Hoffentlich gewinnt nicht doch noch der DM90 Buffel, der hat ja heute kräftig aufgeholt, die LINT und Stadlerzüge find ich irgendwie besser ![]()
Beiträge von LennartRW
-
-
Zaunpfahl Vielen Dank für die Information, AWS ist dann doch was anderes
Und Danke! 
Es ist wieder ein neues Video da, heute fahren wir nämlich durch Köblitzer Bergland mit einem ICE-T. Ich wünsche viel Spaß und würde mich freuen, wenn euch das Video gefällt!
Leider ging die Erkältung noch nicht so ganz weg....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schade, dachte schon die Strecke wäre veröffentlicht
Sieht gut aus! -
Ein neues Video ist da. Heute testen wir den neuerschienen NS SLT Sprinter auf der Seebergbahn. Ich wünsche viel Spaß und würde mich über Feedback freuen!
Heute leider mit erkälteter Stimme....Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein neues Video ist da. Ich wünsche viel Spaß!
rob spielt gucker... ist vorgemerkt^^Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich freu mich drauf, besonders auf die orangene Version, die passt irgendwie so gut nach Köln-Düsseldorf!

-
Ein Video der Linie 662 auf der Map Sittingen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Rob spielt gucker und Daniii19 Vielen vielen Dank, freut mich,dass es euch gefällt.
Heute mal wieder was Besonderes, nämlich die zweite Folge Let`s Play Together mit Rob. Heute geht`s nach München. Ich wünsche viel Spaß!^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es ist mal wieder Zeit für ein Special Video....ich hoffe es gefällt euch!
Heute mal ein neues Video von mir zum Train Simulator 2014. Ich wünsche viel Spaß!
-
Rob spielt gucker Vielen Dank, mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht!

So. Heute ein kleiner Test der ES64U mit dem neuen Führerstand auf der Strecke Berlin-Wittenberg im Winter. Ich wünsche viel Spaß!^^
Heute gibt es mal ein ganz besonderes Video, nämlich ein LP Together mit Rob spielt.
Ich hoffe es gefällt euch und ich würde mich sehr über Rückmeldungen freuen! Leider ist kurz vor Ende das Szenario abgestürzt.
Trotzdem viel Spaß!
Das Video hat mir jedenfalls sehr viel Spaß gemacht^^Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute mal wieder ein neues Train Simulator Video. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über Feedback freuen!
Hier ein kleiner Einblick in die Map Sittingen auf er Linie 56.
Was ich so auf Youtube dazu gefunden habe:
und dann hier noch ein Video von Rob vom letzten Livestream:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einmal hier eine Erklärung für die PZB
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe, dass dir das weiterhilft.
LG Lennart
-
Influenzo Vielen Dank, ganz vergessen das zu erwähnen

Hier ein neues Video. Wir fahren im tiefen Winter einen Regionalzug von Bad Rinckenburg nach Altenburg Hbf über Köblitz. Ich wünsche euch viel Spaß!
Heute Abend findet der Livestream statt. Er beginnt 17:00 Uhr auf Twitch.tv. Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei seit!
Hier das Video
Ich glaub ich hab das Problem gefunden... bei der Powerhaul Class 66 steht bei Steam nichts von KTA Wagons, bei der Freightliner Class 66 V2.0 steht KTA Pocket container wagons, also denk ich, dass man die Freightliner Class 66 braucht und nicht die Powerhaul.
Das benötigt ihr: Zu der Lok
-
Am Samstag, den 04.01.2014 ist wieder ein Livestream auf Twitch.tv mit Train Simulator 2014 und OMSI 2. Ich würde mich freuen, wenn ihr dabei sein würdet!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.LG und ein frohes neues Jahr!
Lennart -
Eine kleine Fahrt mit dem neuen MB O307 Bahnbus mit Vollmatrix und himbeerrotem Repaint auf der Map Freyfurt. Viel Spaß!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.