hmm ich hab aber nichts anderes gemacht, die Neuinstallation der .rwp Datei hatte ich schon lange davor gemacht, aufeinmal gings wieder. Anders aufgerüstet hab ich auch nicht. Sehr komisch....
Beiträge von LennartRW
-
-
Gute Neuigkeiten! Ich hab jetzt nochmal 3x den Cache geleert und jetzt klappt es auf einmal wieder alles, kein Gewackle mehr, alles wieder gut, ich kann auch wieder losfahren. Komisch eigentlich, ich hatte vorher auch schon 3x den Cache geleert!^^
-
OK hier ein paar Infos. Ich hab meinen Zugverband mit BR 111 Vrot und Slb StwRegio_Elektro zusammengestellt. Nach meinem letzten Versuch konnte ich zwar aufgeschalten, ich konnte aber nicht losfahren un der Zug hat so ein bisschen gewackelt, beim nächsten Versuch war das dann nicht mehr so.
Aufgerüstet hab ich ganz normal. Zuerst ZWS mit Shift+9 da kam auch oben rechts ZWS on. Dann hab ich den Panto gehoben, alles ok, Meldungen kamen, alles klar. HS funktionierte auch reibungslos. Danach hab ich den Fahrtrichtungsschalter umgelegt und SiFa und PZB aktiviert. Dann wollte ich losfahren, konnte aber keine Leistung aufschalten. -
Eigentlich hab ich das alles beachtet.
-
Ja ich kann ja garnichts machen, weil ich nicht losfahren kann. Am Aufrüsten kann es nicht liegen, dass hab ich nach Handbuch schon probiert, ich weiß halt nicht woran es liegt.
-
Hallo,
seit mein TS kauputt war und ich meine Dateien nach der Neuinstallation von meinem Backup drüberinstalliert habe kann ich nicht mehr mit dem Regio Steuerwagen losfahren trotz Aufrüsten nach Handbuch. Cache leeren hat auch nichts gebracht. Den Dosto Steuerwagen kann ich aber ganz normal fahren. Hab mir auch nochmal die BR 111 Regio EL neu von virtual Railroads heruntergeladen und installiert, hat aber nichts gebracht. Daher meine Frage, was mache ich falsch, habe mit der Suchfunktion nichts gefunden?
Lennart
-
Ein kleines Testvideo...
ZitatHier mal ein kleines Vdieo, die Fahrt geht von Garmisch bis kurz hinter Weilheim. Von München bis Tutzing kommt noch in einem anderen Part. Ich finde die Strecke vom Landschaftlichen in Ordnung, gleistechnisch eigentlich auch. Was mich stört, ist die Signalisierung und die fehlenden PZB Magneten, als auch das die Vegetation wie so eine Schneise um die Strecke schlagartig aufhört. Mit Oberleitung und sowas kenn ich mich nicht so aus, das überlasse ich anderen, vielleicht kann man anfänglich auch noch ein bisschen Euphorie merken, weil ich hatte mich ursprünglich wirklich gefreut auf die Strecke! Naja hier also jetzt das Video...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier mal ein kleines Vdieo, die Fahrt geht von Garmisch bis kurz hinter Weilheim. Von München bis Tutzing kommt noch in einem anderen Part. Ich finde die Strecke vom Landschaftlichen in Ordnung, gleistechnisch eigentlich auch. Was mich stört, ist die Signalisierung und die fehlenden PZB Magneten, als auch das die Vegetation wie so eine Schneise um die Strecke schlagartig aufhört. Mit Oberleitung und sowas kenn ich mich nicht so aus, das überlasse ich anderen, vielleicht kann man anfänglich auch noch ein bisschen Euphorie merken, weil ich hatte mich ursprünglich wirklich gefreut auf die Strecke! Naja hier also jetzt das Video...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Lennart
-
Heute ein kleines FSX Video(leider ist die Tonqualität nicht so gut mit ShadowPlay). Wir testen heute den neuen Mega Airport Berlin Brandenburg und fliegen dazu mit dem A320 Aer Lingus.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Gleisbaustellenset: http://ts20xxcommunity.de/Down…php?page=Entry&entryID=47
Lf 2 Tafeln für vorrübergehende Langsamfahrstellen: http://ts20xxcommunity.de/Down…ge=Category&categoryID=23Links werden auch bei dem Downloadlink hinzugefügt.
