Beiträge von shortbart
-
-
-
Ja es wird sie auch als DVD-Version geben. Ich würde auch nicht bei Just-Trains kaufen, da RSDL wohl schon indirekt gesagt hat dass sie den Preis selber nicht ok finden...
-
Auf Europäischen RS-Strecken ja, auf der Amerikanischen haben sie Leitungen ???
-
-
-
Ja da hast du völlig recht, wenns ne deutsche strecke wäre hätt ichs mir gleich geholt ;D
Naja Ami-Zeugs ist jetzt nicht mein ding, aber ich hols mir wenns billiger wird

-
Eine deutsche Lok ist ja schon im Bau, die BR 218 (siehe bei uns im Forum "Lokbau")
-
Hui, Florida, da war ich auch schon zweimal, da lass es dir mal gut gehen, ist nämlich wirklich schön da. Und lass dich nicht von den ganzen deutschen Rentnern ärgern

-
Also auf jedenfall erstmal das Grundspiel. Die DevTools sind vom 09. Februar, also Version 1.0.3. Das Upgrade noch vom Januar. Da es manchmal Probleme gibt installiert in der Regel alles nach chronologischer Reihenfolge:
Also RS - Mk1 - DevTools. Läuft ohne Probleme, hab ich auch schon gemacht

-
Muss ja ne große DVD sein wenn sie hinausgerollt wird

Naja, das Preis-Leistungsverhältnis, ich weiß nicht, da bin ich mir recht unschlüssig im Kauf, was auch daran liegen kann dass ich lieber ein deutsches Sehen würde ;D
-
Also aufgrund der PC-Konfiguration schließe ich mal eine Überlastung aus, außer du hast hunderte von KI-Zügen eingebaut...
Vielleicht wurden die DevTools nicht richtig installiert, weil die anderen Szenarios laufen ja auch. Also bei einer Neuinstallation erst RS, dann Upgrade, dann die neuen DevTools (vom 08.02.) Ansonsten ergeben sich bei mir nur ???
-
Naja Zeit wirds
Bin schon gespannt darauf. -
Also wenn du die Möglichkeiten hast es dir zu holen kann ich es dir nur empfehlen

-
Wie gesagt es gibt dazu schon eine Stellungnnahme von RSDL. Sie sagen das Animieren der Schranken ist kein Problem. Es geht darum, dass der Straßenverkehr umgescriptet werden muss, weil er an Schranken nicht stehenbleibt. Heute kam eine Antwort von Derek auf meine Frage, ob das im Mk2 gefixt wird. Er weiß es noch nicht, es kommt darauf an wie Zeitintensiv das ganze ist. Es kann auch sein, dass es über mehrere Upgrades hinweg gefixt wird.
Hoffen wirs

-
Das sieht richtig genial aus!!! Immer weiter so

-
-
Ist halt ein britisches Add-on, macht mich auch nicht an

Die Deutschen Hersteller warten lieber erstmal ab was noch so kommt, denn keiner invetstiert Zeit und Geld um ein Add-on zu erstellen, wo doch noch alles in Bewegung ist und nicht abschätzbar ist, welche Möglichkeiten den Entwicklern noch offenstehen wird...
-
-
Bei dem derzeitigen Dollarkurs kannst du sogar noch ein bissche sparen
Muss man das etwa bar im Voraus zahlen? Denn bei Überweisungen müsste es automatisch gehen, zumindest per Kreditkarte...