@kiter
Eigentlich bekommt man eine E-Mail, wenn man sich das Produkt kauft.
Mit der Registry kenne ich mich leider nicht so gut aus.
Vielleicht kannst du mal @ChrisTrains anschreiben. Deine Produktschlüssel müsste er ja noch haben... ![]()
Beiträge von Steinchen
-
-
Ja, es gibt ein Produktschlüssel
-
@RW1969 Ähm, wie sieht es denn mit PZB und LZB aus? Wurde alles orginalgetreu umgesetzt? Und wo sind die HV-Signale!?


-
Der sollte doch bei der 3ccr dabei sein, also nicht von Sim Train
-
@Prelli *stöhn *
und wer ist Nadine? -
Die Strecke ist nun bei justtrains erhältlich... Warum sie nicht bei Steam veröffentlich wurde, würde mich mal interessieren.
Edit.: Wenn man sich das Video anschaut, weiß man es
: (Solch ein Detailreichtum ist für DTG zu viel
)Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
@Schienenbus Das habe ich mir auch schon überlegt
-
-
@Flo1995 Ja, der Knackpunkt ist eben der KI-Verkehr...
-
Hallo,
seit ein paar Tagen beschäftige ich mich mit der Frage, ob es besser ist, wenn eine Strecke möglichst realistisch umgesetzt wird, also z.B. eine Nebenbahn nur Handweichen und keine Signale, sondern nur Trapetztafeln besitzt oder ob man lieber Signale aufstellt und auto Weichen verbaut.
Vielen Dank für eure Stimme!

-
Zu den nicht schaltenden Zwergen: Irgent etwas stand darüber in der Anleitung der Signale. Ih glaube, da stand >100 Meter und >20km/h.
Aber sonnst war das Video


-
Für "LineUnevenness" 0 drin... Und es wackelt immer noch. Ich versuche jetzt mal die Übergangskurven länger zu machen...
-
Müssen die Gleise nach der Änderung des Neigungswinkels neu verlegt werden?
-
Ja, aber es wackelt sehr strak bei den Übergangsbögen... Und das will ich vermeiden.
Also ich benötige: möglichst kurze Übergangsbögen und am besten noch ruckfrei.
-
Hallo,
momentan experimentiere ich an ein paar Tracksrules für eine Nebenbahn. Der Kurvenradius dort beträgt teils nur 200 Meter und somit habe ich Probleme, Kurvenüberhöhung halbwegs ruckelfrei umzusetzen. Außerdem dürfen die Übergangsbögen nicht all zu lang sein, da man an einigen stellen am dauer-Slalom-fahren ist.
Unten habe ich 2 Bilder beigelegt. Was haltet ihr davon? Sind die Gleise nicht zu stark geneigt? Und welche Tipps habt ihr gegen zu kurze, und deshlab ruckelden, Übergangsbögen? -
Ich denke, dass die Bremse wie bei den anderen Zügen ist. Nur, daß die modernen, im Gegensatz zu den alten, nicht aus einem Stück Blei gegossen werden, sondern aus Plastik gebaut werden.

-
Bei mir sehr selten.
Ich weiß garnicht, warum ihr euch so aufregt. Ihr müsst halt mal etwas vorsichtiger fahren. Einen Ziegelstein aufs Gaspedal legen kann ja jeder.