g* Wer die Wahl hat hat die Qual ;D ::)
Beiträge von Siberian Tiger
-
-
Zitat von "Reeperbahn"
Vielen Dank!Thema kann geschlossen werden^^
Alles klar
-
Das gibt Leben auf die Strecke!
Sonst sieht das immer so Fabrikneu aus
Als ich Dave gelesen hatte bevor ich den Thread anklickte wusste ich bereits das mich wieder Geniale Screens erwarten ;D
-
Hmm, ich habe die Aufgabe schon durch... Bei mir gings ???
Also Lösungsansatz:
Drücke vor dieser Weiche die 9 damit du in die 2D-Ansicht kommst, und dort schaust du wie du die Weichen stellen muss um auf das Gleis zu kommen (Shift + LMT auf Blaupunkt). Mit Blau wird dir dann die Fahrtlinie angezeigt. Es gibt anscheinend auch Weichen die 2 Einstellungen + 1 Tote Einstellung haben ::)
-
Axo, alles klar ;D
Shift + T ist mir klar....
CTRL + T funktioniert bei mir aber nicht *g
Also Reeperbahn.... CTRL+T einfach net drücken
-
Hmm, für mich tönt das fast so als ob du nicht mehr in der Spieloberfläche bist. Versuch doch mal 2 oder 3 mal irgendwo hin zu klicken im Spiel...
Dann sollte es wieder funktionieren
Noch ne kleine Frage für was ist CTRL+T ?
-
Seit GR nun mit ihrem Add-Ons auf der Startseite von <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.railsimulator.com">http://www.railsimulator.com</a><!-- w --> werben...
Ist das Add-On Gesprächsstoff in vielen anderen Foren...
Ich hoffe das die GR hilft ihre Entscheidung leichter zu fällen, weitere Add-Ons für den RS zu produzieren
-
Naja, ich denke die Preise werden net astronomisch hoch sein, somit wird eigentlich niemand drumrum kommen sich das Add-On zu kaufen *g ;D
-
Hab mir gerade die Videos deiner Projektseite angesehen...
Da bekommt man richtig Lust gleich darauf losfahren zu dürfen
-
Aha, alles klar!
Wieder was dazu gelernt ;D
Allgemeinbildung nennt man das glaube ich
-
Jepp, ich denke viele MSTS'ler steigen jetzt langsam (heimlich) auf den RS um *g ;D
Wenn MK1 draussen ist gibt's nen richtigen Boom für DL's da die Amis dann auch Wüten können
-
Geht leider nicht
Da die Fenster nicht verschiebbar sind, ist es nicht möglich...
Vielleicht nach MK1
-
Jepp, die Szenarios von GR sind gut - Besser als die Originalen
Ich habe sie auf jedenfall schon ein paarmal gespielt
-
Zitat von "newS"
wenn mir nun noch einer den amerikanischen Container-Waggon geben könnte, damit ich die Container da rauf setzen kannFrag doch mal im Offiziellen RS Forum nach, denn ich denke von uns hat keiner die US-Version (Können ja nicht Parallel betrieben werden...)
Viele Skins sind's denn jetzt schon ? 20....30 ?
-
Da kann man sich gleich nach dem Baden noch seine Einkäufe erledigen ;D
Es ist immer wieder schön Bilder zu sehen...
-
Hmm, vielen Dank Vassili das du dir das anschaust, werde erst morgen dazu kommen...
Vielleicht finde ich ja was raus Ich finde es schön wie wir uns helfen können... So muss eine Community funktionieren
-
Sorry, habe mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt...
Ich finde es auch Toll das Kuju sich so um ihre "Kundschaft" kümmert..
Auch soll ja das MK2 Upgrade nicht lange auf sich warten lassen.Ich denke wir dürfen uns freuen
-
Vielen Dank für die Infos Shorty
Naja, was soll ich sagen mal schauen was das Upgrade so bringt...
Ich hätte auf dieser Seite lieber gelesen:
- Timtable Scenarios are now functionable
- The Light effects now the objecte etc.Vielleicht ist das ja auch drin, aber über den Fahrplan würde ich mich momentan am meisten freuen, da viele Add-On Hersteller auf diesen warten..
-
Super das du das testest:
Bis jetzt war das ja eigentlich nur mit Trainz möglich....
Leider gibt es soweit ich weiss keine Unterschiedlichen Parameter für den Bremsenzustand angekuppelt/abgekuppelt. :-\
Jedoch würde mir dazu einfallen, das man einen Bremswagen bauen könnte welchen man als Lokomotive definiert und dann kann ich die Bremsen selber steuern
-
Ja, sowas ist wirklich tragisch..
Wenn Hacker die Stundenlange Arbeit von Leuten in Sekunden zerstören...