aber dafür klingt sie toll.
![]()
Ja, wie ein Staubsauger ![]()
aber dafür klingt sie toll.
![]()
Ja, wie ein Staubsauger ![]()
85er passt doch so gar nicht und demnach kann es auch keine 46er sein. Es ist eine 152er.
Goil ![]()
Endlich kommt die einzig wahre Drehstromlok in den TS.
wird nie
Sag sowas nicht bei der Eisenbahn. Da ist einfach alles möglich, auch wenn irgendwo steht, dass es nicht erlaubt ist
Ich hab schon so viele Sachen gesehen, was eigentlich anders sein müsste....
Merke: Bahntechnik ist teuer
Ohja, Wenn ich da an die Osnabrücker Einfahrgruppe denke
5/8 Gleisen (alle für Zugfahrten zugelassen) besitzen überhaupt keine Magnete
Und wenn der Tf keine Ausfahrt/Fahrauftrag hat, sollte er stehen bleiben...
Ohne zu gucken: Muss man vielleicht erst ein Steam-Verzeichnis auf der Festplatte erstellen, bevor man das Spiel verschieben kann?
Regelgleis ein HV 69 und am Gegengleis ein HV Kompakt
Gar nicht so selten. Das gibt's gefühlt öfter als zwei 69er nebeneinander.
Flügelsignale bei Drucktastenstellwerk hat es aber meines Wissens nie gegeben
Es gab Dr S2 Stellwerke die das hatten. Aber eben nicht viele.
Bundesbahndiesel mit Mittelführerstand? ![]()
Form und Licht geht Grundsätzlich. Meist aber in Verbindung mit Kompaktsignalen sehr unwahrscheinlich, weil es solche Kombinationen meistens nur bei EMech Stellwerken gibt. Da kannst du besser deine 59er nehmen.
Guck dir Langeland an. Aus dem Tunnel kommend hast du Lichtsignale, der Rest besteht aus Formsignalen. Ich habe auf meinem Rechner ein Bild von der Anpassung.
Zs6 mit anschließendem Zs8: pro Betriebsstelle brauchst du den Auftrag weiter auf dem Gegengleis zu fahren. Ob da nun ein Zs8 gegeben wird ist im Grunde egal.
120 in TEE-Farben hatten soweit ich weiß aber nur die Vorserienloks. Ergo neue(s) Modell(e) (die waren glaube ich nicht alle gleich) -> wieder 20€ -> wieder Gemecker, dass ein Repaint zum vollen Preis verkauft wird.
Was die 11er an geht:
Vielleicht hat @Matthias J. ja mal Lust/Zeit dazu?
Eine "200" im Geschwindigkeitsfeld könnte da für Abhilfe sorgen. So musste man das früher bei den HV Signalen vor irgendein Update machen wenn Link 1 nicht der gerade Strang war.
Wo wir wieder beim Thema wären, dass nicht vernünftig gelesen wird.
Aber wofür denn? Mal eben fix die Bilder angucken, und dann direkt schreiben was falsch ist... ![]()
![]()
Was für Magnete? Meinst du die 1000Hz Magnete am Überwachungssignal, oder meinst du die IMU's?
Was die Pfeiftafel angeht: Da dürfte es ja relativ einfach sein ein Repaint zu machen.
Wenn man sich ein bisschen mit den Assets der Oberleitung auseinandersetzt, ist das gar nicht so schwer. Mir macht es sogar Spaß ![]()