Ähm, ja, das meinte ich
(Halbregelabstand)
Beiträge von Steinchen
-
-
Mal wieder eine Frage:
Ich habe eine HV-Signal (Block, also gelbe Mastmarkierung) Dieses Signal hat ein weißes Kennlicht und soll dunkel geschaltet werden. Wie mache ich das jetzt? Ich kann ja nix bei den Signalmarkern eintragen, das das Signal nur den Link 0 hat. Und mit diesem neuen Tigger geht das auch nicht... (Dort habe ich eine 9 (?) eingetragen). -
Ist das Update nun auch bei Railtraction?
-
-
-
-
Also stimmt das Ausweichgleis? Ich muss also nur das untere Gleis verlängern und noch ein Gleis mit Laderampe oben hinzufügen. @sven77
-
-
Ich habe mal auf @Shamandalie 's Seite folgedndes BIld gefunden: http://hobby-eisenbahnfotograf…27&was=bv&order=aufndatum, objektsort
Ist das ein HV - Signal?
-
Vielen Dank. Hat geklappt...

-
Wie kann man eigentlich die "X" anbringen?
(Ich finde Die Stelle in der Anleitung einfach nicht...) -
@maerklin Es gibt ja keine "dummen Fragen".
Ja, die zugewachsene Bahnstrecke neben dem Museum ist die Voralbbahn. https://www.google.de/maps/pla…360d99:0x177a6cb3d12065a7Die Abstellanlage vom Bahnbauunternehmen Weiss werde ich übrigens als allgemeinen Abstellbahnhof "umfunktionieren", damit man die Güter von der Nebenbahn auch irgentwo abstellen kann und nicht nur Gleis 8 bis 11 (?) zu Verfügung hat.
-
Traindriver ist nicht mehr im Forum aktiv.
Am besten ist es, wenn du bei SAD Railworks oder bei Siegfried Derks auf Facebook schaust.Ktz war schneller..
-
-
Grüß Gott alle miteinander,

ich möchte euch mit diesem Thema meine 3. Strecke für den Transimulator vostellen.
Hierbei handelt es sich um die 1994 stillgelgt Nebenbahn von Göppingen nach Bad Boll. Sie ist "nur" ca. 12 km lang und hat einen Höhenunterschied von knapp 105 m zwsichen den beiden Endbahnhöfen.Zum jetzigen Zeitpunkt sind die "Gleisarbeiten" zu 80% abgeschlossen. Der Schilderwald (
) ist noch bei 0% und bei der Ausgestaltung bin ich schon bei 2%.Momentan suche ich nach Infos zu den Geschwindigkeiten, zu den jeweiligen Haltepunkten und zum Gbf Bad Boll (Gleispläne photos etc.). Leider sind die heute größtenteils zurückgebaut...
Hat irgendjemand evnetuell ein paar mehr Infos, als hier und hier?Der Gleisplan:
Ausgestaltung (DEMO):
-
Ein kleiner Ausflug (Fahrzeugüberführung von Hohenbrück Awanst Recycling Unternehmen -> Bad Steinbach altes BW) mit der Vossloh:
Im Bahnhof Friedrichstal vor die Linse bekommen...
...nochmals beim wenden, kurz vor der Einfahrt vom Bad Steinbacher Hbf...
-------------------------------------------------------------
Der 2. Teil der Strecke besitzt eine Steigung von ca. 21 Promille.
-
Verbrauch die Abgasfahne bei euch auch so viel Leistung?
-
Sogar der Kaffee schwappt...

Desweitern wurde über die Lok bereits im Jahr 2012 diskutiert. -
Moment mal, die G6 ist auch scon seit Jahren angekündigt...

-
aha.
Er veröffentlicht auch jetzt auch soundupdates, habe ich gerade gesehen...