Das ist zwar nett dass du dich freust, aber trotzdem hast du einen Doppelpost fabriziert
Bitte korrigieren ![]()
Beiträge von shortbart
-
-
Der Uploader taugt garantiert was
Nur RailSimer muss die Dateien danach noch einstellen, und er hat im Moment etwas weniger Zeit. -
Dem kann ich nur zustimmen, wobei ich auch hoffe das es auch andersrum funktioniert, ich hoffe das beide Produkte von der Freeware profitieren. Technisch ist der Unterschied wie du schon sagtest wohl relativ nah beieinander.
-
Solange du mit der IORE usw. usw. unserer Community treu bleibst ;D Ich denke, es wird kein Problem sein Lokomotiven die jetzt für den KRS gebaut werden später in den MSTS2 einzubinden, aber das bleibt abzuwarten, welche Anforderungen der MSTS2 an eine Lok stellt.
-
Im Laufe der Nacht sind weitere Screenshots zu Köln - Duisburg veröffentlicht worden:
Zu sehen ist u.a. der Kölner Dom, die Rheinbrücke und Köln Deutz. Sehr beeindruckend wie ich finde, der Detailreichtum ist ausgezeichnet.
Die Screenshots wird es auch in unserer TS2-Section zu sehen geben.
-
-
Schön dass du einen neuen Thread aufgemacht hast, bleibt so übersichtlicher
Selbstverständlich haben alle hier Verständnis dass das reale Leben, also das Studium absoluten Vorrang hat.Zur Lok: Die schaut wirklich absolut klasse aus!! Und das es ein eigenes Cab dazugeben soll ist ja genial
Ich glaube wir haben hier mit dir einen neuen Lokbauer gefunden ;D Ich freue mich schon sehr auf diese LokViel Spaß beim weiterbauen

-
-
Zitat von "cri"
und ich mach weiter, nur nicht so schnell.
Gute nachricht
Solange es weiter Rollmaterial in gewohnter cri-Qualität gibt, ist die Welt in Ordnung, auch wenns langsamer geht 
-
Lass dir ruhig Zeit, denn danach kannst du die IORE und die Objekte gleich in den TS2 konvertieren und da weiterbauen, was dann dank der Vorarbeit im RS wohl schneller geht

-
:o Wow! Die sieht großartig aus! Kannt ich noch gar nicht, da werden sich unsere Schweizer Freunde freuen
Bitte weiterhin Fortschritte bei uns Posten, wär echt nett 
-
Das ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooo traumhaft schön

-
Oder sich so nebenbei als Zeitvertreib Vbus anschaffen, das klappt und ist eigentlich nicht schlecht ;D
-
nicht wenn EA den RS jetzt sang und klanglos untergehen lässt ohne die Rechte abzudrücken - damit wäre das Ende besiegelt, ein Spiel das man nicht mehr kaufen kann hat keine richtige Zukunft mehr... EA hat als Publisher die Rechte an jeglicher Verbreitung des Spiels, überall auf der Welt. Wenn die jetzt sagen: Nö. Und den Vertrieb ganz und gar einstellen, tja dann wirds zappenduster.
Wenn Sie die Rechte abdrücken, ok, dann kann RSDL das Spiel als Downloadversion anbieten, damit wenigstens etwas Vertrieb vorhanden ist...
-
Danke danke danke Dave ein Silberling ;D ;D ;D ;D
Also das EA RSDL so im Stich lässt, hätt ich nicht gedacht. Da wurde wohl mangels Erfolg der Rotstift angesetzt, aber man hätte RSDL wenigstens die Rechte überlassen können...
Viele haben es schon vorher gesagt und ich denke dass ist auch der Grund warum der RS nicht erfolgreich wurde: EA ist kein Publisher für Simulationsspiele, vor allem nicht für eine Eisenbahnsimulation...
-
Wäre natürlich ne Sache ;D Naja ich denke wir haben ein paar Experten hier, die dir dabei helfen können. Und notfalls tuts halt ein englischer Führerstand, ;D Hauptsache ne passende Zuglok

-
Fehlt echt nur noch der Dampfer von Borsig... ::) Aber irgendwie kommt da wohl nichts mehr, wurde das RSDL-"Deutsch" Forum nicht von ihm betreut und jetzt eingestellt?
-
Hier ist eine neue tolle Spanische Strecke in der Mache, die super zu der Lok passt die man auf Seite 3 sieht ;D
-
Das schaut alles ganz toll aus, super Arbeit

-
Eigentlich schon, spätestens morgen
