kiter bin dabei ![]()
Beiträge von LennartRW
-
-
Bei mir ist ein Quickdrive Consist vorhanden...
-
Mich würde jetzt mal interessieren, ob man mit einem Release morgen rechnen kann, weil DTG postet ja in letzter Zeit viele Coming Soon Bilder. Doch von der 145 sind als erstes Bilder in dem TS Ladebildschirm oder?

-
Leonid Ich werd sie heute hochladen, bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen....
Heute gibt`s mal wieder ein neues Video. Wir fahren heute mit dem Regio Steuerwagen von Köln Hbf nach Düsseldorf Hbf. Mit dabei ist idesmal auch mal wieder eine PZB Zwnagsbremsung.
Trotzdem hoofe ich das euch das Video gefällt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Toll!
Ich freu mich! -
Rob spielt gucker Vielen Dank für das Feedback, du hast recht, in England zu fahren macht durchaus auch viel Spaß!^^
Heute fahren wir Fußballfans zu der EM-Partie Frankreich vs. Italien mit einem Dosto-Sonderzug von Feldkirch nach Zürich. Ab Rorschach übernimmt ein Schweizer Kollege den Zug.
Ich wünsche viel Spaß und würde mich freuen, wenn es euch gefällt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PS: Die Aufgabe habe ich noch ein bisschen umgearbeitet und ich werde sie heute noch hochladen...
-
Es sind wieder neue Video von Maik Goltz erschienen...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hab ein Video von Maik Goltz gefunden...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ein kleines Tutorial, wie man das DB Reapint von Trainworks für die Metronom BR 146 und Dostos richtig installiert.
Ein kleines Tutorial, wie man das DB Repaint von Trainworks von der Metronom BR146 und den Dostos richtig installiert.
Man muss sagen, dass DTG in solchen Sachen sehr schnell antwortet. Bei mir war immer spätestens nach einem Tag eine Antwort da. Ganz im Gegenteil zu dem guten Support( in Sachen Youtube) stehen bei mir andere Simulationen...
-
Es muss nicht unbedingt jetzt bei jeder anderen Lok auch so sein, das ist sehr unterschiedlich, bei manchen Loks kann man die Führerstandsbeleuchtung problemlos einschalten...wobei das doch meistens Außnahmen sind, normal ist es so, dass die Führerstandsbeleuchtung mehr fps zieht als die normalen Scheinwerfer einer Lok. Zum Beispiel als ich die Scheinwerfer bei der Class 321 angemacht habe, gingen bei mir die fps um 1 nach unten, wohingegen beim Einschalten der Führerstandsbeleuchtung die fps um 9 nach unten gingen.
Lennart
-
kiter Ich habs jetzt mal getestet. Im Bahnhof London Liverpool Street hatte ich genau vor dem Zug 20 fps und neben dem Zug 30-35 fps. Komischerweise im Cab des Zuges nur noch 20 fps. Bei der Class 360 hatte ich frontal in Liverpool Street 31 fps, seitlich 39 fps und im Cab immer noch 31 fps. Also man kann schon erkennen, dass die Class 321 ein bisschen mehr Frames braucht.
-
AbsolutesChaoz Stimmt vllt. , ich muss zugeben, daran hab ich überhaupt nicht gedacht.

Hier ein kleines Test-Video der Class 321 von Armstrong Powerhouse. Viel Spaß! Ich würde mich freuen, wenn es euch gefällt!
Ein kleiner Test der Class 321 von Armstrong Powerhouse.
Immer wenn ich bei einem selbsterstellten Szenario auf der Strecke mir entgegenkommende KI Züge plazieren will, oder denen Anweisungen geben will, kommt ein Fehler und der ganze Fahrplan meines Spielerzuges ist kaputt?! Egal wo ich die KI Züge plaziere...weiß jemand Rat?
Lennart
-
Leonid Mit der BR 111 S-Bahn oder mit der BR423 ÖBB Repaint als Spielerzug?
-
Ein neues Video ist da. Ich würde mich freuen, wenn es euch gefällt!
Man kann das DB Repaint von Lokheini ab sofort im Downloadbereich herunterladen!

-
Hier noch ein paar Bilder....eine tolle Straßenbahn, werde auch noch ein Video machen...