Das Anzeige-Fix 1.0 wird es morgen als Download geben, mit dem man nur noch die Dateien zu überschreiben braucht - Weil einfach einfach einfach ist!
Beiträge von shortbart
-
-
Als ich zufällig an dem Signale-Ordner von Kuju vorbeigestolpert bin, konnte ich es einfach nicht lassen diese ein bisschen umzuscripten ::)
Punkt 1: Hp0 / Halt
Vorher:

Nachher:

Ich konnte die Sparmaßnahmen der DB nicht mehr ertragen, hab mir ne Leiter geschnappt und die fehlende Rote Birne noch reingeschraubt ;D
Punkt 2: Hp2/ Halt vorausVorher:

Das ist unrealistsich, da Signale dieses Typs keine Haltesignale vorraussagen. Das ist der Job des "Vorsignals". Als ich dem Signal das vorgeworfen habe, war es bereit, dieses unsinnige Treiben aufzugeben:
Nachher:

Punkt 3: Hp2/Langsam Fahrt
Einzig und allein in diesem Punkt ist es Stur geblieben: Es will Partout kein "Langsam Fahrt" anzeigen, wenn also z. B. ein Weichenbereich befahren wird, der nur 40 Km/h erlaubt. Ich glaube in diesem Punkt reichen meine Scriptfähigkeiten nicht mehr aus, da muss RSDL schon das böse Signal mal zur Ordnung rufen, oder jemand, der mehr Scripterfahrung hat. Es wird zum Scripten LUA verwendet, wer davon Ahnung hat, bitte melden!
-
-
@blandowh
Wie ice schon sagte, dass hier ist ein öffentliches Forum, das sich unter anderem zum Ziel gesetzt hat, Leuten weiterzuhelfen. Es ist doch Lobenswert von Ice, wenn er sich die Zeit nimmt, das ganze hier zu übersetzen. Niemand möchte dir in irgendwas Nachhilfe erteilen.
Natürlich hast du Recht, wenn du sagst das viele Menschen in steigenden Altersklassen mehr Probleme mit dem Englischen ereilen, als dies bei jüngeren der Fall ist. Nun leider sind das wohl auch Auswirkungen der Globalisierung, die die Welt immer mehr erfasst.
-
Ja, die BayWa ist ein Kernobjekt an vielen vielen Bahnhöfen, es ist super das es das jetzt gibt

-
-
Zitat
Evtl. sind die Transferkosten etwas höher als bei üblichen Überweisungen.
Meines Wissens nach fallen bei Überweisungen innerhalb der EU keine Transferkosten an. Abgesehen davon könnten Überweisungen innerhalb der EU bald genauso laufen wie innerhalb Deutschlands
Von daher - noch recht akzeptabel

-
-
Achso ja, könnte auch sein - was sich aber wahrscheinlich trotzdem nicht überspringen lässt

-
Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
Eine Taurus
:o
;D
-
Welcome to the English-Section of our Forum at Rail-Sim.de. Here you can post everything which concerns to RailSimulator and the Assets and Locos available on our site if you have any questions about them.
Another Aspect of this Forum is to communicate with People which have the same interests as we have. It´s kind of "building a bridge" between RailSimmers all over the World.
Have Fun!
-
Ich muss ehrlich sagen, nicht schlecht, das macht den RS vielfältig

-
Wenn die Jungs den Code rausrücken (ist tatsächlich geplant, falls RSDL aufhört zu existieren) entwickeln wir das Spiel einfach weiter, so schauts aus

-
Die Fahrpläne, naja, ein leidiges Thema wie ich selbst erfahren musste. Sie stehen auf der Liste von RSDL, vll dürfen wir ja mit Mk2 hoffen

-
Vll solltes du den Thread umbennen in Lex´s Repaintthread?

-
Ui was vom Bodensee, das ist aber toll

-
Das Laden wird sich wohl kaum überspringen lassen

Dank Desruptors Tutorial ist es allenfalls möglich, ein eigenes Startup-Screen für die Strecken zu erstellen, z. B. von deiner 218 ;D
-
Super SAD, du bist der erste, der 3D-Schwellen bringt - noch vor RSDL!!!!
Dafür Danke!!!
Thank you very much SAD, you are the first bringing 3D-Sleepers into the RS, even before RSDL does!!!
-
-
Ja danke für das Tutorial, freu mich auch schon drauf ;D