Beiträge von shortbart

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Wenn du des Englischen mächtig bist, gibt es auf UKTrainsim ein Tutorial zum Aufstellen von Signalen, allerdings nur für die Englischen, das Grunprinzip ist aber dasselbe. Problem ist aber, dass alles nicht so funktioniert wie es funktionieren soll, weswegen die meisten strecken hier nicht signalisiert sind...

Also ich denke da sind wir nicht päpstlicher als der Papst, 800x640 wären selbst bei einer Größenbeschränkung von 800x600 völlig in Ordnung...

Ja ich stimme da newS völlig zu. Für die breite Masse ist es erforderlich, es so einfach wie möglich zu handhaben, und fast alle "Bildhoster" bieten eine Verkleinerungsoption an, die Bilder ganz einfach auf 800x600 skaliert, dazu werde ich auch noch ein Tutorial schreiben.

BR146 ;D ;D Damit werden alle Nahverkehrsfreunde überglücklich ;D Fehlt nur noch jemand der die Dostos baut ;D

Gut zu wissen, ich mein wenn du möchtest kannst du ja einen bahnhof bauen und animieren, um einen Dacheinsturz zu simulieren :D

Aber mir persönlich sind Bahnhöfe lieber, die halten was sie versprechen ;D Der Aufzug ist sieht gut aus :)

Mei habt ihrs schön gehabt, bei uns war heute Tag 4 des Dauerregens...

Iwie erinnert mich das Video an diese World-Einblendungen kurz vor der Nachrichten auf n24 und ntv XD

Dem Administrator und den Moderatoren ist aufgefallen, dass sich viele Mitglieder eine Beschränkung der Größe der hier gezeigten Bilder wünschen. Damit dies vom Team umgesetzt werden kann, bedarf einer neuen Foren-Regel, die diese Beschränkung einführt.

Nun wird in unserer Community nicht einfach entschieden - sondern gefragt. Bestimmt mit über euere Community, und sagt uns ob ihr diese Beschränkung wollt.

Die Option mit den meisten Stimmen wird offiziell eingeführt

Euer shortbart
    Moderator Rail-Sim.de

PS: Wir freuen uns stets über Anregungen und Vorschlägen, ihr könnt jederzeit uns Moderatoren oder den Administrator eine PM schreiben, wir haben stets ein offenes Ohr für euch.

Möglich, dass hier Kontakt besteht. Ich kann mir da eine menge Formen von Zusammenarbeit vorstellen...

Interessant ist die Aussage, das offensichtlich bestimmte Aspekte des Simulators erst wieder Wichtig wurden, als der MSTS 2 gecancelt wurde - was kann das sein? Sehr gut find ich auf alle Fälle die Reaktion von RSDL, die wohl die Chance nutzen wollen.

GR scheint wohl schon konkrete Vorstellungen, vll sogar schon Ergebnisse, zu haben, auch gut ;D Ich vermute aber, dass auch Bluesky den RS im Auge behält, das wurde ja damals nicht ausgeschlossen, dass Add-Ons erscheinen.

Wenn es ihnen gelingt, Fehler auszumerzen und das Spiel auch für den anspruchsvolleren "Simulanten" spielbar macht, ist ein "Comeback" des Totgeredeten möglich :)