Einen RS2? Fängt das schon wie beim TRS an, immer diese Briten ::)
Der RS 2 wäre dann wohl die Antwort auf einen vielleicht besseren MSTS 2...
Einen RS2? Fängt das schon wie beim TRS an, immer diese Briten ::)
Der RS 2 wäre dann wohl die Antwort auf einen vielleicht besseren MSTS 2...
Also ich weiß das Ice so eine Brücke auf Lager hat, aber noch nicht veröffentlicht. Ansonsten würde ich versuchen als Dach ein "Brückenteil" aufzulegen, habs zwar noch nicht probiert, muss aber selber bald solche Unterführungen erstellen...
Sehr schön, na dann klappt ja alles ;D
Also die Einstellung der Entwicklung halte ich für eine Ente...
Aber wird sich rausstellen.
Die Sache ist die, dass die Leute vom MSTS nicht mitgezogen sind, sondern auf den MSTS 2 warten...
Wie so viele komme auch ich vom MSTS, und der liegt bei mir auch auf Seite, nicht mehr angefasst seit RS. Nach vielen Jahren will man einfach mal was anderes, moderneres, offeneres ;D
Was die Zukunft angeht, sehe ich einen Zweikampf zwischen MSTS 2 und den RS, wobei der MSTS 2 den Vorteil hat, noch in der Entwicklung zu sein und die Bugs und fehlenden Inhalte des RS von Anfang zu vermeiden bzw. zu integrieren.
Übrigens, es wird gemunkelt dass die dritte Strecke des MSTS 2 eine deutsche sein wird... ![]()
Vor allem da jetzt auch die DR einzug in den RS hält ;D
Also SeriesMarker funktionieren meines Wissens nach nicht mit Flaggen. Für jede form von Markierungen braucht es ein Blueprint:
Blueprint für NamedMarker (mit Flaggen)
Blueprint für SeriesMarker (mit Linien)
Läuft so einwandfrei ![]()
Kommt mir wohltuend bekannt vor ;D
Ich liebe Insider-Witze - zumindest wenn man Insider-Wissen hat
![]()
:o :o
Ui, da fallen einem ja die Augen raus ;D
Herzlich willkommen bei unserer Community, Snoop, und ja, die Strecke ist schon der Hammer ;D
Herzlichen Glückwunsch, und genau, ihr wisst wo wir sind ![]()
Eine gewissen Ähnlichkeit kann man dem Bahnhof nicht absprechen, wenn es aber jemals den Berliner Hauptbahnhof 1:1 im RS umgesetzt wird, mein lieber scholli, das muss eine Augenweide sein, aber vor allem eine Heidenarbeit...
Ich kann euch nur zustimmen, ich hab auch das Handtuch geschmissen, wenn es einer schafft, dann BITTE ein einfaches, verständliches Tutorial erstellen
;D
Der Haken als "Spielerzug" ist aber noch gesetzt?
Na das war mir klar ;D
Wenn es dir gelingt wäre ich froh wenn du selbst ein Tutorial erstellst was dann wirklich foolproof ist ![]()