Warum auch, die Konkurrenz ist schon hart, und ab 2009 noch härter...
Beiträge von shortbart
-
-
Es gibt so viele Verschiedene Wege, Schienen zu verbinden, da findet sich immer das richtige
Und wenn häufig mag der RS nicht so wie man will, da müssen kompromisse her

-
-
Also an den Werbetafeln und anderen Objekten wäre ich sehr interessiert ;D Sehr schön geworden, sunshine

-
Danke Chrischan, werd ich dann mal ausprobieren

-
Da unterschlägt Ice uns doch glatt ne 150 - oder wollte testen ob wir es merken
Díe gibts doch aber bestimmt auch im DB-Design, oder 
-
her damit ice, her damit
;D -
Nicht nur dir ;D Es ist jedenfalls interessant, dass die Community sehr stark mit einbezogen wird, und das Versprechen vom Team lautet: Jede Strecke die wir selber bauen wird absolut realistisch nachgebaut, vielleicht wird das spiel die originalgetreueste Train-Sim aller Zeiten.
Nun gut, wir werden sehen wie es wirklich wird, aber vielleicht haben wir Glück und eine Strecke wird Deutsch. Soviel ist schon bekannt über die Europäische Strecke: "Es ist ein Land wo es schnelle Züge, gutes Bier und schöne Frauen gibt"
Da kommt doch nur noch Deutschland in Frage, oder ;D
-
Zitat
MSTS 1 und 2: Von jedes continent eine strecke ins spiel aber bei KRS nur US als add-on.
Der Nachfolger wird auch nur noch zwei Kontinente und 4 Strecken beinhalten: 2 US und 2 Europäische Strecken...
-
-
-
-
Nicht das im nächsten Upgrade das als vermeintlicher Bug gefixt wird: "Aus unbekannten Gründen in der Luft hängende Zaunpfosten gefixt" -
Ich weiß das leider auch nur von Bildern, das Add-On hab ich selber auch nicht

Aber vielleicht können wir ja beim Gewinnspiel was abgreifen

Jedenfalls weiß ich nicht wie es beim Release der Strecke dann ist, dann müsste theoretisch jeder das US-Add-On haben, um die Strecke spielen zu können, da wären mir dann die Einschränkungen doch viel zu groß...
-
Also die Geduld, aus solchen Minipfosten Leitungen zu basteln, hätte selbst ich nicht
Da dürfte die Streckenbauer erfreuen, das es im US-Addon echte Kabel gibt... 
-
-
Zitat
Hi,
Thank you for your comments, they have been noted, however most have been mentioned before.
We will not be publishing the Mk2 list just yet.Hier
"Just yet" lässt schon hoffen, aber nicht auf ein baldiges Erscheinen... -
Es wird vorerst keine offizielle Liste zum Upgrade Mk2 geben, überhaupt wirkt es so, als sei das Erscheinen eines Mk2 in weite Ferne gerückt...
-
@Tiger
OOoooooooh ja, ich würde mich sogar sehr freuen,wie chrischan schon sagte ;D
-
So verschieden wie der Mensch sind auch seine Meinungen...
Jedenfalls wird es wohl einen großen Wettkampf zwischen RS und MSTS geben, doch Ich sehe die Gefahr, dass sich RSDL nicht rechtzeitig aufrafft um den Konkurrenzkampf zu begegnen, da werden die Kräfte lieber gebündelt um eine neue Strecke zu bauen, als alle Bugs endgültig zu entfernen und Signalsystem, Fahrplan usw. zu erweitern...
Manchmal erschleicht einem das Gefühl, das RSDL bisweilen etwas Arrogant gegenüber den Leuten auftritt, die Kritik üben - aber dies im Sinne der Besserung tun...
Noch haben Sie Zeit was zu machen, doch wenn der MSTS 2 rauskommt, und der von Anfang mehr (wenn auch garantiert nicht Fehlerfrei) überzeugt, ist dass das Ende vom RS, auch ein RS 2 würde das nicht wettmachen können, selbst wenn sie für das Spiel noch so viele Sachen versprechen würden, der Schaden wäre einfach zu enorm...