Strecke Altemburg-Wildau2.0 Gleise fehlen?

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo zusammen

Ich habe mir mal die Strecke Altenburg-Wildau2.0 gezogen und die dazu benötigten Addons installiert.
    Als ich die Strecke erforschte habe ich an manchen Orten viele Gleisbette gefunden ohne Gleise !

Ist das so, oder fehlen mir Updates ???

PS: meine Screenshots sind zu gross 2.58mb wie kann ich die auf 200kb drücken, um sie hier zu posten???

Danke Grüsse

• Danke für die Hilfe

Ich habe die Bilder mit Paint geöffnet und dan als JPEG gespeichert, anschliessend die Bildgrösse angepasst.

Das stimmt 200kb Grenze zum hochladen ist nicht mehr zeitgemäss !!!

Jetzt bin ich mal gepsannt wie die Screenshots hier aussehen ^^

• Man kann zwar bei den Screenshots in der Dämmerung nicht viel erkennen, aber beim 2.Bild kann man sehen, dass die Schienen demontiert wurden.

Ist von SAD absichtlich gemacht und soll beim Spieler etwas Wehmut erzeugen weil auch in der Realität vielerorts Gleisanlagen stillgelegt werden, dann vergammeln und auch demontiert werden.

Hat mir sehr gut gefallen, diese Idee und wurde auch verdammt gut von SAD umgesetzt.

Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

• Ich freue mich auf die Durango silverton Strecke von G-TraX für 15$ !!

ich hoffe die gibts bald auch über Steam, weil ich dort mit paysafe bezahlen kann! ( hab sonst keine Creditkarte und auch kein bock drauf )