Es gibt ein Video über ein neues Wetter, aber es ist nicht sicher ob das mit Mk2 rauskommt oder nicht über einen anderen Weg...
Beiträge von shortbart
-
-
Ich denke es fehlt vielleicht an einem Schritt für Schritt Tutorial vom Würfel zum Mülleimer, Lok usw...
Ich habe mich mit Blender und den ganzen Tutorials beschäftigt und ein paar Affen usw. gezimmert, aber von den Affen zum RS zu kommen ist nicht einfach ;-).Drum liebe Experten, falls ihr Zeit und Lust habt (muss ja nicht alles an einem Tag sein, ein paar Schritte pro Tag wären schon super
), könnt ihr hier oder in einem Extra-Thread (vll. besser) ein Tutorial einstellen das Anfängern hilft und die deutsche Szene ein bisschen in Schwung bringt.DANKE schon mal im voraus ;D
-
Ich hab mir mal gerade Blender gedownloadet. Ich hab noch nie modelliert oder ähnliches gemacht, fühle mich aber irgendwie motiviert es einfach mal zu versuchen. Wenn es (was ich aber nicht glaube) tatsächlich klappt, werde ich mich an das projekt machen

-
Die Vidoes sind unglaublich klasse ;D Ich finde sowieso absolut genial was du (und auch Desruptor) auf die Beine stellen, denn man merkt sofort dass da viel Arbeit drin steckt, die Detailgenauigkeit, das rundherum an der Strecke passt einfach

Auch Elemente von Ice hab ich gesehen, das wertet die Strecke nochmals unglaublich auf, auch die aus dem Editor zuammengebastelten Gegenstände. Absolut Genial!!!
-
-
Auch die Italiener basteln fleißig für den RS. Etwa an einer Schmalspurstrecke, für die auch eigens Objekte entwickelt wird, den Fortschritt kann man hier verfolgen.
-
Den Bahnhof find ich nun wirklich mal klasse :o :o :o
-
Nein das Mk2 ist noch in der mache und es wird wohl auch noch ne Zeit dauern, das ganze ist nur eine Liste was bisher vom Mk2 erwartet werden kann.

-
-
Zumindest was das Wetter angeht dürfen wir noch gespannt sein da im moment fleißig an neuen Wetter-Blueprints gebastelt wird. "Gewiefte" können ja ihr Wetter so herstellen wie sie es gerne hätten...
-
Wir alle hoffen ein richtiger Fahrplan wird bald kommen

-
Updated

-
-
Mei in Florida wär ich jetzt auch gern

Ja verreck sogar die Amis haben W-Lan

-
Ja das muss man ihnen wirklich lassen, das ist ne tolle sache. Und das beste kommt noch, es wurde bereits des öfteren gesagt dass wenn RSDL aufhört zu existieren sie den Programmcode rausgeben werden. Das würde dann bedeuten: Everything possible

-
Ich bin klar für den 628, aber auch gegen einen Desiro hätt ich nichts. Naja, eigentlich ist es mir sogar ganz und gar wurscht, hauptsache ein deutscher Triebwagen
Wenn ich nur modellieren könnte ::) -
Da wo du sie immer kaufst, aber erst wenn sie erhältlich ist

und das wird für die DVD erst am 20. März sein (siehe Justtrains-Seite) Da aber RSDL nicht der Publisher des Spiels ist sondern Justtrains, ist es fraglich ob die DVD hierzulande überhaupt erhältlich sein wird. Es ist aber gut möglich das GR sie über deren Shop anbieten wirdMan wird unter railsimulator.com sowohl das Paket als auch die Lok und die Strecke getrennt voneinander kaufen können.
-
Kommt bestimmt auch noch, ice

-
Na wird aber auch zeit, dicker ;D ;D ;D
-
Super Bilder, wenigstens gehts bei dir weiter, nachdem ich mich etwas einschränken muss/musste wegen Ausbildungsstress... Ich hoffe es wird jetzt langsam besser...