Gerade gesehen...
Beiträge von LennartRW
-
-
Ich flieg leider auch schon im Ladebildschirm mit einem Dumpfile Fehler raus.
-
Neue Bilder!

Copyright by Giants Software
-
Hier ein neues Video, wir fahren heute mit der BR 243 Expert Line von virtual Railroads einen D-Zug nach Frankfurt am
Main über Tharandt bis Flöha. Viel Spaß! Über Feedback würde ich mich freuen!Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Livestream ist vorbei und hier für alle Interessierten die Statistik, es waren maximal 103 Zuschauer dabei!
Mir hat der Stream sehr viel Spaß gemacht und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr hier unter meinen Post Kritik äußern würdet, was zum Beispiel beim nächsten Mal besser laufen sollte oder einfach generell Feedback wie ihr es fandet!Lennart
-
Das wäre der glaub ich: http://www.christrains.com/ts_product_nskoppelwagen.html
-
So heute abend 18:00 Uhr wird der bereits
angekündigte Livestream stattfinden. Die Vorbereitungen sind soweit
abgeschlossen. Ich hoffe, dass alles klappt.
Noch ein paar Infos: Der Livestream wird hier stattfinden: http://www.twitch.tv/lennartrw/profileWir werden mit OMSI 2 beginnen. Danach werden wir im Train Simulator
einige Fahrten durchführen. Zum Abschluss des Streams fliegen wir
nochmal eine sehr schöne Flugroute wie ich finde. Der Startflughafen ist
auch erst vor kurzem erschienen.
Wenn ihr mit mir während des
Streams kommunizieren wollt, könnt ihr den Twitch Chat nutzen. Dafür
könnt ihr euch bei twitch.tv kostenlos anmelden. http://www.twitch.tv/So, das müsste es erstmal gewesen sein, bei weiteren Fragen, könnt ihr
gerne diesen Beitrag kommentieren! Ich freue mich auf heute Abend!
Lennart -
Am Samstag ist endlich mal wieder Livestream. Los gehts um 18:00 Uhr auf Twitch.tv. Wir werden OMSI und Train Simulator fahren. Aber vielleicht noch imFlight Simulator X am Ende noch ein bisschen fliegen. Hier geht`s zum Livestream: http://www.twitch.tv/lennartrw/profile
Ankündigungsvideo:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Boah ist das Spiel spannend!

-
Hier ein Video zu dem Addon für den Steuerwagen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier der Test des BR 120 und IC Steuerwagen Addons von vR. Viel Spaß!
Ich fliege heute von Thessaloniki nach Athen.
Super Steuerwagen und Lok!
Aber eine Frage hab ich: Geht es nicht, dass ich das Rollo im Steuerwagen herunterziehen kann? -
@thenilsman Danke für die Info! Das wusste ich gar nicht. Werde ich mir merken!

-
@HGK Vielen Dank für deinen Kommentar! Darfst immer gerne mitfahren!:D
Heute ziehe ich ein Kesselwagenzug mit der RBH BR 151 von München Laim Rbf nach Augsburg. Ich würde mich über Feedback freuen!
Hier ist jetzt die letzte Folge in der
Testreihe des Drei Generationen Addons für OMSI 2. Heute teste ich mit
Jonas den Mercedes-Benz O405 GN1 in Ahlheim auf der Linie 21. Viel Spaß!
Das nächste Video der Drei Generationen Testreihe ist da. Diesmal mit dem Mercedes-Benz O405 GN2 in Ahlheim. Viel Spaß!
@sveng.3 Heute mal wackelt das Video nicht. Ein kleines Testvideo zu dem Drei Generationen Addon. Wir fahren mit dem Mercedes-Benz C2 in Hamburg! Viel Spaß!
Dann wissen wir doch woran es liegt. Die Kommunikation mit Paypal ist das Problem, so sehr liegt es gar nicht an Aerosoft, zumindest nicht das die Bestellungen nicht auftauchen. Überlastet ist es halt trotzdem...bei machen Leuten, die ohne Paypal zahlen, scheint es wohl geklappt zu haben.
Ergänzung dazu: Paypal Zahlmöglichkeit wurde von Aerosoft entfernt.
-
Mich würde interessieren, haben alle die das Problem mit der Bestellbestätigung haben über Paypal gekauft?