Beiträge von LennartRW
-
-
Ja , einfach die zugehörigen Dateien wieder entfernen, hat bis jetzt auch immer gut geklappt, zum Beispiel bei OMSI, hm aber jetzt ist es irgendwie sehr komisch...
-
Hi,
seit ich ein bisschen mit SweetFX für den Train Simulator experimentiert habe und danach den SweetFX Mod wieder deinstalliert habe( alle zugehörigen Dateien entfernt) lässt sich mein Train Simulator nicht mehr starten. Es kommt immer nur ein schwarzer Bildschirm und dann created bumb File. Ich hab schon zwei Mal eine Steam Überprüfung gemacht, hat alles nichts gebracht. Ich hatte mir überlegt, vielleicht funktioniert es ja wenigstens wieder, wenn ich den Mod neu installiere, doch leider hat es trotzdem nicht geklappt, ich weiß jetzt nicht mehr weiter. Weiß jemand Rat?
LG Lennart
-
Heute sind wir wieder mit den C-Stock Waggons im Londoner U-bahn Untergrund unterwegs. Wir fahren von Edgaware Road nach Mansion House morgens durch den Londoner Regen. Ich wünsche viel Spaß!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute war ich mal ein bisschen auf der griechischen Insel Mykonos mit der Twin Otter unterwegs, hat Spaß gemacht!

-
@Stefanix19 Ja, ist geplant, wird aber noch ein bisschen dauern.

Heute fahren wir endlich mal wieder mit der BR 420 die S5 von Hannover Hbf nach Hannover Flughafen. Wir fahren aber nur einen Sonderzug, die Züge kommen aus München. Das Szenario ist von dw-agency.
Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich freuen, wenn ihr Feedback hinterlassen würdet!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke, das wusste ich noch garnicht.
Zur Strecke: Ja ich denke, dass sie diesen Donnerstag rauskommt.
-
Ich dachte die Taurus 1216 wurden extra für den grenzüberschreitenden Verkehr gebaut, sodass sie auch in der Schweiz fahren kann?
-
Heute übernehme ich in Hamburg um 06:22 Uhr die Linie 109 vom Rathausmarkt nach U-Alsterdorf. Unterwegs bin ich mit dem Mercedes-Benz Citaro G Facelift. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Feedback zu idesem Video geben würdet!
Hier endlich das Testvideo zu dem Metro-North Kawasaki M8 EMU Add-On von DTG. Wir testen den Zug auf der New York-New Haven Strecke. Ich wünsche euch viel Spaß und würde mich über Feedback freuen!
So hier ist jetzt mein Testvideo zu dem Metro-North Kawasaki M8 EMU Add-On. Ich hoffe ich hab euch alles gezeigt und richtig erklärt. Ich würde mich freuen, wenn es euch gefällt.
Das Test-Video wird Samstag Abend oder Sonntag erscheinen, eher wird es leider nichts.
-
Bei Steam gibt es bis zum 28. April den Stevens Pass um 25% zu kaufen!
Er kostet dann noch 22,49€ statt 29,99€.http://store.steampowered.com/app/222617/
Desweiteren kann man das First Capital Connect Class 321 EMU Add-On noch 43 Stunden für 9,79€ statt 13,99€ erwerben! -
@rob spielt gucker Vielen Dank! Ja ein Abonnentenspecial ist geplant, aber ich hatte einfach noch keine Zeit es fertig zu stellen, kommt aber...^^
@Juergen Stimmt, das seh ich erst jetzt gerade, dass da was fehlt. Da ist irgendwas schief gelaufen, Sry.
-
Toller Sound! Die 146 klingt auch richtig gut, und die Bremsen der Dostos beim Bremsen....Toll!

-
Hier nochmal ein kleines Testvideo zu der Version 2.1
Heute teste ich die neue BR 481 V2.1 von BerlinTrains auf der Strecke Berlin-Wittenberg im Freien Spiel.
Ich hoffe es gefällt euch!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eine neue Fahrt ist erschienen. Wir fahren auf der brandneu erschienenen Karte Tettau die Linie 8342 von Kronach Bahnhof nach Tettau Festhalle mit dem Mercedes Benz O307. Ich würde mich sehr über Feedback freuen!
Ein neues Video ist da! Es geht mit der BR 143 RBH nach Almsfeld! Ich wünsche viel Spaß und würde mich über Feedback freuen!
Im Moment gibt es bei Steam alle neu erschienenen Repaints der BR 420 für 1,99€ statt 3,99€ zu kaufen!
http://store.steampowered.com/app/256531/
http://store.steampowered.com/app/256530/
http://store.steampowered.com/app/256546/
http://store.steampowered.com/app/256556/Aktionsende ist der 21.April!