Man braucht mehr Infos, um dir helfen zu können. Gibt es Fehlermeldungen, hast du versucht den RS mit anderen Einstellungen zu starten, Neuinstallation und und und...
Beiträge von shortbart
-
-
-
Zitat
Mich würde mal Interessiern was das mit dem MultiSampling-Typ auf sich hat bzw. was das bedeutet?
Dafür gibts den Herrn Wikipedia
Aber ich glaub, danach ist man immer noch nicht schlauer 
-
-
-
Schade, da weicht ein schöner, architektonisch anspruchsvoller Holzbau einem einfachen, billigen Betonklotz unserer Zeit... ::)

-
Schade, dass TML sich ausschließlich auf U-Bahn Simulationen beschränkt. Ich meine, dass die Software Potential hat, auch die "richtige" Eisenbahn zu simulieren...
-
Dann lade dir einfach dieses Szenario herunter:
INSTALLATION:
Du öffnest in deinem RS-Hauptordner (z.B. C:/Programme/RailSimulator) den Ordner "Packager", dort findet sich der "PackageManager" Diesen führst du aus. Dann auf "Install New Package" gehen, dann über "Browse" die "ICE-Szenaro.rpk" suchen (da wo du sie hingespeichert hast) und per continue installieren. Fertig.
Das Szenario hat keinen Verkehr und dient zum austesten des ICE´s, Start ist in Siegen, du kannst also die ganze Strecke bis nach Hagen fahren.
-
Zitat von "Suppenschmied / RSDerek"
There is a German and NA wagon Pack in prodcution too.
Was deutsches? Ist ja mal was neues ;D
-
Zitat von "Suppenschmied"
dass MK2 keinerlei Auswirkungen auf die GR Scenarios hat.
Was beweist, dass an Hagen-Siegen nichts verändert wurde... (Signalsetzung etc...)
-
Selber Fall bei mir, aber auch ich weigere mich den Expertenmodus zu verlassen

-
Damit hast du das größte Problem des RS erkannt

-
Zum Mk2: Es muss sowieso spätestens dann drauf, wenn das Mk3 kommt... Und wenn du mal ein RSDL- oder anderweitiges Add-On kaufst, kann Mk2 durchaus auch eine Vorraussetzung sein...
Zur Orientierung:
Nein, du musst nicht durch die Gegend fliegen, du kannst von Ort zu Ort hüpfen:

-
Schade :-\ Aber man hat trotzdem gern geholfen

-
Ja, ice bring doch demnächst einen Schlepper online, ein Binnenschiff war auch schon zu sehen, sogar ein U-Boot... außerdem gibt es für den RS doch auch schon ein Motorboot usw.
Genügend für eine Eisenbahnsimulation...
-
Geduld ist eine Tugend - außerdem gibt es doch schon Schiffe, gerepaintete Fahrzeuge, Wohnwagen, Reisebusse ???
-
Du musst mit Administratorenrechten angemeldet sein. Das siehst du wenn du dich einloggst. Außerdem kann man probieren, die .exe der CD mit Rechtsklick und dann "als Administrator ausführen" zu klicken.
-
So hier ist das Szenario:
INSTALLATION:
Du öffnest in deinem RS-Hauptordner (z.B. C:/Programme/RailSimulator) den Ordner "Packager", dort findet sich der "PackageManager" Diesen führst du aus. Dann auf "Install New Package" gehen, dann über "Browse" die "ICE-Szenaro.rpk" suchen (da wo du sie hingespeichert hast) und per continue installieren. Fertig.
Das Szenario hat keinen Verkehr und dient zum austesten des ICE´s, Start ist in Siegen, du kannst also die ganze Strecke bis nach Hagen fahren.
-
Ok ich will es versuchen:
1. Den ICE downloaden
2. Nach dem Download die Datei "ICE3_by_newS_Alpha_0_6.rar" öffnen
3. Dort befindet sich die Datei "packagesetup.exe", diese per Doppelklick ausführen.
4. Der Installationsanweisung folgen -> und der ICE ist installiert.
Zitat von "Swissair"und was ist dieses DevTools?
Die DevTools sind eine Erweiterung für "Entwickler" Nur damit lassen sich eigene Szenarien erstellen. Ohne dieses Tool wirst du nicht in er Lage sein, deinen ICE selbst einzubinden.
Um es nicht unnötig kompliziert zu machen, werde ich dir ein kleines Szenario erstellen und hier dann zum download reinstellen.
-
Auch von mir erstmal

Der Zug kann erst eingesetzt werden, wenn er in einem Szenario eingebunden wurde. Im Moment gibt es da noch keins, aber du kannst dir selber eins erstellen. Dazu musst du dir zuerst die DevTools installieren, die du hier bekommst nach dem du dich registriert hast:
Erst damit kannst du selbst Szenarien erstellen. Wie das geht, erfährst du in den Videos hier
Wichtig ist:
Der ICE muss erst aktiviert werden. Folge den Schritten auf den Bildern, statt SAD musst du "newS" anklicken und dort die Häkchen setzen. Das musst du übrigens mit jedem Gegenstand so machen, den du dir neu herunterlädst, wenn der "Hersteller" des Gegenstands noch nicht "aktiviert" ist.

(Bild by Desrupter)Ich hoffe geholfen zu haben und wünsche noch viel Spaß