Beiträge von Baureihe 612

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo,

ich habe mit Steam noch keine großartigen Erfahrungen gehabt. Und jetzt würde ich mir gern etwas kaufen.
    Nun zu meiner Frage: Funktionieren den die Züge, Strecken, ... auch alle richtig? (das klinkt vielleicht etwas sinnlos, aber ich habe schon viel über Steam gelesen, .....)
    Nur als Info: würde mir den ICE 1 und die Strecke München-Augsburg (inkl. ICE 3) kaufen wollen.

Hoffe auf Antworten
    Liebe Grüße Baureihe 612

Hallo,

ich möchte in Train Simulator 2013 gern einen Ringlokschuppen bauen und wollte eigentlich den aus Hagen- Siegen nutzen.
    Ich finde aber im Editor keine Ringlokschuppen (habe alle Haken gesetzt)
    Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen? *nurbf*

Vielen Dank für eure Antworten (im Voraus) ;)

Hallo Community,

ich möchte mir die Strecke München - Augsburg über Steam kaufen.
    Es wird ja die Strecke "Köln- Düsseldorf" benötigt, diese hatte ich mir vor längerer Zeit gekauft (Media Markt).
    In der Kollektion (Train Simulator 2013) wird diese aber nicht angezeigt obwohl ich sie habe und auch installiert hab.
    Kann ich mir München-Augsburg nun trotzdem kaufen (und es funktioniert) oder geht dies nicht? ?(
    Vielen Dank für eure Antworten (im Voraus) !

Liebe Grüße Baureihe 612

Hallo Community, *hi*

nach langem hin und her überlegen vom Kauf der Strecke "München- Augsburg" bei Steam möchte ich mir diese Strecke nun zulegen.
    Ich habe aber dabei folgendes Problem: - wenn ich bei den Zahlungsinformationen alles ausgefüllt hatte und dann auf weiter ging, kam folgende Meldung: ZITAT:"Die Transaktion ist fehlgeschlagen, weil Sie versuchen, ein Spiel zu kaufen, das den Besitz eines anderen Spiels voraussetzt, das Sie nicht haben. Bitte korrigieren Sie den Fehler und versuchen Sie es erneut."
    NUR als INFORMATION: ich habe die "benötigte" Grundversion (Train Simulator 2013 als kostenloses Update, wie alle)!!!
    Muss ich mir jetzt erst die andere Version kaufen??? (42,99€) *nurbf*
    Bitte um Hilfe und Antworten!!!

Liebe Grüße Baureihe 612 : - )

Hallo,

ich habe da ein Problem.
    Ich habe mir "Im Köblitzer Bergland" gekauft und wie bei anderen hier im Forum stockt es bei mir auch und außerdem stürzt mein Spiel dann immer ab! (bei einer bestimmten Stelle)
    (INFO: Habe Grafikeinstellungen "niedrig" stehen; mein Computer erfüllt alle Spielanforderungen locker)
    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage: es gibt ja dieses "neue Update" für 24,95€ als Version 1.2..
    Macht es jetzt Sinn das mir zu kaufen = Spiel läuft flüssig? ?(

Vielen Dank für eure Antworten! (im voraus)
    Liebe Grüße Baureihe 612

Hallo Community, *hi*

ich habe folgende Frage:
    Gibt es in Train Simulator 2013 (Welt-Editor) ein Wetter, indem mal die Sonne scheint oder es mal regnet, gewittert oder neblig ist? ?(
    Also wie in echt.
    Wenn ja, wie heißt das Wetter?
    Lg Baureihe 612

Hallo,

ich habe da mal wieder eine Frage.
    Wenn ich mir beispielsweise die BR 111 mit Dostos kaufe, hat man ja verschiedene "neue" Funktionen ( ZZA, PZB, ...) .
    Kann ich diese "Funktionen" auch im Freien Spiel (TS 2013) verwenden? ?(

Vielen Dank für eure Antworten! (im Voraus)

Hallo,

ich hätte da mal ein paar Fragen an euch!
    Im Add-on "Köblitzer Bergland" gibt es ja die "N- Wagen" als Steuerwagen zum fahren in mintgrün.
    Gibt es diese "N-Wagen" als Steuerwagen zum fahren auch in rot? (Im Spiel, also ohne Extrapack)
    Bin immernoch am überlegen ob ich mir das Add-on kaufen soll.
    Seit ihr mit dem Add-on zufrieden?, wie lang ist die Strecke?

Vielen Dank im Voraus!
    P.S. Habe mir den Testbericht durchgelesen!

Hallo,

ich brauche mal wieder eure Hilfe!
    Folgendes, ich möchte die Dampfloks in Train Simulator 2012 RW3 im Freien Spiel "betanken".
    Wie kann ich im World Editor oder anderweitig diese Stationen bauen?

INFO: habe es im World Editor schon ausprobiert Wasser- und Kohlestationen aufzubauen aber wenn die Loks dann schon etwas leer sind werden sie trotzdem nicht befüllt!
    Muss ich irgentwie erst eine Markierung setzen oder soetwas?

Vielen Dank für eure Antworten!
    Mit freundlichen Grüßen Dominik