Beiträge von Steinchen
-
-
-
Leider gibt es so gut wie keinen Vertreter, aus dieser Abteilung
.
Ein Regioshuttle gibt es von Vizzart / GBE.
Desweitern gibt es den 628er in der .4 und .2 Version Diesen kann ich dir empfehlen. Auf Youtube kannst du dir auch ein paar LPs anschauen. Dort bekommt man ja auch einiges vom Sound mit: http://www.railtraction.eu/mul…iesel-multiple-units.html
Weiter Dieseltreibwagen sind in Bau.
Schienenbuse gibt es bis jetzt noch nicht. Jedoch arbeitet @Influenzo an einem VT98: VT98 -
Bei mir ist alles in Butter. Ist die Ampel auch mit der Kreuzung verbunden?
-
-
Thema Sandbox: Die standen meist im Bw, um den Sandvorrat aufzufüllen.
-
@oebb 4010 Vielen Dank für das Feedback!

um Thema Ausgestaltung: Altenstadt - Kerntal nutzt sehr viele unterschiedliche Provider. Dies möchte ich bei der Frankenbahn vermeiden. Dort bin ich auch noch nicht noch nicht so weit, in der Aufgestaltung. Auch muss ich auch darauf achten, dass es bei ihr nicht zu viele Objekte werden, da sie immerhin irgentwann mal 200 km lang sein wird. Wenn dann noch auf jeder Kachel 2000 Objekte sind, wird das kein Computer mehr laden können.
Die Version 1 möchte ich auch etwas zeitnaher veröffentlichen und nicht noch in 10 Jahren daran arbeiten.
-
Jeder fängt am Anfang 5 mal neu an.

Eht? Das habe ich nicht. Die 780 ist immer noch die 1. reale Strecke, ohne Neubau.
Zum Thema: Interessante Strecke!
Aber achte mal auf die Weichen. Sind da wirklich überall Handweichen? -
Mit diesen Bildern beende ich die Bausaison für das Jahr 2014
.
Ich wünsche euch einen guten Rutsch in's Jahr 2015!Die E03 - 004 steht im Kerntaler Hbf, für eine Testfahrt auf der SFS, auf Gleis 2b und wartet auf die Ausfahrt.
Ein Niederländer auf der Fahrt nach Bad Steinbach Hbf.
Der Niederländer ist im ICE & IC BW in Kerntal Hbf. (Links im Bild: Die SFS Richtung Altenstadt Hbf.)
Nochmals der selbe Zug, jedoch fährt er in Kürze wider zurück gen Kertnal und in Richtung niederländische Grenze.
Und zuletzt: Eine Ost V100 arbeitet im nicht elektrifizierten Teil des Kerntaler Hbf.
-
Ich bin mal kurz über den GBF gedüst: Also beschleunugen tut sie, ohne Wagen sehr schnell. Die Sounds sind auch ok..
-
Na, hoffentlich hat er auch PZB... (Die ist hoffentlich nur ausgeschaltet)
-
Gibt es eigentlich ein Update für die BR 101 von M-A, auf den Sound der TTB BR 101?
Mich ärget es, dass wenn ich mit LZB fahren möchte, ich immer diesen alten, nicht realen Sound der M-A 101 hören muss...
-
Kommt eigentlich noch ein Update für den Rollsound von den DB-Tracks? Zumindest auf den Sound auf Ha-Si Gleise?
-
Na, ich glaube/hoffe, weil 2014 DDR war, 2015 Bundesbahn & "DB Bahn" -Jahr ist. Also 425; BR 110; usw.
-
Eigentlich solltest du 10 Sekunden zeit haben, das Ende zu bestätigen...
-
Pardon!
Der Punkt sah nach tief gestelltem "°" aus...
-
Und dafür brauch man ein Schiebelok?
Die Frankenbahn hat allein schon über 10‰ und die Geislinger Steige 21‰. -
@Lemaster121 Wie viel ‰ hat den der Gotthard? (Also die Strecke, nicht der Berg
) -
@Lemaster121 Oder wie bei der "Geislinger Steige"
Die Schiebelok ist aber nicht an den Zug angehängt, sondern schiebt nur. Wenn der Lokführer hinten aber mal den "Anschluss" verliert, muss er und der GZ, anhalten. -
Bei JustFlight.com gibt es für nur 24 Stunden ( bis zum 31.12.2014) viele Alabelo DLCs für FSX und X-Plane bis zu 70% reduziert.