Ach, tatsächlich... Ich dachte immer die Bahn fährt schwarz / weiß ![]()
Beiträge von Steinchen
-
-
@Rangierleiter Und, gibt es was neues?
-
Was!?
Ich mach das so gut wie nie.
Das wird das erste Mal seit Jahren. -
Und wie will der das dann bei mir machen, ohne Saft?
-
@1216.210 Also so würde ich das nicht sagen... Mein Notebook, ohne Akku (nur mit Stecker), ebenfalls Win 8.1 fähr immer auf 0 runter (spätestens, wenn ich den Stecker ziehe
) und der PC ist trotz überquellender Festplatte in 30-60 Sekunden betriebsbereit.
Was ich damit sagen will: Das Win 8 ratz fatz hochfährt, liegt meiner Meinung nach nicht am Sonderstandby Modus oder sonnst was.System:
8GB Arbeitsspeicher
4x 2.6 Ghz Prozesor
AMD Radeon GraKa -
Ne PZB können wir uns warscheinlich abschminken, schade...

-
Na super!
Habe gedacht, dass das eine Korrektur seitens Steam ist und habe die Version 39 wieder neu installiert...
Jetzt muss ich mal wieder Steam überprüfen lassen und dann muss ich die ganzen Soundupdates wieder neu installieren
-
Auf Berlin - Leipzig wird weitergebaut...
http://bahnjan.blogspot.de/201…zig-zugig-nach-suden.html -
@Schienenbus Also bezüglich der PZB: Die ist schon wichtig. Sonnst darf ich nicht schneller als 40 und nicht auf der freien Strecke fahren.
Außerdem will ich jetzt nicht um sonnst PZB auf der Nebenbahn verlegt haben... -
@Charmed-Life Kannst du mir mal sagen, welchen Assets Ordner der Zug hat?
-
@Zaunpfahl Sicher das der weg ist?
Da muss ich mal schauen... -
-
-
@Prelli Wüsste ich auch gerne...
(Wir bedanken uns recht herzlich bei der automatischen Rechtschreibekorrektur
) -
-
Da stehen auch die Spahr HV Signale. Haben den gleichen Aufbau, nur sind die Lampen näher beisammen.
-
-
Wie du sehen kannst, sind die Haltestellen hier auch relativ eng aneinander...
Für die Strecke Hbf Schleife Hbf benötigt man übrigens 35 Minuten für den Flugplatz rechne ich mit nochmals 15 Minuten.
Man sollte auch darauf achten, dass noch nicht überall Haltestellen gesetzt sind. -
Ich lüfte das nun Mysterium...
Es handelt sich um eine S-Bahn Strecke. Die Signale stehen im 600 Meter Abstand.
Auf dem Bild sieht man, dass ein Teil unterirdisch sein wird. Außerdem gibt es noch die Anbindug zum Fluplatz dort wo auch die Schnellfahstrecke einen Bahnhof hat. Dort ist außerdem ein kleines Betriebswerk und eine Wendeanlage.Alle Kurven sind Überhöht!
-
@Lemaster121 Alles Dieselstrecken.
Aber es gibt auch eine Nebenbahn mit Oberleitung. Also eigentlich ist alles mit und ohne vorhanden, außer Haptbahn ohne Oberleitung und SFS ohne Oberleitung. Sowas gibt es meines Wissens auch nicht (so oft).
(Also die SFS)