Beiträge von shortbart

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

So grad mal angetestet: Tolles teil, raucht und dampft wie echt, der Sound ist SPITZENKLASSE und übertrumpft die Kuju-Rösser um längen. Hoffentlich können wir sie bald auf unserer Downloadseite willkommen heißen ;D

Ich kann den Dampf fast schon riechen ;D

Hallo,

Du musst Szenario-Bin jeder Strecke rücksichern. Das Problem tritt nämlich bei jeder Englischen Strecke auf, die deutsche blieb verschont :D Die anderen Szenario-Bins der einzelnen Szenarios müssten es meines wissens nach nicht, aber sicher ist sicher ;)

ich freue mich dass es fortschritte gibt ;D Vor allem freue ich mich dass es einen Waggonbastler gibt ;D Gibts da in Zukunft mehr, z.B. Doppelstockwaggons :D :D

Bei UKTS ist die erste Freeware-Lokomotive erschienen (BETA), nämlich eine [url=http://members.uktrainsim.com/filelib-directory.php?form_start=0&form_hide=on&form_country=998&form_sim=11&form_path=ty=2,cls=2015&CUTHERE=23d40440a8a5e0fd48508315401fb043]Dampfbetriebene[/url]

Auf meine Anfrage die Lok hier hosten zu dürfen gabs leider (fürs erste) eine Absage, da es noch Beta ist, es kann jedoch sein dass sie später hier auftauchen wird. Ich werde versuchen jedem Autor einer Lok die bei UKTS erscheint, die Erlaubnis abzuringen, bei UKTS stehen ja doch im moment jede Menge Lokomotiven in den Startlöchern, das Downloaden ist aber eine Nervenanstrengende Sache

EDIT: Das war der erste Streich, der zweite folgt so gleich: Eine weitere Lok wurde heute veröffentlicht, die aber der ersten sehr ähnlich sieht...

Es existieren schon einige Testberichte auf verschiedensten Seiten, z. B. hier

Auch in anderen Foren wird der RS heiß diskutiert, leider aber überwiegend negativ. Drum empfielt sich immer, die Demo zu spielen, die hier zu haben ist.

Die Demo verfälscht aber ein bisschen weil das Upgrade (Patch) fehlt. Und da der Preis des RS immer weiter sinkt, ist das Einsteigen auch immer leichter und freundlicher, und dank dieses Forums ;D

Falls noch fragen bestehen einfach Fragen

Zitat

Leute auf den Bahnsteigen laufen immer noch durch Mauern

Wenigstens stehen sie nicht mehr auf dem Gleis oder gar in der Luft ;D

Mir ist noch aufgefallen das die Spitzenlicher in Schlusslichter fallen wenn man stehen bleibt. Auf das Licht hat man jetzt keinen Einfluss mehr, kann es also auch nicht ausschalten. Das hängt wohl mit der KI-Lichteinstellung zusammen. Da aber mit Mk2 sowieso die Lichter völlig überarbeitet werden ist das wohl ein temporärer Bug ;)

So, nun wo das Upgrade draussen ist mal mein erstes Fazit:

- Das Handling der Loks wurde verbessert, die Loks (auch die BR 143) bremst jetzt ab dem 1. % un ziehen nicht mehr so star an
    - Der Streckenmonitor wurde verbessert: Tolles teil, alles auf einen Blick wie wir es aus MSTS gewohnt sind.
    - Die Sichtweite wurde verbessert
    - Das Handling im Editor wurde verbessert, man kann jetzt auch über die 2D-Karte springen - SEHR KOMFORTABEL
    - Ein Ansatz von Fahrplan: Die Ankunftszeiten verändern sich nicht mehr sondern bleiben fix, so kann eine Verspätung entstehen.
    - Auch Abfahrzeiten werden jetzt unter F1 angezeigt, jedoch kann man (noch) keinen Einfluss auf die Länge des aufenthaltes nehmen.
    - Bei AI-Kollissionen werden die Kooridnaten des "Tatorts" angezeigt - so kommt man den übeltäter auf die Spur und kann in Zukunft bessere
    . Szenarios bauen, den dem das nervige aus durch AI-Kollission ein Ende hat.
    - Die KI fahren einem mit Licht entgegen - was für eine Wohltat ;D

Eine schöne Basis auf der noch viel kommen darf

So, nun wo das Upgrade draussen ist mal mein erstes Fazit:

- Das Handling der Loks wurde verbessert, die Loks (auch die BR 143) bremst jetzt ab dem 1. % un ziehen nicht mehr so star an
    - Der Streckenmonitor wurde verbessert: Tolles teil, alles auf einen Blick wie wir es aus MSTS gewohnt sind.
    - Die Sichtweite wurde verbessert
    - Das Handling im Editor wurde verbessert, man kann jetzt auch über die 2D-Karte springen - SEHR KOMFORTABEL
    - Ein Ansatz von Fahrplan: Die Ankunftszeiten verändern sich nicht mehr sondern bleiben fix, so kann eine Verspätung entstehen.
    - Bei AI-Kollissionen werden die Kooridnaten des "Tatorts" angezeigt - so kommt man den übeltäter auf die Spur und kann in Zukunft bessere
    . Szenarios bauen, den dem das nervige aus durch AI-Kollission ein Ende hat.

Eine schöne Basis auf der noch viel kommen darf ;D

Übrigens: In den Kinosaal hängen Warnhinweise für diesen Film:

Warnung vor Schwindel und Übelkeit

Grund: Der Komplette Film ist meiner Handkamera aufgenommen, und das wackelt enorm und schnell. In den USA hat die Hälfte der Leute den Saal verlassen - weil sie sich übergeben mussten :D

so kann man auch schlagzeilen machen

Ach gibts da endlich mal was zu sehen von ;D bin da schonmal vor ein paar wochen draufgestoßen aber gab noch nichts zu sehen, ich glaube die benutzen Fotorealistische Strecken und Züge, also keine 3D-Bauten...

Trotzdem sehr geil ;D