Genau wir wollen ja nicht immer nur anschauen sondern auch haben ;D
Beiträge von shortbart
-
-
Dann ändert die Marken in Fiktive geschichten, z.b BD ;D
-
Naja bezahlen wirst du es auf jedenfall müssen, das ist schon fest...
Kann gut sein das es als Downlaodversion wies GR gemacht hat erscheint, aber da EA ja eigene Vertriebswege hat wird es wohl auch auf CD zu kaufen sein.
-
Das ist GENIAL, löst die langweiligen Standard dinger ab ;D
-
Mensch kinners
Also Fakt ist: Das Upgrade wird keinen US-Content enthalten, dieses wird Also Add-on im Februar (letzter Stand) erscheinen.
-
-
Genau, und eben wurde bestätigt: Er kommt noch vor dem Wochenende ;D
-
Der Erscheinungstermin diese Woche wurde hier bestätigt, und bald sollen Informationen veröffentlicht werden wo und wann das Upgrade zu holen ist. Aus der Formulierung entnehme ich das es wohl nicht nur auf der offiziellen Homepage sein wird...
Übrigens: GR hat das Upgrade getestet, es verträgt sich reibungslos mit dem Add-on.
EDIT: Da wurde wohl etwas zurückgerudert wie Tiger schon gesagt hatte... ::)
-
Das Kreuzchen 2009 bitte bei shortbart machen
-
Du musst noch bevor du ins spiel zurückkehrst auf F2 (speichern) klicken, ansonsten stellt sich die Uhr wieder zurück auf 10:00.
Hab ich heue festgesellt, nach dem ich den ganzen lieben Tag an einem Szenario rumgebastelt habe um etwas Erfahrung zu sammeln - was soll ich sagen: Dieser Editor ist GENIAL ;D
Im MSTS würd ich verzweifeln...
-
Doooooch doch das kostet, der Publisher heißt schließlich EA
Angepeilt war mitte Februar, daher wirds wohl knapp nach dem Patch kommen...
-
Die Sache mit US-Version und EU-Version ist eh bald geschichte... So wies aussieht ist newS der erste der sich das Add-on holen wird...
-
Man nehme nur die Torpedos, die heißen alle Mark I, II, IV usw...
-
Nein er hat alle auf der Seite schon umgesetzt
mensch newS, ohne dich würde was fehlen in der RS-Szene: immer weiter so!!
-
Und wie und wie, alles beginnt zu blühen, leute basteln realistischere Sounds das Upgrade MK1 ermöglicht neue Schmalspurbahnen (meines wissens nach ist der RS das einzigste ansehnliche Programm was das umsetzen kann, der MSTS kanns jedenfalls nicht ;), und seit das Source-File raus wirds noch besser, Licht und Hitzeflimmern kommt und wer weiß was nicht noch alles...
Das Spiel ist DEFENITIV doch nicht so tot wie von vielen vorhergesehen oder beschworen - tja: Totgesagte leben länger ;D
-
So jetzt hab ichs auch mal endlich angespielt ;D
Also 143 find ich schick umgesetzt, die wagonns sind der HAMMER ;D Die Türen schließen schön langsam und nich so heftig wie bei den IR Waggons...
Der Sound der 143 gefällt mir nicht, so klingt doch keine 143^^, aber da lässt sich bestimmt was drehen für die Soundbastler, vor allem seit RSDL das Sourcefile veröffentlicht hat...
Außerdem beschleunigt die 143 verflucht schnell, schneller als ein ICE... Da kann man doch bestimmt in den Dateien was drehen, schauen wir mal...
Die Szenarios sind lebendig gestaltet, die Bahnhöfe sind nicht leer, es stehen waggongs rum und gegenverker gibts recht ordentlichen
Schade das den Steuerwagen nicht auch in Verkehrsrot gibt, aber das ist ein Job für unsere Repainter
Alles in allem ein ordentliches erstes Add-On, ein mutiger Schritt von GR, aber es ist ihnen gut gelungen und ich freue mich auf mehr
Das Add-on macht richtig spaß, und man sieht welches große Potential der RS hat, wenn der neue Streckenmonitor bald kommt macht das ganze sogar nochmal wesentlich mehr Spaß.
-
ENLDICH!!! Neuigkeiten hier
Ein definitives Changelog kommt mit dem Patch, der wohl in sehr naher Zeit kommen wird.
Ebenso neu: Unter der "Offical Content" Seite steht die Source Setup Datei des HST zum Download bereit. Diese sollen gewiefte Menschen studieren können und anhand dieses Beispiels selber neue Sounds erstellen können.
-
Die Seite ist jetzt wieder online, die tollen Projekte können wieder bestaunt werden ;D
Offenbar haben die Jungs immer schön Backups gemacht
Der Angriff allerdings schon erschreckend, vor allem da es nicht der erste in der Zugsimulatorenszene war...
-
Ablaufberge für den RS - was es nicht alles gibt ;D
-
Schick schick schick, da staunt man aber sofort ;D