Beiträge von shortbart

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Die Oberleitungsmasten gibts, wie alles andere auch, erst wenn SAD seine Strecke fertig hat, heißt alles kommt als Komplettpaket inklusive einer Strecke, was noch dauern kann :)

Also kann nur den Vergleich von TRS 2006 (PTP) auf TRS 2009 wagen und muss sagen dass die Lok auf jedenfall gut aussieht, aber bei weitem nicht so gut wie im RS ;D Trifft auch auf Szenerie (Ich glaube ist wohl grafisch mit die größte Schwäche des TRS) wie Schienen zu, wobei die erste Schiene schon einen erheblichen Fortschritt zu dem anderen mischmasch darstellt, aber die schaut doch ziemlich plastisch aus.

Aber wie gesagt ich weiß nicht wie groß der Sprung von 07 zu 09 ist, aber ich glaube der Sprung von 06 zu 07 war nicht sonderlich groß, unterm Strich tut sich wohl recht wenig, nur das immer wieder neue Editionen von Trainz erscheinen die irgendwie immer gleich ausschauen (Achtung ein bisschen Ironie :D)

Je früher man es vorstellt desto früher weckt man Interesse ;) Die NMRA-Show ist eine Modellbahn-Ausstellung, und dort treibt sich vorwiegend eine Zielklasse herum, die nicht über das Internet von dem Projekt erfahren hat, weil sie zu alt sind oder nicht gezielt danach suchen - oder den ganzen Tag im Modellbahnkeller sitzen :D (ist übrigens nicht böse gemeint, ich bin selbst Modellbahnfan ;D)

Abgesehen davon lassen sich so Dinge, die der Community nicht gefallen schon ausmerzen oder ändern bevor es zu spät ist, und man erhält früh Feedback, was denk ich mal sehr wichtig ist.

@kingpin

Das ist richtig, aber in den USA gibt es die sogenannte "Holiday-Season", kurz genannt Holiday 2008, 2009 etc... Die Spanne reicht in der Tat von Halloween/Herbst bis Weihnachten, wobei ein Release zum Weihnachtsgeschäft für ein Profitorientiertes Unternehmen am sinvollsten erscheint ;)

Langsam sickern weitere Informationen durch: Die Bugklappen vom ICE können geöffnet und geschlossen werden (ist ja auch iwie logisch ;D), die Türen natürlich auch, die Pantografen können einzeln angesteuert werden (je nach richtung, oder wer will nimmt beide ;D)

Über das Oberleitungssystem gibts bald weitere Informationen.

Nichts passiert. Wenn das Haus freeware ist oder von einem Freewarepaket stammt, ist er legal. Der Link wurde wieder freigegeben. Ich habe so schnell reagiert, weil die Unterstüzung von Raubkopien auch unserer Community schadhaft sein kann und auch teuer zu stehen kommen kann. Da du als Autor weißt was du verbaut hast habe ich auf deinen Aussagen hin gehandelt :D

Aber, nochmal: Es ist nichts passiert, nicht so schlimm, ich hätte die Moderation vielleicht auch auf Englisch schreiben sollen, so haben wir beide Fehler gemacht :D

Steve Dymott:

Hello,

the "red message" was not adressed to you but to StS. It was a Moderation-Act, which is always in red letters so that anyone can see that another person has edit your post.

In one Post Schotterman said that the duarn_immeuble01.rpk is from the Foliage Pack, what is Payware. So the Download via Filfront would have been illegal. But schotterman did a mistake, the download is not from the foliage pack - it is freeware :D

I removed my Moderation and insert the Link again. It´s a big mistake from our site and has nothing to do with you :D

We apologize for any inconvience, in future I will write the moderation in English, too :D

P.S my name is not mfg shortbart, mfg is a german shortcut for greetings (mit freundlichen Grüßen) :D

Japp, gerade gelesen: Das klingt doch schonmal sehr gut und sehr überzeugend ;D

Es spricht für Microsoft, wenn man sich Experten für diese Systeme ins Haus holt, da man selbst als Amerikaner wohl damit überfordert wäre. Hoffen wir, dass diese Systeme umgesetzt werden - das wärn Knüller ;D

Muss mich ice da anschließen, der TS kann einpacken... Nun wird man abwarten müssen, ob sich RS oder MSTS 2 als Marktführer durchsetzen. Aber dazu ist es noch viel zu früh, RSDL könnte mit Upgrades durchaus noch einiges beheben...

Der ICE mit seinen Glas-Reflektionen sieht jedenfalls genial aus ;D Ich hoffe, dass der MSTS 2 so flexibel gestaltet wird, dass Developer PZB und LZB usw. per Add-Ons hinzufügen können, um die möglichst größte Bandweite an Usern zu binden...