Ähm, gibts ein Wetter wo es mal regnet und dann die Sonne wieder schein oder soetwas?
Beiträge von Baureihe 612
-
-
OK. Alles Klar.
Gibt es in RW überhaupt ein Wetter, dass sich ständig wiederholt
... und wenn, wie heißt es bzw. bei welcher Strecke ist es dabei? -
Danke für die Antwort.
Kommt nach der Sonne noch irgendwas oder bleibts dann sonnig?... klingt vllt. etwas verrückt, aber ich mach mir immer ein Szenario dazu verschiedene Zuggattungen (Bsp.: RB,RE...) und dann fahr ich... nicht nur Personenzüge sondern auch Güterzüge und das ca. 1Jahr, die gleiche Strecke, die gleichen Züge... und eigentlich habe ich immer das gleiche Wetter (wird irgendwann langweilig mit dem Wetter) deshalb suche ich ein Wettermodell, dass ständig wechselt... (also wie in echt)
MFG
-
Hallo Community,
mal ne Frage zur Strecke "Berlin-Wittenberg".
Habe in einem Video verschiedene Wettermodelle gesehen und wollte nun fragen ob diese als "dynamisches Wetter" auftreten (also wie in echt -> erst Regen, dann Hagelschauer, dann Sonne....) oder einzeln (in einem Szenario regnet es im nächsten scheint die Sonne...)Hier der Link zum Video (siehe Wettermodelle ab 5:10): http://www.youtube.com/watch?v=iS9ZMX5vllQ
Ähm, ich weiß diese Frage ist schwer zu beantworten, da die Strecke noch nicht erschienen ist, aber vllt. kann der Erbauer eine Antwort geben.
Vielen Dank für hilfreiche Antworten...LG Baureihe 612
-
Aha, dann wäre das Thema beendet!
Da werde ich mich jetzt mal wieder am Hauptbahnhof versuchen.
Natürlich jetzt in der Kopie von Hagen-Siegen!
Achja, Vielen Dank nochmal! -
Ok, Vielen Dank, das wusste ich beispielsweise nicht!
Aber wie sagt man: "Man lernt jeden Tag dazu."
Jetzt nochmal zu meine Frage zurück: kann man das zurückgesetzte wiederherstellen? -
Sorry für das "Hallo".
Habe ihn ergänzt! -
Hallo Community,
ich habe vor ungefähr einem Monat auf der Strecke "Hagen-Siegen" den Hbf in Siegen etwas verändert.
Heute fuhr ich also, so wie sonst auch, in den Bahnhof und da sah ich das er genau so aussieht wie am Anfang ("Original") also bevor ich ihn bearbeitet hatte.
Habe mich sehr geärgert, da es doch ziemlich lang gedauert hat bis er fertig war.
Ist es irgentwie möglich, den Bahnhof so zurück zu erhalten, wie ich ihn erbaut hatte?
Bin echt hilflos und hoffe dadurch auf eure Antworten!
Vielen Dank dafür Baureihe 612. -
Vielen Dank für eure hilfreichen Antworten!!
MfG Baureihe 612
-
Oh ... Vielen Dank dafür!
Das kannte ich noch garnicht! -
Hallo ihr Eisenbahnfreunde,
ich habe folgende Frage: Habe mir (bei Steam) die Strecke München- Augsburg gekauft und wollte mal fragen ob es dazu irgendwie eine Bedienungsalnleitung (Tastatur) für den ICE 3 gibt?
Habe hier schon im Forum geschaut aber nix gefunden (hoffe ich habe nichts überschaut) und im Internet auch nicht!Für Antworten würde ich mich freuen, sonst fährt kein ICE 3 mit "Sicherheit" mehr nach München!
-
Ich schließe mich Prellbock an!
Das merkt man eh nicht beim vorbei fahren. -
@BR132 Fan: wer nicht?
-
Tolle Idee mit der Strecke, weiter so!
-
Supper Video EDDK, Vielen Dank!
Gibts denn mal wieder etwas neues zum Thema? -
Danke nochmal, Super Ringlokschuppen!
-
Vielen Dank für die netten und schnellen Antworten!
-
Vielen Dank dafür!
-
Entschuldigung, dass ich mich nicht richtig ausgedrückt habe.
Ich meinte "Probleme". -
Oh Vielen Dank, aber der Link von Midrex funktioniert leider nicht!
Hatte vorhin auch schon die Seite (hatte auch schon nicht funktioniert!)