal etwas genauer an und bringen einen Güterzug von Engen nach Singen. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über Feedback freuen!
Ein neues Video ist da! Diesmal sind wir mit der Taurus (Rh 1116) unterwegs durch das Dreiländereck und übernehmen den Güterzug-Grenzverkehr zwischen Wolfurt und Reutin. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über Feedback freuen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fehler von mir: Bremsart P vergessen auszuwählen

-
Und hier ist ein neues Video! Diesmal sind wir mit dem Stadler Flirt 3 des SÜWEX auf der Strecke Wittlich-Trier Hbf unterwegs und übernehmen die RB 12120. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich sehr über Feedback freuen!
Kurz vor Ostern gibts mal wieder ein Video
Diesmal sind wir mit dem ÖBB 8073 Steuerwagen der ÖBB auf der Strecke Golling Abtenau-Salzburg unterwegs und übernehmen den REX 1507. Viel Spaß und über Feedback freue ich mich
@All Vielen Dank für euer Feedback und eure Tipps! Das werde ich mir nochmal genauer anschauen
Danke!Ein neues Video ist da. Wir sind diesmal im Süden Frankreichs unterwegs und bringen unseren TGV von Marseille nach Avignon. Viel Spaß und über Feedback würde ich mich sehr freuen!
Und gleich noch ein neues Video hinterher
Heute geht es von Singen auf dem verbleibenden Streckenteil nach Villingen. Dabei befördern wir Autoteile für das Ford-Werk in Köln. Ab Donaueschingen ist mir der TS einmal abgestürzt und ich habe das Szenario so gut es ging rekonstruiert
Ich wünsche euch viel Spaß und freue mich wie immer über Feedback!
@Amirco Das kann sein, das weiß ich nicht mehr genau. Da meinte ich aber sicher, dass ich erstmal wieder ein paar Tage frei habe, bevor die nächste Prüfung ist.

@Fabian Nds Haha das kann man so sehen
Vielen Dank auf jeden Fall! Das freut mich 
-
Manche können es wsl. kaum fassen, dass es wirklich nochmal ein neues Video von mir gibt
Nach längerer Zeit der Prüfungen etc. habe ich nun endlich wieder mehr Zeit für Videos und heute gehts gleich los. Wir übernehmen den Regional-Express der DB von Konstanz nach Singen. Im nächsten Teil geht es von Singen nach Villingen. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über Feedback freuen!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Dicke Suppe in Stansted...
-
@grayfox22 Wow super! Das ist echt toll geworden. Würde ich erstens nie hinbekommen selber zu bauen und dann auch noch Züge dort fahren zu lassen
Dazu sieht es auch mit der Gleisbelegung sehr realistisch aus, Respekt! 
Da ich keine Ahnung davon habe, mal ne Frage: die großen Logistik-Gebäude haben alle eine Funktion, oder sind die Deko? Hab die noch nie bei Train Fever gesehen.
-
Ein neues Video ist da! Wir sind heute auf der Nordrampe des Brenners unterwegs und bringen einen Güterzug vom Innsbrucker Gbf hoch zum Brenner. Unsere Zugloks sind diesmal zwei BR 189, die gestern neu erschienen sind. Viel Spaß und über Feedback würde ich mich sehr freuen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.