Beiträge von BR 012

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hallo zusammen!

Ich habe mal wieder Lust auf was neues bekommen und suche dieses mal was außergewöhnliches, also eine Route die nicht in D, UK oder US angesiedelt ist.
    Kennt jemand solche Strecken? :)

Viele Grüße -- BR 012

P.S.: Ich habe bereits Quin Lian Mountain Railway und auch die Shinkansen Strecke.

Hallo!

Ich möchte mich, nachdem ich einige Monate schon mit dem Editor Erfahrungen gesammelt habe, mal daran machen, eine Strecke zu bauen.
    Um mich nicht zu übernehmen, mit einem hoch gesteckten Ziel baue ich einfach immer mal ein bisschen weiter.
    Das Thema ist einfach: kleine Nebenbahn :XD

Ich fange dann mal gleich mit den ersten Bildern an...

Gruß - BR 012

Hallo!

Ich habe mir die Strecke Testovaci trat mit allen benötigten Addons gedownloaded. Wenn ich die Strecke aber starten möchte, ist nur Schwarz zu sehen, bis auf die weißen Markierungen für die Gleise und die Oberleitung in weiß.

Kann mir jemand helfen?

BR 012

Hallo zusammen!

Ich habe mir die Strecke heute endlich mal runtergeladen, nachdem ich endlich meine Festplatte wieder zum laufen gebracht habe.
    Ich bin vom Umfang der Strecke wirklich überwältigt und denke, dass man hier viele schöne Szenarien fahren kann :)
    Aber (jaja... :D ) als Bewohne der "nassen Dreiecks" muss ich sagen, dass die Bahnhöfe, Gleislagen und die Elektrifizierung zu großen Teilen willkürlich erstellt sind und ich diese wohl kaum wiedererkannt hätte.
    Wenn du noch die Verbindung zwischen Bremerhaven und Buxtehude bauen wolltest, könnte ich dir wohl auch mit Vorbildfotos bzw. Informationen weiterhelfen...

Schönen Abend noch -- BR 012

Hallo Miteinander!

Ich bin in Moment dabei mit dem Google Earth Tool im neuen TS rumzuspielen und ich bin soweit auch echt zufrieden damit.
    Nun wollt ich aber doch mal wissen, ob es möglich ist, direkt aus Google Earth die Höhendaten zu übernehmen (werden ja unten rechts immer angezeigt), um mir die Arbeit mit dem Bau der Berge zu ersparen.

Viele Grüße -- BR 012

Hallo miteinander!

Nach meinem Urlaub in Österreich und den angrenzenden Ländern habe ich mich nun auch mal an ein Repaint gewagt: Die langen Halberstädter der GySEV/Raaberbahn.

Hoffe es gefällt!

BR 012

Ich bin mir nicht so sicher, ob ich das so richtig verstanden habe...
    Der Alphakanal ist bei der Haupt-Datei quasi nur ein schwarz-weiß Bild des Originals. Bei der Datei mit den Beschriftungen, sind die Flächen, die an den Wagen angebracht werden sollen komplett weiß.
    Aber wie bringe ich jetzt an einer frei wählbaren Stelle z.B. ein neues Symbol an?

BR 012

Hallo zusammen!
    Ich sitze jetzt seit 3 Stunden an einem Repaint und bin mit den Grundfarben nun so weit fertig.
    Beim nächsten Schritt habe ich aber keine Ahnung, wie ich das hinbekommen soll: Es müssen neue Schriftzüge aufgebracht und alte entfernt werden. Dies kann ich aber nicht direkt auf die Seitenwand machen, weil es eine sich wiederholende Textur ist. Für Schriften und Logos gibt es eine extra Datei.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

BR 012

Hallo zusammen!
    Bei mir tritt der Fehler auf, dass die CD 151er bei mir nicht dargestellt werden. Ich kann die Lok zwar auf das Gleis stellen und sie verbraucht dort auch Platz, aber sie ist nicht sichtbar.
    Ich habe unter RailVehicle rechts das Häckchen aber gemacht.
    Kann mir jemand weiterhelfen?

BR 012

Ok, tschuldigung :D Ich hab nur den englischen Teil gelesen. Aber könnte fopix nicht etwas wie einen Downloadcode erstellen, der auch gehandelt werden kann? Funktioniert ja auch bei anderen Spielen so (z.B. Minecraft).

BR 012