Ich hab' mal auf YT eine Führerstandsmitfahrt dieser etwas seltsam wirkenden Strecke angeschaut. Ich glaube es handelt sich um die Strecke von Bruchsal über Graben-Neudorf nach Germersheim. Oder andersrum, wie man's sieht
(Die heutige S33)
Wo genau? Keine Ahnung irgentwo auf der Strecke jedenfalls, ich tippe mal zwischen Germersheim Mitte/Rhein und Rheinsheim. Ich hoffe du willst keine exakte Angabe mit Strecken-km 
Beiträge von DoubleM
-
-
Wenn er schreibt + Anhang wird es sich wohl um eine Person mehr handeln. Selbst, wenn man mehrere Anhänge hat, ist es meistens problematisch diese zeitgleich um sich zu haben.

Interressant, was ihr mir hier unterstellt
Ich habe mal bei meinen Kollegen nachgefragt: Es würden sich zwei Personen mir anschließen, sie wissen es aber noch nicht zu 100%.
-
500Hz Magnete sind grundsätzlich vor 30er und 20er Langsamfahrstellen aufgebaut. Und da es sich bei den Einfahrten in Kopfbahnhöfe um Stumpfgleiseinfahrten handelt (30km/h durch Zs3) hat auch jeder Kopfbahnhof daueraktive 500Hz Magneten verbaut. Der Magnet liegt meistens ein paar Hundert Meter vor dem Zs3.
-
Dieser Safter...Richtig! Das ist Markt Schwaben.
-
Nein, ist es nicht

-
-
Ich sag mal (Kreuztal-) Littfeld?

-
Ich würde sagen Dormagen mit Blick in Richtung Köln.
Edit: zu langsam

-
Nein, die Schwellen verraten, soweit ich weiß nichts. Da steht nur die Norm, nach der sie geschnitten wurde, bzw. das Werk, aus dem sie kommen drauf. Genau so müsste es mit dem Schienen aussehen. Da, meine ich, steht noch das Herstellungsjahr drauf. Aber ich wüsste auch nicht, woran ich den Standort erkennen könnte.
-
In Freilassing war ich auch schon lang nicht mehr. Ich melde mich hiermit mal an, und bringe eventuell noch Personen mit.
Ich werde wahrscheinlich schon gegen 11:00 in Freilassing sein, da bei uns nur alle 2 Stunden ein Zug gen Salzburg fährt und zudem an dem Wochenende SEV herrscht.Teilnehmer für Besuch in Freilassing
1. Virlok
2. ÖBB Freak
3. RailworksFan98
4. eCore
5. rasender-roland
6. DoubleM +2 -
Google ist ja ein legales Hilfsmittel, und mein Bahnhof scheint Ähnlichkeiten mit seinem realen Vorbild zu haben bzw. du musst den Bahnhof kennen, sonst kann man auch mit Google einige schlaflose Nächte verbringen.

-
Richtig! Es ist das wunderschöne Mühldorf am Inn, oder wie der Bahnhof heißt Mühldorf(Oberbay). Ging aber schnell

-
Nein, leider falsch.

-
-
Oha, mein Fehler, den Hinweis hab ich überlesen.
Dann kann es ja fast nur Villingen sein.
- Auf einer Paywarestrecke
- Zur Zeit im Bau einer neuen Strecke
- ca. 140-150 km vor deiner Haustüre
- rechts die Strecke nach Rottweil
- unten nach Singen
- hinten nach Offenburg -
Wenn das knapp daneben war, sag ich mal Ehrang?
-
Richtig, Ae 6/6 du bist dran!
Sagte ich doch, ganz leicht
-
-
Ich würde sagen der Gare de Dax, da das Schild doch recht kurz ist, er in Regionalverbindung nach Bordeaux liegt (das glaube ich auf dem einen Anzeiger zu erkennen) und er in einer recht angenehmen Klimazone zum Zelten ist

-
Sehe ich da ein Lf7 das 250km/h ankündigt?
Das kannste weglassen.
Die Signale Lf7 gibt es nur bis 160km/h sprich "16". Alles was darüber ist wird mittels LZB auf dem Führerstand signalisiert.
Ansonsten Hut ab und Daumen rauf!