Lennart
-
Heute fahren wir mit der Eurosprinter(Taurus) Lok auf der Strecke Berlin-Wittenberg den Regionalexpress nach Wittenberg. Mit dabei ist das Versystem Soundboard. Entdeckt ihr den Fehler, den ich gemacht habe und blöderweise erst nach der Aufgabe gemerkt habe?^^ Ich wünsche viel Spaß!
So hier ist es jetzt das Update für:
Ersatzzug nach Golling
-Liegewagen ausgewechselt
-andere Wagons gegen passendere ausgetauschtDownload hier: http://lennartrw.weebly.com/ersatzzug-nach-golling.html
@TS20XX-Andreas Das Gute ist, dass du die Szenarien nicht fahren musst. Konstruktive Kritik ist aber schwierig, oder?
-
Das wird in einem Update gefixt

-
Hallo,
Nun ist auch ein neues Szenario hinzugekommen.
Fußballsonderzug mit den Stieren
Du fährst heute einen Sonderzug mit einem Eurosprinter Sandwich von Altenburg nach Bad Rinckenburg und wieder über die SFS zurück. vMax des Zuges sind 140 km/h.
Download im Moment nicht verfügbarErsatzzug nach Golling
Sie fahren eine S-Bahn von Salzburg Hbf nach Golling. Der Fahrplan ist knapp bemessen,
also müssen sie sich wohl beeilen, doch zumindestens das Wetter spielt mit.
Sie fahren an einem Wintertag in Salzburg los. Viel Erfolg!
Download im Moment nicht verfügbarBR 442 Talent 2: Erster Tag bei DB Regio v.1.0 (Ansagen+Kamerafahrt)
Sie fahren heute eine Regionalbahn von Wildau nach Köblitz mit dem Talent 2 an seinem ersten Einsatztag bei DB Regio Köblitzer Bergland. Passen sie gut auf den Fahrplan auf und achten sie auf die Gleisbaustelle zwischen den Haltepunkten Marienwald und Marienwald Wallfahrtsort!
Download: http://rail-sim.de/forum/wsif/…r-Tag-bei-DB-Regio-v-1-0/Weitere Szenarien folgen...
Über Feedback oder Verbesserungsvorschläge würde ich mich sehr freuen!Lennart
-
@Charmed-Life Auf dieses Addon freu ich mich auch schon sehr, hoffentlich kommt es in absehbarer Zeit!^^
Heute testen wir das Soundupdate in der Version 3.0 für den MB Citaro G von Morphi. Wir fahren im Rheinbahn Design durch Freyfurt. Ich wünsche viel Spaß!
Wisst ihr was ich falsch gemacht habe? Schreibt es mir!
Jo gut, ich denke da führt nichts an einer Neuinstallation vorbei...man kann ja auch nicht sehen, an was es genau liegt.
-
Leider hat es nicht geklappt, villeicht fehlt mir noch diese d3d8.dll, ich weiß es auch nicht^^ Aber ich weiß auch nicht woher ich die kriege...
-
Wo meinst du genau, ich hab jetzt mal in dem SweetFX Ordnern geschaut, immer nur d3d9.dll`s?
-
Ich hab gerade mal in meinem Backup geschaut, dort hab ich auch keine d3d8.dll, hmm fehlt mir da was komplett, aber müsste das nicht durch die Steam Überprüfung gefixt werden?
-
Noch ein drittes Mal?