Also es gibt technisch keine Unterschiede zwischen EU- und USA version. Es ist aber gut möglich, dass die Beta nur in Verbindung mit amerikanischen Loks funktioniert, was dann den EU-Nutzer ausschließen würde...
Beiträge von shortbart
-
-
Als Nebenprojekts meines (übrigens sehr erfolgreichen) Versuches, der 143 neue Sounds zu verpassen, ist mir aufgefallen, dass zwei Sachen für die Community machbar sind:
- AWS
In der BR 101 und 294 klingelt und tutet es wie England, wenn wir ein grünes oder rotes Signal passieren. Bald nicht mehr - diese Sounds werden eingedeutscht, aber lasst euch überraschen!- Kurvengeräusche
Wenn sich ein Zug im RS in die Kurve legt, ergiebt sich ein komisches Geräusch - Bald nicht mehr, ich habe ein realisterisches Geräusch aufgetrieben, welches Freeware ist! Dieses neue Geräusch wirkt sich auf den ganzen RS aus.Out now!
Zu haben in der "Sonstiges" Download-Sektion

Unbedingt die Read-Me lesen!
Download:
-
Es ist sehr schön, auch mal eine "deutsche" Verbindung zu RSDL zu haben, nicht immer nur die Engländer bei UKTS
;DNaja und bei The-Train... ::)
-
Herzlich Willkommen im Forum!
-
Ja, das sind echt mal gute Nachrichten ;D
-
-
Ich sehe schon, der 1. April wird Tradition in diesem Forum

-
April, April

-
Ich erklär es dir der einfachheit halber an einem Beispiel:
Du lädst den Waggon "DB Bm235 DB AG"-Waggons herunter. Du findest den Ordner Assets, der sich wie folgt gliedert:
Assets/Kuju/RailSimulator/RailVehicles/Passenger
Und dann kommen die beiden Ordner Avmz und Bimz
In Beiden ist der Ordner "DBBm235". Diese Kopierst du jetzt in folgendes Verzeichnis, startend von dem RailSimulator Hauptordner
Assets/Kuju/RailSimulator/RailVehicles/Passenger/Avmz und Bimz, sodass in diesen beiden Ordner die folgenden zwei Ordner zu finden sind:
DBBm235
DefaultJetzt noch die Datei "Blueprints.pak" löschen, die im Ordner Assets/Kuju/RailSimulator steckt.
Dann einfach im Editor bewundern oder in einem Szenario, das den Wagen benutzt.
-
-
-
Das mit den Blueprints ist eine schwierige Sache. Wir haben auch schon versucht, Blueprints auf diese Seite zu veröffentlichen und so unsere Lok-Bauer zu unterstützen oder zu motivieren, und haben an allen möglichen Stellen angefragt, mit dem Ergebnis, das lediglich zwei geantwortet haben, und die Antworten waren leider Negativ...
Trotzdem, ein gut zusammengestelltes Foto-Material kann Blueprints ersetzen, wenn die Lokomotive von allen Seiten fotografiert wurde. Vielleicht kannst du ja selbst ein paar Fotos erstellen, ansonsten habe ich ein paar Links für dich:
Hier gibt es übrigens ein paar äußerst detaillierte Informationen über die Lok
-
In diesem Forum kommt auf eine Frau stolze 71 Männer (siehe Statistik-Seite)
Also liebe Frauen, Zugsimulatoren sind auch was für euch

-
-
-
Dieses Thema wurde verschoben nach MS Train Simulator 2.
-
-
-
Das ist eine recht komplizierte Sache, es gibt für verschiedene Weichensituationen verschiedene Signale, am besten du guckst dir mal die DevDocs an oder das "InOffizielle Signal Guide" (Englisch) auf UKTS:
-
Ist das Wetter nicht charakteristisch für ganz GB