Na dann alle Mann die Kartons rauskramen und die Möbelpacker bestellen ;D Hoffentlich geht während des Umzugs nichts zu Bruch ::)
Beiträge von shortbart
-
-
Eine wahre Pracht, von der Grafik des RS kann man einfach nicht genug kriegen ;D
-
WOW :o :o :o
wirklich super! Da der MSTS 2 noch ein weilchen brauch wird, muss man da sich keine Gedanken machen...
Na dann hoffen viele von uns sicherlich, dass deine Modelle auch für den MSTS 2 erscheinen werden, sofern das für dich möglich sein wird ;D
-
-
Hier noch einmal etwas interessanes zum Thema. Autor: Ernst Tollknaepper von German Railroads zum RS:
Zitat von "Ernst Tollknaepper (German Railroads)"Mit dem Rail Simulator müssen wir Dir leider Recht geben. Mittlerweile ist er ja nicht mal mehr in den Regalen. Was beim MSTS in 7 Jahren nicht passiert ist. Im Moment sehen wir die Chancen auch eher schlecht. Obwohl das Potential da gewesen wäre.
Nachlesen kann man das ganze hier (Quelle)
Das könnte unter anderem der Grund für die Stille am RS-Markt sein...
Desweiteren hat er sich darüber geäußert, evtl. im nächsten Jahr die Add-On Produktion für den MSTS einzustellen und sich mehr auf MSTS 2 und weiteren "Next-Generation" Simulatoren zu konzentrieren
-
-
Na, dein Wunsch könnte noch erfüllt werden, die Vorzeichen zumindest deuten auf eine deutsche Strecke in der Box des MSTS2 ;D
-
Ich schließe mich 52-Wimmy an, den Opa MSTS wird der RS nicht ablösen können, vom Gegenteil lass ich mich aber gerne überzeugen ;D
Grafisch gesehen wird der RS aber mit sehr vielem mithalten können, einschließlich dem MSTS 2. Wobei DirectX10 ein Argument ist, und die FSX-Engine kann grafisch ganz schön was hergeben, aber man wird abwarten müssen, es ist noch knapp über ein Jahr bis zum Release...
-
So, hab jetzt den Entsprechenden Thread eröffnet.
Natürlich ist Eisenbahn im Vergleich ein Nischenprodukt, aber ein gar nicht so kleines. Problem des RS ist es, vll nur ein paar Prozent der "Trainsimmer" auf seine Seite gezogen zu haben, ein riesiger Teil der MSTSler hat ihn sich ja noch nichtmal gekauft...
Ich vermute, dass der MSTS2 sich als neues "Alpha-Tier" in der Szene etablieren wird, er wird Schönheit und Realität vereinen, also einen "Kompromiss" darstellen, quasi ein Allrounder, der deswegen beide "Lager" gleichermaßen ansprechen wird...
Soweit zu meiner Einschätzung

-
-
Nein, aber zu diesem interessanten Thema liese sich durchaus ein Diskussionsthread öffnen

-
-
Dafür brauchst du, wie fast überall, ein extra Grafikprogramm, z. B. Blender.
-
Wirklich schöne Repaints
Ist schon klar wie sie rauskommen? Wahrscheinlich wohl wieder als kleines Extra über GR oder? -
EDIT: na klar mensch, glatt übersehen:

Der Rail Simulator ist schon, so habe ich gehört, im Media Markt für um die Zehn Euro zu haben...
-
-
Hallo Mart,

ich stimme dir da völlig zu

mfg shortbart
-
Da kommt der Meister aller Dampfer ;D
-
Hallo Paul, auf jedenfall empfehle ich dir den demnächst stafffindenden Chatabend, dort kannst du dich sicher mit ein paar "Profis" austauschen. Beobachte das Board "Plauderecke" für weitere Informationen

-