Erst haben sich alle beschwert, dass sie zu sauber ist und jetzt ist sie zur dreckig/unrealistisch?
Was darf es denn noch sein? :Kopf schüttel:
Beiträge von Steinchen
-
-
Ja gut, man kann auch nicht immer alles 100%ig nachbauen. Desweiteren lachen mich bei Google Maps, an vielen Stellen, weiße Schwellen an.
Auf dem bisherig, gebauten Abschnitt gibt es übrigens nur 3 Stellen, mit weißem Schotter. -
-
Bei mir funktioniert es einwandfrei. Es sollte also keine Probleme geben...
-
Einen Kommentar hinterlassen kannst du hier: http://trainsimcontents.blogsp…u-pack-for-train.html?m=1
-
Der FSx läuft wesentlich unstabiler als der TS
Unstabil? Bei mir ist er noch nie abgestürzt...
-
@Lokheini Vielen Dank! Wie realistisch sind den die Flieger? Wie die standard Teile?
-
@Lokheini Darf man fragen, wo es den A380 zu kaufen gibt?
-
Es gibt die Relaiszenarien. Dort kann man bis zu einem Punkt fahren und ein anderer fährt es dann fertig.
So habe ich das in Erinnerung -
Die Schleuderwerte werden u.A. in der Szenario.bin, beim platzieren von Markern autmatisch generiert, wenn mich nicht alles täuscht. Zumindest habe ich da mal etwas in der Art gesehen.
-
Eine Doku über den VT 18.16.07:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerade gefunden: (Fahrt mit einer BR 111)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Desweitern: Ein Lehrvideo der DR, über die Bedienung der BR 143 /243
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bei mir auch....
-
Genau, die habe ich gemeint.

Also Testfahrten gibt / gab es schon. (Irgentwo im WWW gelesen
) -
In Düsseldorf kommen doch ab Fahrplanwächsel auch neue S-Bahnzüge, von Bombardier, zum Einsatz. Ich habe leider die Br - Bezeichnung vergessen.
Ich vermute mal, dass die dan die 420er, (irgentwann), ersetzen werden. -
@Angertalbahn Ich weiß. Der ICE 2 ist von RSC. Die haben jedoch den ICE 1 bei vR abgekauft und dann eben noch ein Wagen dazu gebastelt. Der Sound ist z.B. Identisch.
-
Ähm der ICE 2 ist der ICE 1 nur eben mit ein paar Funktionen mehr. Desweiteren ist er nicht so alt, wie der ICE 1, der ja noch vom 2012er stammt.
-
@fsclips Wo lädst du dir die Mods den runter? (Die deutschen Dostos möchte ich auch haben
) -
@sven77 Nein, die stammt von einem Kollegen. Ich schreibe momentan immer den Szenarionamen und "© vR und Steinchen" in die Kopfzeile.
-
Habt ihr schon mal, nach der Installation des Szenarios, die Cache geleert? - So was wirk bei mir immer wahre Wunder. Der Dispatcher braucht eben manchmal eine Sonderbehandlung inklusive Gehirnwäsche
.