Beiträge von shortbart

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Auch von mir alles gute zum Geburtstag!!! :)

Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen, und mögen wir deine wunderbare Strecke im Glanz des RS2 sehen, mit funktionierenden Signalen und vielen vielen Szenarios dafür ;D

also ALLES GUTE :)

Auch sehr interessant ist ja die Antwort von RSDerek heute morgen:

Zitat

Over the past year or so we have contacted many people from the forums and industry who know far more than we do, and hopfully they have helped us improve RS and give you more enjoyment in this wonderful expanding hobby.

Heißt, RS.com hat sich des Wissens von Profis bedient? Evtl. diese sogar aktiv am Code mitwerken lassen? Wir wissen, das Kuju am Code nachgebessert hat.

Lassen wir uns überraschen..

newS

und wo ist jetzt dein Problem? Wolfgang könnte nicht der einzigste sein der mit dieser Lösung nichts anfangen kann. Wie Suppenschmied schon sagte, wer etwas weniger Geschick am Computer hat versteht evtl. erstmal Bahnhof.

Mit diesem überflüssigen Kommentar ist übrigens niemanden geholfen...

Ich bin und bleibe der Meinung - für die Strecken sollten wir und die Add-On Hersteller zuständig sein. RS.com sollte sich lieber um die Plattform kümmern. Das der Realitätsgrad auch tätsächlich sowohl grafisch wie technisch sehr hoch ist. Und dass das Spiel wirklich technisch weiter ist wie alles andere...

Aber RS.com sollte wissen was am RS schiefgelaufen ist, sie sollten wissen was sie im RS2 bringen sollten...

Nun haben wir hier einen Ellenlangen Thread wies nun gelöst wurde weis keiner der Mitleser.

@suppi

Könntest du die PM ins Forum stellen? Falls andere das gleiche Problem haben?

mfg
    shorty

Zitat von "Rail-X"

ich hoffe das shortbart hier gnädig ist

Ich bin doch immer gnädig ;D

Nein selbstverständlich kannst du das - es ist schließlich ein Projekt und im richtigen Thread (Dafür ist der Projektthread doch da ;D) und es ist gängige Praxis die Sachen im Projekt- und Screenshotthread zu zeigen.

Ich freue mich sogar davon einen eigenen Thread zu sehen ;D

Zu den Bildern:

Geniaaaaal :o ;D

Bitte darauf achten die Frage in den richtigen Thread zu stellen. Und bitte auf die Rechtschreibung achten - Danke.

mfg
    shortbart
    Moderator Rail-Sim.de

Ein Vorgeschmack auf das was kommt?

KLICK

Es gibt also eine "Professionel"-Edition. Ich hoffe diese vielversprechende Features finden Einfluss in den RS2 ;Df

EDIT:

RSDerek hat bestätigt, das eine RS Professionel Edition gibt, aber das es sich hierbei in keinster Weise um RS2 handelt. Es lässt sich wohl dennoch hoffen, dass etwas davon den Weg in den RS2 gefunden hat...

Erstmal:

Es freut uns immer ein neues Mitglied in unserer Community begrüßen zu können :)

Abgesehen davon könnte es sein, das er mit mit einer günstigen Auktion billiger an den RS2 kommt (alle Besitzer des RS erhalten einen "Rabatt" fürs Upgrade).

Desrupter hat mit dem derzeitigen Zustand völlig Recht, aber unsere Hoffnungen liegen im RS2 ;D