Beiträge von shortbart
-
-
-
Super! Vielen Dank

Kleine Bitte noch: Gibts die Anzeige auch alleine, also nur eine Anzeige statt zwei? Wär total nett ;D
-
Und, wann kommt die "Silver-Edition" des tollen Automatens? ;D
-
Übung macht den Meister
Ich freue mich jedenfalls zu sehen dass es jetzt bei dir klappt ;D -
Sehr komisch, bist der erste mit dem Problem...
-
Das war nicht meine Absicht

Ich wollte dir nur helfen einen Überblick zu behalten, was in unserer Eisenbahnsimulatorenecke alles gibt, und was noch kommt
Sicher, es ist noch viele Monate hin, hier
kannst du dir schon mal einen Eindruck verschaffen.Auf jedenfall würde ich die Entscheidung jetzt nicht vom MSTS 2 abhängig machen, weil das Risiko preistechnisch nicht mehr so hoch ist, falls du später umsteigen möchtest.
Und der MSTS 2 wird auch sein Geld kosten, ziemlich ordentlich sogar (Schätze mal 50 bis 60 €)
-
-
TRS und EEP werden nochmehr in die Ecke gedrängt, wenn MSTS 2 kommt - lauernd in der Entwicklung liegend

-
@lezlez, siehe tutorial-thread

-
-
Vielen Dank für die Notrufsäule, belebt das deutsche Bahnhofsbild gewaltig

Falls man Wünsche äußern darf: Ich wünsche mir einen schönen DB-Automaten, das fehlt irgendwie noch

Schild: Ich sehe, das Blau wurde noch etwas nachgebessert, sieht jetzt exakt wie das Orignal aus ;D
Bin grade am repainten, poste ein Bild falls es geklappt hat.
-
Ice hat im WIP-Thread im Lokbau-Bereich einen Dieselgetriebenen Triebwagen gezeigt, den es auch für den RS einmal geben wird

-
-
Ja, an der wird auch weitergemacht, aber im Moment sekundär soweit ich weiß

-
Irgendwie hat das was. Am Anfang zu sein. Pioniergeist. Also Jungs, Schaufel packen und auf geht´s ;D
-
Das Repainten von Bahnhofsschildern kannst du vergessen
Das haben mit mir schon drei versucht, aber das repainten ist unmöglich, weil die Schilder Dynamische Objekte sind. Das rührt daher, dass man ursprünglich wollte, dass man die Namen selbst ganz einfach per Texteingabe ändern sollte, aber keine Zeit mehr dafür war. Die Schilder sind also halb fertig.Wir arbeiten an einer Lösung

-
Da nun doch recht viele Loks in der Mache sind, hier mal eine kleine übersicht. Deine Lok fehlt? Dann einfach eine PM an mich und sie wird zur Liste hinzugefügt

-
- BR 150 by ice
- BR 152/146/145/RE 482 (SBB) by Siberian Tiger (Die drei Baureihen haben Ähnlichkeiten, aber auch kleine Unterschiede, aber Tiger wird sich bestimmt bereiterklären die Unterschiede zwischen den drei Baureihen einzubauen
)- BR 218 by HenningBR218
- V 180 by Badscull
- MaK G 1208 by ice
- BR 180 by Peter Weiss
- BR 403 (ICE 3M by newS) -> Alpha-Version im Downloadbereich
Ich bin auf diese Loks schon sehr gespannt, würde mich über Fortschrittsberichte und Bilder freuen, und vor allem natürlich die Große Frage: Wird es eigene Cabs geben? Ich denke jeder aus der Community, der unsere Lokbauer mit Material wie Bildern (Führerstandsbilder etc.), Blueprints und was auch immer er zu dem Thema besitzt, helfen kann, sollte das tun, damit wir alle wunderschöne Loks bekommen
-
- BR 150 by ice
-
Ich freue mich schon sehr auf die V180 ;D
-