Es funktioniert ja eigentlich auch, aber das AA wirkt nicht richtig, bzw bei voller Einstellung wirken die Objekte unscharf.
Meinst du die Standard Treibereinstellungen?
Es funktioniert ja eigentlich auch, aber das AA wirkt nicht richtig, bzw bei voller Einstellung wirken die Objekte unscharf.
Meinst du die Standard Treibereinstellungen?
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist.
Ich habe gerade in den Grafik Einstellungen bzw. in meinem Treiber die Einstellungen verändert und immer wenn ich Antialiasing einschalte im Treiber wird der Himmel im Spiel schwarz und die Bodentextur weiß.
Nur wenn ich die TS Engine ausschalte funktioniert das, aber das kann doch keine Option sein.
Bei der Grafikkarte handelt es sich um eine Asus 6850 (AMD).
Kann mir da iwer weiterhelfen, bezüglich der Einstellungen ?
Gibts schon iwo ein schönes Video zur neuen Strecke?
Nichts DLC ich spiele schon den TS2013
Bei mir lädt er jetzt was runter!
Das runterladen hat ca 1 bis 2 Minuten gedauert und ich bin schon Ingame!!
Ist doch noch nichts mit Update! So zwischen 21 und 22 Uhr gehts so ca los.
Wo siehst du das?
Ich sehe nur das der Artikel TS2013 in ca 4 Std erscheint, dann müsste doch eigentlich auch das Update erscheinen.
Gibt es eigentlich Informationen darüber ob noch mehr Rollmaterial beim TS2013 oder der neuen Strecke von München - Augsburg außer dem ICE 3 dabei ist?
Wer also den TS2013 kauft bekommt Hagen Siegen nicht und damit auch das darin enthaltene Rollmaterial nicht, stimmts?
Außer es sollte teilweise bei der neuen Strecke München - Augsburg enthalten sein.
Mehr als den ICE 3 als neues Rollmaterial kann man dann aber vermutlich nicht erwarten bzw. darf noch keiner was zu sagen oder?
Wenn du die Haken für Adaptive Bloom und Tiefenschärfe in den Grafikeinstellungen im Spiel selbst wegmachst sollte der Hintergrund schärfer dargestellt werden.
Ansonsten hast du natürlich Recht das die TSX Einstellung einen großen Einfluss auf die Bildqualität hat.
Die kann man doch sowieso einfach abschalten oder was meinst du genau?
Mittenwald 2009
Bevor ich lange und umständlich versuche es zu erklären hier ein Link der mir auch geholfen hat!
Ich hab mich vor ein paar Tagen auch in die Welt von Blender gestürzt mit der Vision mal eine Lok zu bauen, aber es ist doch ziemlich kompliziert.
Nice!
Gibts das schöne neue Makro denn mittlerweile auch iwo zum Download?
Gibt es schon einen Hinweis darauf wie teuer das Upgrade auf den TS2013 wird bzw. Erfahrungswerte wie teuer es von Railworks 2 auf 3 war oder gab es damals so eine Mögklichkeit nicht?
Jaja ihr habt Recht, ich weiß selbst was Modellbahn kostet weil wir eine haben und es sollte auch eher ein Scherz sein!
Aber was ich halt heftig finde ist, dass man 20€ für etwas virtuelles ausgibt und dafür nur eine Lok bekommt.
Wie viel % Nachlass sind bei solchen Sales denn zu erwarten?
Ich habe auch Erfahrung, auch mit dem MSTS nur für mich als Schüler ist ein Sammelsurium an Addons in der Preisklasse einfach nicht drin, leider!
Ich hoffe aber das ich iwann mal zuschlagen kann, denn wenn ich die Videos sehe vorallem die der E18 dann bekommt man einfach nur Lust auf mehr, weil der Sound und die Optik einfach genail sind.
Deshalb hoffe ich auch das ihr weiter macht und ich demnächst auch im Besitz eines eurer Addons bin.
Wenn man das mal mit dem alten TS vergleicht dann wird einem ganz anders!
Klar sind diese Modelle viel besser gebaut aber so schweineteuer wie die Teile jetzt sind, wird man ja arm sobald man sich einen Fuhrpark aufbauen will.