Beiträge von shortbart
-
-
Wirklich ein schönes repaint

-
lol

Na ob sich so weit runter komme glaube ich nicht
erstmal gehts nach Forchheim 
-
Ulipascha hat recht, erstmal die Ergebnisse abwarten. Wenns klappt, umso besser ;D
-
So, hier nun die versprochenen Bilder

Wo wir gerade bei den Schildern sind, ein kleines Detail, es gibt Unterschiede zwischen den Tag und Nachttexturen:
TAG:

NACHT:

-
Unser Mitglied tm2001 hat mich auf eine Seite aufmerksam gemacht, die ich gar nicht kannte! Nun, ist es ein neuer Add-On Hersteller? Zumindest nennt man sich dort "RailSimulator Schmiede", und gleich zu Beginn wird etwas gutes versprochen: Eine deutsche Dampflok + Betriebswerk!
Aber seht selbst:
Es gibt auch Tutorials für Einsteiger auf dieser Seite, und die Aufmachung ist sehr interessant! Ich denke das ist einen kleinen Jubelschrei wert ;D
-
Unsere Ecke kam in der Simulatoren-Szene schon immer zu kurz

So hier nun mal ein Schrebergarten, wie es sie zu Hauf gibt entlang der Strecke... Heute Abend gibts noch mehr Bilder!

-
Hier schon mal ein kleines Preview zum Aufgabenpaket:

"Eröffnungsfeier"
Zur Eröffnung der Teilstrecke kommt ein hoher Gast: Die legendäre "Weiße Lady"
Übrigens: Für alle, die kein GR-Add-On haben, wird es auch ein Aufgabenpaket geben!
-
3D-Schwellen kriegt der RS auch spendiert, naja und die Autos, RSDL hat versprochen sich der Sache anzunehmen... Die Schranken zu animieren, ist das kleinste Problem, RSDL muss den Autos erst noch beibringen, vor einer geschlossenen Schranke stehen zu bleiben

-
Sunshine hat schon recht, man kann das erst beurteilen wenn man es in der Hand hält, vorher sind Spekulationen zwar drin, aber trotzdem werden wir abwarten müssen...
So jetzt aber zurück zum Thema, sonst kann man den Thread gleich Off-Topic packen, obwohl, könnte man sowieso schon

-
Ja DXT 3 muss verwendet werden, steht aber auch im Tutorial

-
Leute das ist ein RS-Forum ::) kurze Abschweife sind ja ok, ansonsten gibts ja einen Off-Topic Bereich...
-
Du kannst auch gerne selber eine Bauen - ist einfacher als es sich anhört...
Was die Seite angeht, habe ich solche Probleme noch nicht gehabt... -
-
Sag NIEMALS NIE, wie James Bond so schön sagte ;D
Der MSTS 2 wird immerhin DX10 haben, und wer FSX kennt weiß, dass die Grafik daher gar nicht so schlecht sein kann...
Aber was den RS angeht, verbugt, ja, aber immerhin steht noch jemand dahinter, die Bugs werden wohl verschwinden, der MSTS, naja, er ist auf der auslaufenden Schiene, ob man das einsehen will oder nicht...
-
Naja, das letze Wort ist mit dem ICE und TS2 ist noch nich gesprochen

-
-
Ich kopiere die 4 Dateien, nenne sie um (z. B. in TafelBamberg), ändere sämtliche Dateipfade (sind recht viele) in der .bin und in der .GeoPcDx um in "TafelBamberg" Am leichteten ist es, das RS_Tools_TMB zu verwenden, da kann man einfach die alten Einträge (Tag wie auch Nachttextur) suchen (auskunftschilddigital1) und ändere sie in meinen Dateinamen um.
Meine Ordnerstruktur ist einfach nur Buildings, meine vier Kopien liegen im selben Ordner wie die Originale, also ohne Unterordner...
-
Lose ohne Träger - woher weist du das die Dinger so in Bamberg hängen

Super freu mich schon drauf!!
-
Das dein Schild nicht im Editor erscheint, könnte auch daran liegen, dass "Developer" nicht aktiviert ist. Das machst du wie folgt:
1. Du klickst bei dem Objektfenster auf den kleinen blauen Würfel mit den Orangendreieck drin
2. Dann erscheint rechts ein Fenster, darin das Klappfenster aufklappen und das Feld "Developer" anklicken.
3. Das grüne Häkchen im (leeren) Kasten setzen
4. Das Objekt im Editor bewundern
Das repainten funktioniert, siehe hier ;D