Zitat von "Suppenschmied"Ich will nen Nude Patch für´n RS...los Zack Zack Hosen Runner.
Ich schätze, das lässt sich im TS2 mit dem animierten Beifahrer als Beifahrerin sicher realisieren ;D
Zitat von "Suppenschmied"Ich will nen Nude Patch für´n RS...los Zack Zack Hosen Runner.
Ich schätze, das lässt sich im TS2 mit dem animierten Beifahrer als Beifahrerin sicher realisieren ;D
Verflucht, jetzt muss ich meine Tulpen aufgeben, dabei waren es meine babys
;D
Ich schätze ab heute dürfte alles wieder schneller gehen, da unser Chef ab heute wieder voll und ganz aktiv ist ;D
Junge junge junge, nach 1256 Mini-Fixes haben wirs vll geschafft ![]()
Sollte mal der Tag kommen, an dem man das Signalsystem richtig einsetzen kann, werde ich beginnen Szenarios für deine Strecke zu basteln... ;D
Du holst schon unendlich viel aus den gegebenen Sachen raus, da kann man nur staunen
Aber ich glaube das Thema "Licht" und "Nacht" gehört noch zu einer sehr großen Baustelle im RS...
Viel besser, Danke
Es ist ja auch in deinem Interesse, dass die Community versteht was dein Problem ist ![]()
Bin schon sehr gespannt ![]()
@Lex
Bitte Bitte Bitte die Forumsregeln nocheinmal durchlesen! Dieser Beitrag, mit dem dir auch geholfen werden soll, ist ein Kraus, und daher kann es passieren dass vielen Lesern die Lust vergeht dir überhaupt zu helfen!
Wohl kaum, da sehr viele Grundfunktionen am Code hängen, ist nahezu unmöglich, richtig was zu reißen weil ein Leie nicht weiß, was im Script wie und warum und wieso jetzt mit dem Code zusammenhängt...
Wegen der Signalisierung brauchst du dich nicht ärgern, das hat noch keiner so recht geschafft... Wenn ich aus dem Prüfungsstress bin, also ab nächster Woche, werde ich wieder mal damit beschäftigen, vll kann ich was rausholen ;D
Richtig, vielleicht sollte eine Art offener Brief von der deutschen RS-Community an RSDL geschickt werden, um mal hallo zu sagen dass wir auch noch leben ![]()
Also was das gucken angeht sieht das schonmal genial aus ;D
Super Arbeit, definitiv mit das beste was ich für den RS gesehen hab ;D
Kann da Suppi nur zustimmen, Kuju hat da wohl schlampig gearbeitet und RSDL kriegts jetzt nicht mehr hingebogen...
Beim Signalsystem ist bei RSDL gründlich was in die Hose gegangen... Da wurde meiner Meinung nach einfach nur ganz schnell was zusammengezimmert. Für das IOW-Add-On wurde sich offensichtlich mehr Zeit genommen...
Hi, ich habe mich im Zuge des Signalfixes genau mit dieser Frage beschäftigt, und musste leider nach intensiver Suche aufgeben: Eine solche Funktion scheint mit dem Code zusammenzuhängen, womit mir die Hände gebunden sind.
Im Moment bin ich noch im Prüfungsstress, aber ab September kann ich wieder los legen, dann schaue ich mir das nochmal ganz genau an.