Du kannst froh sein, dass sie nur 14€ haben wollen.
Bei anderen Simulatoren dürfen es gleich 40 Flocken sein. Für fas t die gleiche Qualität. (Gut, der Sound ist etwas besser...)
Beiträge von Steinchen
-
-
Das ist doch bei B - W automatisch dabei, oder?
Ich meine, dass dort die Belichtung anderst ist. -
Ich habe leider schlechte Nachrichten...
Am Wochenende kam es bei meinem PC zu einem total crash und somit ist einiges in den Eimer gewandert.
Die letzte Sicherung, die ich noch auftreiben konnte, ist leider ohne die neue S-Bahnstrecke. Aber ich sehe das Ganze positiv und kann jetzt den evneteuell, entstandenen, Bahntechnischen Murx, ausbessern.
-
Cities in Motion 1 & 2 (ist ein Stratergie Verkehrsplanspiel) Man muss hir, als Unternehmer, den Nahverkehr in einer Stadt aufbauen.
-
Habe da noch eine Frage bezüglich des KI-Verkehrs:
Wird da dann auch passendes Rollmaterial genommen, oder könnte es mal passieren, dass mir mal was englisches entgegen kommt? -
-
Du kannst mit allem überall fahren...
Kannst du mal etwas genauer beschreiben, wo es klemmt? -
Ja, es wurde halt viel gemunkelt...

-
@Turmalin
Eventuell mal Szenariedichte auf 10 stellen...
Außerdem: Dir ist schon bewusst, dass man nun in Schlauchbauweise bauen kann. Man kann nicht erwarten, dass 80 000 Km neber dem Gleis noch ausgestaltet wird. Das wird Dein System auch nicht mehr mitmachen.
Übrigens: Die ehemalige DDR war dafür bekannt, dass es dort große Äcker gab / gibt. Das sehe ich auch beim ausgestalten zwischen Leipzig und Chemnitz. Mir ist sowas total fremd, weil ich da noch nie war, aber wenn Google Earth das so sagt, dann wird das so auch gemcht.
Zur anderen Beschwerde: "Nur am Rand des Ackers wurde ausgestaltet": Schau doch mal auf IKB nach. Da ist das genau so gemcht. anders kann man das auch nicht umsetzen, da die 3D Getreidepflanzen rechenlast fressen, wie nix. (Die Produzieren u.a. auch Schatten). Gestalte da mal ein 20ha Acker mit den Pflanzen aus. Dann sagt dein Rechner auch Gute Nacht! Außerdem wird da kein normaler Spieler mehr drauf achten...
Mehr Texturen?
- WOZU?
Beim Erstellen einer Strecke wählt man aus, in welchen Gebiet die sein soll. (Europa under US). Dementsprechend hat man dann unterschiedliche Texturen zu Verfügung. Du kannst natürlich noch selbst welche erstellen und dann eben in der Environment Datei hinzufügen, jedoch wird das wieder mehr Rechenleistung (?) verbrauchen. (Bei diesem Aspekt bin ich mir nicht sicher)Also mir gefällt die Strecke und sie gehört zu denen, die ich am meisten nutze. Außerdem zählt sie meiner Meinung nach als neues IKB.
-
Wenn du "London-Famersfahr" hast, is der rosa Frosch dabei...
Ist aber technisch komplett anders als der, der kommen wird... -
Noch NIRGENTS!
Erst ab TS 2015Jason war schneller...

-
Interessant...
Aber die Grafik im Video war anderst. Heißt also, dass sich da nicht verändert? -
Ich weiß garnicht, was daran "traurig" sein soll. Man bekommt automatisch Szenarios für gutes Material und muss sich das nicht noch bauen bzw. warten, bis da etwas kommt.
Mal davon abgesehen, dass nicht jeder Szenarios bauen kann oder will, da das nicht mal in 2 Sekunden gemacht ist. -
War der nicht beim Testtrack dabei?
-
@dengstdu Ich habe die Landeversion mit ICE und den Hiatchi...
-
@Lokheini Ich glbaue, dass er den TS 2012 nicht hatte...
-
vR = schätzungsweise vier Leute im Team.
Also ich weiß von sieben
Wovon 5 in der Szenariobauabteilung bzw. Im Test tätig sind. -
De Zeithaken setze ich nicht bei KI...
-
Manchmal ist das Problem, dass offenbar keine zwei Züge am selben Bahnsteig halten können.Das ist glaube ich das Problem...
-
Ein paar Bilder aus der Bauphase...