Das habe ich bis jetzt
unterteilt (strg + r) habe ich schon...
edit.: Das "r" funktioniert nicht. da kann ich nur das ganze Objekt drehen...
Beiträge von Steinchen
-
-
Hallo,
ich sitze immer noch am "Verbiege-Problem". Kann man das verbiegen auch nummerisch durchführen? -Also, dass ich den Winkel fürs Biegen irgentwo eingebe?
-
-
huhu, ich mal wider...
Habe mich heute um kurz nach 8, am morgen auf stillgelegten Bahngleisen (Eigentlich auf einem Gehsteig) herumgetrieben. Dort habe mir einen Prelli abgeknipst, an dem ich mich mal wider am 3D-Bau versuchen will.
Das schöne Teil ist leider, vermutlich, eine Sonderbauform und nicht von der DB, sonder von den Stadtwerken
*grummel* . -Zumindest habe ich bis jetzt, solch einen Prelli, noch nicht in freier Wildbahn gesehen.
Jetzt wollte ich aber fragen, wie kann ich den am besten nachbauen, damit er nacher auch auf Gleis passt? @TrailDogRunner1909 Du hast doch schon Erfahrung im Prellibau... Willst du das Geheimnis "lüften"?
Edit.: Und kann mir jemand erklären, wie ich mir da die Texturen sauber zusamen lege?
-
Aber ohne die "ich kauf mir das sofort "- Leute, hätte DTG schon lange die Schotten dicht machen könne. Wenn immer weniger gekauft wird, müssen sie auch ihr Personal auf die Straße setzen.
Und ich bezweifle, dass es dann bessere Addons aus dem Hause DTG geben wird. -
Also ich mutmaße einfach mal: Traurig, aber sehr wahrscheinlich wahr, direkt nach Opladen. bzw. für München (Ersatzteile)
-
Also LEDs gibt es bei Bombardier schon seit etlichen Jahren. Wahrscheinlich hat man sich hier für das Sparpaket entschieden.
-
-
-
Kann mur eigentlich jemand erklären, was mit diesem "Aggro-Modus" gemeit ist?
-
Also die Box und der DL kommen meiner Meinung nach, beide am 19.03.2015. So steht es u.a. auch bei Aerosoft auf Facebook:
ZitatWer weniger Glück hatte, kann sein Exemplar von World of Subways 4 am 19. März erhalten – das ist der offizielle Release Termin.
-
@MrTrainFan Die Version wird kostenlos. Es wird aber noch ein wenig dauern, so viel ich mitbekommen habe.
-
Eibe Doku über die Märklin Pleite
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@ChrisTrains Will you published the update (OEDG-Repaint and German train security) also at RailTraction.eu?
(Sorry for my bad English
) -
@PringleMaster Also eigentlich ist die Strecke noch nicht so weit, um getestet zu werden.
Ich werde dich jetzt mal vormerke.
Ich bitte aber die andern User: Bitte nicht mehr für eine Betatest - Teilnahme anfragen. In der Regel suche ich mit die Tester selbst aus. Wenn ich dann noch zusätzliche Tester suche, werde ich mich dann hier nochmals, melden.
Bitte nicht falsch verstehen, dies möchte ich so handhaben, damit man hir nicht überall Anfragen hat und keiner mehr im eigentlichen Thema durchblickt. -
Das ist doch standart im TS. Ich glaube, er subtrahiert die Bremskraft, statt sie zu addieren.
-
Ja, aber es klingt irgentwie seltsam... (In der DEMO)
-
Irgentwie ist das "Anfahrscheppern (brummen)" nicht so ganz realistisch.
Vergleich, (auch wenn's hier eine 425 ist
) Ab 0:11 eig. ab 0:18 :Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sicher das der Türwahlschalter aus ist? Den habe ich auch schon mal vergessen.

-
@Trainchef007 Ja, ich denke, dass das eben noch ein wenig dauert... Wollte nur wissen, ob ich was verpasst habe.